Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael S. > Rezensionen

Beiträge von Michael S.
Top-Rezensenten Rang: 1.606.128

Michael S. "Michael S." (Witzenhausen)

AEG T59880 Wärmepumpentrockner / A++ / 7 kg / weiß / Heat Pump Technology / Große Einfüllöffnung

1.0 von 5 Sternen AEG ist eine große Enttäuschung, 18. Dezember 2015
Vor 2 1/2 Jahren haben wir uns für diesen Wärmepumpentrockner entschieden und nun ist dieser defekt. Da die Garantiezeit abgelaufen ist, gibt es seitens AEG keine Kulanz und ein Garantiefall ist es erst recht nicht. Unser Fazit: AEG ist kein Maßstab für Qualität mehr, sonst würde man Kunden nicht so einfach abservieren und wenn man hier die anderen Kundenmeinungen liest, dann scheint dies normal zu sein.

Nuhr die Box 2
Nuhr die Box 2
von Dieter Nuhr
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nuhr die Box 2 (Audio CD)
Ich höre Dieter Nuhr gerne und hatte bisher nur eine ältere CD. Diese Box ist ihr Geld absolut wert. Wortgewandte Unterhaltung wie man es von ihm kennt.

Jackass Presents Bad Grandpa
Jackass Presents Bad Grandpa
DVD ~ Jackson Nicoll

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass Presents Bad Grandpa (DVD)
Nach 20 Minuten habe ich den Film wieder aus gemacht. Das die Szenen gestellt sind, war mir vorher bekannt, aber dennoch ist das was ich gesehen habe, total schwach.

D-Link DGS-1008D Desktop Switch (8-Port Gigabit)
D-Link DGS-1008D Desktop Switch (8-Port Gigabit)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 23. Mai 2011
Vor wenigen Wochen habe ich meinen bisherigen D-Link 6-Port Switch gegen diesen 8-Port Switch getauscht und bin sehr zufrieden.

Ich habe 3 PC, 1 Netzwerkdrucker sowie2 NAS Server im Betrieb und alles funktioniert reibungslos. Wie es zu erwarten war, einfach eingestöpselt (ich verwende CAT6 Kabel) und es hat alles sofort reibungslos funktioniert. Das Gerät ist sehr schnell einsatzbereit und die Übertragung ist schnell. Ich kann den Switch wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Netzkabel, Kaltgeräte Stecker auf Schuko Buchse, 1,5m, Good Connections®
Netzkabel, Kaltgeräte Stecker auf Schuko Buchse, 1,5m, Good Connections®

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. Mai 2011
Ich habe seit gestern 3 die Kabel im Einsatz.

Mit anderen Kabeln kann ich nicht vergleichen, bin aber mit der Qualität und Verarbeitung dieser Kabel sehr zufrieden. Es wackelt nichts und alle Steckbindungen sitzen fest drin. Bei dem kleinen Preis kann ich diese wirklich empfehlen.

Leifheit 25660 Rollenhalter Parat Royal Edelstahl
Leifheit 25660 Rollenhalter Parat Royal Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Optisch gut, aber ansonsten ein Griff ins Klo ..., 13. Oktober 2010
Zu dem Rollenhalter wurde ja bereits einiges geschrieben, deswegen fasse ich mich kurz.

Die Lieferung von Amazon war wie immer sehr schnell und bestens.

Das Anbringen ist ja auch kein Hexenwerk, aber im Alltag kann das Teil kaum mehr als nur als an der Wand hängen. Die Alufolie reißt beim Schneiden mehr, als dass man sie sie schneidet. Das ist unterirdisch. Ich habe 3 verschiedene Sorten Alufolie ausprobiert, wobei das Ergebnis immer ähnlich aussah. Das Teil hängt nicht lange an der Wand.

Ich hätte doch mal vorher alle Rezensionen lesen sollen.

original ERRO Design Gute Laune LED Duschkopf mit Licht - ohne Turbinengeräusch !

5.0 von 5 Sternen Duschvergnügen zum kleinen Preis, 29. März 2010
Vor kurzem habe ich diesen LED Duschkopf hier gekauft. Der Austausch des alten Duschkopfes war in einer Minute erledigt und seitdem macht uns das Duschen noch mehr Spaß als zuvor. Viel mehr muss man dazu gar nicht schreiben.