Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für JaWag > Rezensionen

Beiträge von JaWag
Top-Rezensenten Rang: 2.383.215

JaWag

ERIMA Herren Fussball Tight , schwarz, XL, 325001
ERIMA Herren Fussball Tight , schwarz, XL, 325001

5.0 von 5 Sternen Joggen, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ERIMA Herren Fussball Tight (Sports Apparel)
Ich hab mit diese Hose zum Joggen gekauft und sie erfüllt zu 100% ihren zweck.
Passt sehr gut und fühlt sich beim Laufen sehr gut an

Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Februar 2014
Die 700D ist meine erste DSLR und komme sehr gut mit klar.
Sehr gut verarbeitet.
Das Touchscreen funktioniert sehr gut.
Ich habe nicht die kleinste Hand, dennoch liegt die Kamera sehr gut in der Hand.

PEDEA SLR Kamerarucksack für Pentax K-3 / Canon EOS 6D, 60D, 500D, 550D, 600D, 650D, 700D, 750D / Nikon D5200, schwarz/grün mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 11. Februar 2014
Ich hab die Tasche für meine EOS 700D gekauft. Passt optimal mit Zubehör. Sehr guter Tragekomfort.
Preis Leistung ist hier sehr überzeugend.

Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera
Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera
von Dietmar Spehr

5.0 von 5 Sternen Einsteiger, 11. Februar 2014
Das optimale Buch für Einsteiger. Es war meine erste DSLR und dieses Buch erklärt alles sehr verständlich.
Alles mit Beispielen gut erklärt. Kann dieses Buch für Einsteiger nur weiter empfehlen.

Bury CC 9058 Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Display und Akkuladefunktion - Für iPhone 4 / Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von schreiner-modellbau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Februar 2014
Verbaut im Golf 6.
Verkabelung ging einfach und für leihen auch kein Problem. Lautstärke über die Lautsprecher ist gut und Sprachqualität ist auch super.
Verbindung mit Samsung Galaxy S3 Problemlos.