Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für minchen > Rezensionen

Beiträge von minchen

minchen "mine0705" (Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Teufelsgrinsen: Ein Fall für Anna Kronberg (KiWi)
Teufelsgrinsen: Ein Fall für Anna Kronberg (KiWi)
von Annelie Wendeberg

5.0 von 5 Sternen Interessante neue Interpretation, 1. Juli 2016
Ich war zu Beginn des Buches doch erstaunt und überrascht - aber schnell fand ich Gefallen an der Hauptperson - Anna - und auch an der Verbindung zwischen ihr und Homes! Ich freue mich den nächsten Teil zu lesen!

alfi Trinkflasche elementBottle Edelstahl, Pure 0,6 l, spülmaschinenfest, 100% dicht

4.0 von 5 Sternen Praktisch zu reinigen, 30. Juni 2016
Tolle Trinkflasche - einfach zu reinigen - das wir mir sehr wichtig! Manchmal wenn man den Verschluss zuviel aufdreht tropft sie, aber das merkt man dann gleich!

Mein Latin Dance Workout - Spaß haben und abnehmen [2 DVDs] --- perfekt auch für Einsteiger ---
DVD ~ Francielly Alves

4.0 von 5 Sternen Für Zuhause optimal, 30. Juni 2016
Verstehe manche Rezessionen echt nicht! Es ist wirklich einfach erklärt und dauert nur 20 Minuten! Mehr will ich auch nicht! Ich will einfach ein bisschen Bewegung machen von Zuhause aus - wo ich nirgendwohin fahren muss!
Wem die Musik nicht passt macht den Ton einfach aus und spielt seine eigene Musik dazu!
Praktisch einfach und toll!

Glas Design Wasserkocher exclusive blaue LED Innen Beleuchtung 2.200 Watt 1,5 Liter kabellos WEIß
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Meine Eltern sind begeistert!, 30. Juni 2016
Habe den Wasserkocher für meine Eltern bestellt - sie sind begeistert! Er sieht gut aus und kocht schnell das Wasser - was will man mehr von einem Wasserkocher? :-)

Ein ganz neues Leben
Ein ganz neues Leben
von Jojo Moyes

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein ganz neues Leben (Gebundene Ausgabe)
Also ehrlich gesagt ist es nie gut von einem supertollen Buch eine Fortsetzung zu machen! Ich muss sagen den ersten Teil habe ich verschlungen - den zweiten fand ich etwas mau und langweilig! Vor allem konnte ich ihr Verhalten zeitweise wirklich nicht nachempfinden! Als leichte Lektüre zwischendurch OK - aber mehr nicht!

Ein Kater in geheimer Mission (Winston, Band 1)
Ein Kater in geheimer Mission (Winston, Band 1)
von Frauke Scheunemann

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder oder Jugendliche, 30. März 2016
Ich schon SEHR erwachsen und ich fand das Buch einfach super! Sehr witzig und leicht geschrieben. Der Kater hat einen tollen Humor! Hab das Buch sehr schnell durchgelesen und bin schon beim 2 Teil. Absolut zu empfehlen - Katzenbesitzer werden begeistert sein!

Reign - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Reign - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Adelaide Kane

5.0 von 5 Sternen Sooooo toll, 17. Februar 2016
Also wirklich - so eine tolle spannende Serie - vor allem was ich super finde sie ist ein bisschen auf Modern gemacht und das gibt der ganzen Serie einen gewaltigen Touch!!!! Bin richtig süchtig danach! Vor allem eine Folge dauert 45 Minuten!!!! Da hat man mal echt was davon!!!!! Freu mi schon auf die 2. Staffel!!!!!

Hidden Expedition: König Salomons Krone
Hidden Expedition: König Salomons Krone

5.0 von 5 Sternen Spannend und super aufgebaut, 7. Januar 2016
Meine Tochter (8) und ich haben dieses Spiel zusammen gespielt und fandes es sehr gut aufgebaut - grafisch wie auch inhaltlich. Die Story war super und die Aufgaben nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht! Würden das Spiel jederzeit weiter empfehlen!

Gute Geister: Roman
Gute Geister: Roman
von Kathryn Stockett

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Gute Geister: Roman (Taschenbuch)
Mit wurde das Buch von einer Bekannten empfohlen - und sie hatte Recht! Es ist ein sehr tolles einfühlsames Buch. Man kann sich in die 3 Hauptpersonen voll hineinversetzen. Man fühlt mit ihnen - man spürt den Zorn der sich bildet wegen diesen Schwarz/Weiß Unterschieden. Dieses Buch hat mir tolle Stunden geschenkt die ich nicht missen möchte! Danke

Honigtot: Roman (Honigtot-Saga, Band 1)
Honigtot: Roman (Honigtot-Saga, Band 1)
von Hanni Münzer

5.0 von 5 Sternen Soooo spannend, 26. August 2015
Was für ein spannendes Buch! Hab das Buch durch Zufall in die Hände bekommen und gelesen. Es reist einen mit - es fesselt einen - man kann es einfach nach mehr weglegen! Nicht abgeschrecken lassen - die ersten 50 Seiten sind nicht der Reiser - aber DANN - dann wird es spannend bis zu letzten Seite! DANKE Hanni Münzer für diese tollen spannenden Stunden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13