Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ann > Rezensionen

Beiträge von Ann

Ann

Seite: 1 | 2 | 3
The Dead Inside - Das Böse vergisst nie!
The Dead Inside - Das Böse vergisst nie!
DVD ~ Luke Hobson
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Schade wegen schlechter Qualität, 22. Oktober 2015
Man merkt natürlich auf den ersten Blick, das ist eine Low-Budget-Produktion.
Die deutsche Synchro ist k a t a s t r o p h a l, man kann das kaum ertragen, billige Locations und grottige Belichtung, als würde jemand mit der Handykamera daneben stehen und unter einer Leuchtstoffröhre filmen. Immer wieder habe ich ein paar Logikfehler entdeckt; ihr kennt das sicher, wenn man vorm TV sitzt und sich die Hand vors Gesicht schlägt.

TROTZDEM gebe ich dem Film immerhin drei Sterne. Die Story an sich finde ich gar nicht übel, auch wenn keine wirklich innovativen Ideen dabei sind. Nachdem sich alle in einem "Flüchtlingszentrum" versammelt haben, gilt der Hauptaugenmerk dem gemeinsamen Zusammenleben, Konflikten, die auftreten, wenn das Essen knapp wird oder Annährungsversuche abgelehnt werden.
Ich finde, der gute Wille zählt, die Macher können ja nichts dafür, dass ihnen nicht mehr Budget zur Verfügung steht, um gute Schauspieler zu engagieren, tolle Locations in Anspruch zu nehmen und mit professioneller Ausrüstung zu arbeiten ;-)

Dead Rising: Watchtower
Dead Rising: Watchtower
DVD ~ Jesse Metcalfe

4.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung, keine Billigproduktion, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dead Rising: Watchtower (DVD)
Ich ziehe hier keinen Vergleich zwischen Spiel und Film. Jeder, der sich bei Verfilmungen auskennt, sollte wissen, dass das oft zwei verschiedene Schuhe sind. Verfilmungen sehe ich als Leitfaden, der vom Spiel oder Buch aufgenommen und neu umgesetzt wurde. Das finde ich viel besser, als eine 1:1-Kopie vom Original.

Nachdem das nun geklärt ist, zum Film:
Ich war überrascht, nach langer Zeit wieder mal einen Film in die Finger bekommen zu haben, der nicht billig produziert ist und einem die Haare zu Berge stehen lässt. Bild- und Tonqualität sind super.
Man sieht dort einige Gesichter, die man aus anderen Filmen und Serien kennt, und ich finde, die machen ihren Job ziemlich gut.
Die Storyline finde ich gut aufgezogen, es gibt klassische Zombieszenen, aber auch einige erfrischenden Parts. Manche davon sind überzogen oder klischeebehaftet, aber das kommt wahrscheinlich von dem Spieleeinfluss. Die Zombies sind Geschmackssache, genauso wie die Schauspieler, aber ich finde nicht, dass es langweilig wird. Es kommt gute Endzeitstimmung auf, mir gefällt, dass die Zombieseuche keine Unbekannte ist, sondern mittlerweile eine Bestandteil der Gesellschaft, die aber mit einem Heilmittel in Schach gehalten wird.

Allgemein ist die Story fast wie ein klassischer Thriller aufgebaut, was ziemlich gut in die Zombiethematik verwoben ist.
Deswegen bekommt der Film von mir vier Sterne, auch weil man ihn durchaus auch mehrmals schauen kann und nicht, wie so manche andere, nach einmal sehen im Regal verstauben.

Danyel: Mit dem Schicksal lässt sich handeln
Danyel: Mit dem Schicksal lässt sich handeln
von Sophie R. Nikolay
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte vor toller Kulisse!, 27. Juni 2014
Ich war von dem Buch mehr als begeistert! Die Idee das Schicksal als Mensch darzustellen, der um das Leben der Menschen "pokert" ist einfach fantastisch!

Es geht um einen jungen Mann, der sich zu Männern hingezogen fühlt und der seine Lebenszeit mit der kurzen seiner Schwester tauschen will, um ihr ein glückliches, langes Leben und Kinder zu ermöglichen. Er macht sich auf den Weg nach Italien, wo Danyel, das Schicksal, seinen Sitz hat und bietet ihm den verhängnisvollen Tausch an. Der gelingt und Kilian soll den Rest seines nun bald endenden Lebens bei ihm verbringen. Hier werden einige Ingtrigen aufgedeckt und das Leben dort ist, trotz der leidenschaftlichen Einschüben, nicht immer einfach. Denn Kilians Familie macht sich große Sorgen. Letztendlich wird es für alle einige überraschende Wendungen geben, denn danach wird nichts mehr sein, wie es einmal war.

Ich habe das Buch mit großer Spannung gelesen, denn ich liebe es, wenn etwas thematisiert wird, das ich so noch nicht gelesen habe. Durchweg spannend und mitfühlend beschrieben, konnte ich mich sehr gut in die Geschichte einlesen und ich fand es wirklich schade, als es vorbei war. Wirklich toll geschrieben und interessant ausgearbeitet. Ein tolles und spannendes Lesevergnügen!

Die verschollene Rasse Mensch
Die verschollene Rasse Mensch

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Unterwasser-Abenteuer!, 27. Juni 2014
Dieses Buch hat mich einfach umgehauen! Anders kann ich das nicht beschreiben. Die Idee ist ausgefallen und etwas völlig Neues und der Verlauf der Geschichte jagt einem einen Schauer nach dem anderen über den Rücken.

Fantastische Szenen spielen sich vor meinem inneren Augen ab, schillernde Unterwasserwelten, rasante Szenen, leidenschaftliche Liebe und eine Geschichte, die außergewöhnlicher nicht sein könnte. Ich bin begeistert und ich kann es nicht oft genug sagen.

Es geht um eine junge Frau, die für ihre Karriere ins Ausland geht, um einen bahnbrechenden Artikel zu schreiben. Doch schnell merkt sie, dass alles nicht so ist, wie sie es vermutet hatte. Nach einem, für mich völlig überraschenden, Todesfall, wird sie in ein nasses Gefängnis entführt und während sie dort unten gefangen gehalten wird, lernt sie ihre Angst unter Kontrolle zu bringen und ihre berufliche Neugier wird geweckt. Vor allem gegenüber ihres seltsamen Entführers, der kein normaler Mann sein kann. Körperliche Abnormalitäten und eine völlig fremde Lebensart verwirren Linnea zutiefst. Doch immer mehr lernt sie auch die liebenswerten Seiten dieser seltsamen Welt kennen und um diese zu schützen begibt sie sich auf ein haarsträubendes Abenteuer, das sie mehr als nur einmal das Leben gekostet hätte.

Dieses Buch umfasst gleich mehrere Genres, vor allem Fantasy und Thriller mit einer gehörigen Portion Liebe. Es dürfte also für jeden etwas dabei sein. Ich kann nur sagen, dass ich beim Lesen von eine Überraschung in die nächste stolperte und teilweise mit offenen Mund davor saß. Das ist einfach spektakulär aufgezogen, die Unterwasserwelt wird fantastisch beschrieben und die Geschichte der Protagonisten geht einem sehr nahe und reißt einen sofort mit sich.

Ich kann dieses Buch zu 100% empfehlen. So ein interessantes Buch hatte ich schon lange nicht mehr vor mir, ich war einfach begeistert!

Ich bin ... das Ende - Teil 1 (ISAY-Reihe)
Ich bin ... das Ende - Teil 1 (ISAY-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Ein ganz anderer Vampirroman!, 2. April 2014
Als ich Ich bin ... das Ende angefangen habe zu lesen, konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Meine Begeisterung für Vampire hält sich eigentlich in Grenzen, vor allem wegen dem in den letzten Jahren anhaltenden Vampirhype. Doch dieses Buch ist etwas ganz anderes!

Durch die SciFi-Elemente schafft die Autorin, von der ich ein großer Fan bin, eine unglaubliche Welt. Die dargestellten Vampire entsagen sich den üblichen Klischees und leben in Kolonien in einer ganz anderen Gesellschaft, als wir es kennen. Sie sind die Herrenrasse auf dem Planeten und Menschen werden unterdrückt, weil sie nur für eines gut sind: Essen!

Die genial aufgebaute Atmosphäre zieht sich durch das gesamte Buch und man kann einfach die Augen nicht von den Seiten lassen. Die Story ist sehr gut durchdacht und schafft es, den Leser in den Bann zu ziehen und gut zu unterhalten. Man erfährt geschichtliche Hintergründe, man lernt die liebevoll ausgearbeiteten Protagonisten kennen und deren Welt.

Die Spannung zieht sich durchweg durch das Buch, unvorhergesehene Dinge geschehen, deren Ausmaß man bei Anfang des Buches nicht annähernd ahnen konnte. Von mir aus ist es jedenfalls eine 100%ige Leseempfehlung, denn ich konnte davon gar nicht genug kriegen!

Enujaptas Fluch
Enujaptas Fluch
von Celeste Ealain

5.0 von 5 Sternen Was für ein geniales Buch!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Enujaptas Fluch (Taschenbuch)
Für alle, die sich gerne ab und an in eine andere Welt entführen lassen, ist dieses Buch genau das richtige.

Die Story handelt von Fabienne, die auf einem Raumschiff unbewusst Zeugin eines Verbrechens wird und nach dem Absturz deswegen ganz schön in die Mangel genommen wird. Wahrscheinlich wäre für sie nicht alles so glimpflich verlaufen, hätte sie nicht die Unterstützung von eingen einheimischen Bewohnern dieses neuen, unbekannten Planeten erfahren.

Eine wirklich wunderbare Geschichte voller Gefühle, Spannung, Fantasie und Dramatik in einer zauberhaften Welt, die einem zum Träumen und Mitfiebern einlädt.

Farbenfroh und realitätsnah wird diese neue Welt mit ihren Bewohnern beschrieben, und lässt einen glauben, selbst mit vor Ort zu sein.

Liebe, Hass, Intrigen, das alles macht dieses Buch zu einem spannenden Erlebnis, auch für Leser,die sich normalerweise nicht in der SciFi-Sparte Zuhause fühlen.

Von mir aus eine klare Empfehlung!

Oggi - Twin Phase - 2-Phasen-Kur Zwei-Phasen-Sprühhaarkur - 100ml
Oggi - Twin Phase - 2-Phasen-Kur Zwei-Phasen-Sprühhaarkur - 100ml
Wird angeboten von Hairfun

5.0 von 5 Sternen Oggi 2-Phasen-Kur, 17. April 2013
Wie mehrere hier, habe ich dieses Produkt auf Empfehlung einer YouTube-Bloggerin bestellt. Ich benutze das Spray immer auf nassem Haar und wenn ich merke, dass meine Haare trocken sind.

Nach dem Haarewaschen besprühe ich die Haare (in der Länge und den Spitzen, nicht den Ansatz!)und massiere dies dann ein. 1. Plus: die Haare sind dann richtig leicht auszukämmen, beinahe ohne Ziepen. Wenn ich merke, dass meine Haare trocken werden, besprühe ich nur die Spitzen. Wenn man Ansatz und die restlichen Haare mit einsprüht sehen sie leicht fettig aus.

Schon nach 2-3 Anwendungen merkt man, dass sie Haarstruktur sich verändert. Vor allem in den Spitzen.

Achtung:das Spray lässt Spliss nicht verschwinden (das kann wahrscheinlich kein vergleichbares Mittelchen)! Es glättet nur irgendwie das Haar und lässt die Spitzen nicht so wirr und kaputt aussehen. Ich glaube auch, dass es Spliss vorbeugen kann, allerdings probiere ich das noch nicht lange genug aus, um mir darüber selbst ein Urteil bilden zu können.

Mein Fazit: ich kann das Spray nur weiterempfehlen! Die Haare sind nach nur wenigen Anwendungen sichtbar gesünder.

Schauma Push-Up Volumen Spülung 2er Pack (2 x 250 ml)
Schauma Push-Up Volumen Spülung 2er Pack (2 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Gute Spülung!, 12. April 2013
Ich benutze diese Spülung mit dem dazugehörigen Shampoo und es wirkt richtig gut. Die Haare fühlen sich geschmeidig an und lassen sich nach dem Waschen gut auskämmen, was bei langen Haaren ja nicht selbstverständlich ist.

Ist in Kombination mit dem Shampoo echt zu empfehlen!

Maybelline New York The Rocket Mascara Waterproof Very Black, 9,6 ml
Maybelline New York The Rocket Mascara Waterproof Very Black, 9,6 ml

3.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht, 12. April 2013
In der Werbung heißt es ja "macht bis zu 800%" Volumen. Das stimmt nicht! Natürlich nicht.

Ich mag allgemein keine Gummibürsten, ich hatte bisher noch nie einen Mascara mit Gummibürste, der Volumen gemacht hat. Daher hat mich das Ergebnis nicht überrascht.

Volumen macht der Mascara also nicht, dafür aber recht lange Wimpern. Allerdings bekommt man schnell Fliegenbeine, wenn man nicht aufpasst.

Unterm Strich lohnt sich die Investition nicht. Kauf lieber den Flugelschwung-Mascara von derselben Marke oder von LÓreal diesen Vollume Collagene.

Maybelline New York Gel Eyeliner Augen Make-Up Eyestudio Lasting Drama Schwarz / Geltextur Eyeliner intensive Black (24h langanhaltend, ohne Austrocknen, inkl. Applikator), 1er Pack (1 x 3 g)

4.0 von 5 Sternen Guter Eyeliner, 12. April 2013
Ich bin bei Eyelinern eher kritisch, aber hier hat mich vor allem das tiefe Schwarz überzeugt.

Leider ist der mitgelieferte Pinsel nicht so toll, wenn man einen dünnen Lidstrich ziehen möchte, oder einen hohen Strich ziehen möchte. Hierfür habe ich mir in der Drogerie einen Pinsel gekauft, der in dem Sinne kein Pinsel ist, sonsern eine feste schwammartige Struktur hat. Mit der Spitze kann man tolle Lidstriche ziehen.

Möchte man sich einen dicken Balken ziehen, der mit einer Spitze endet, habe ich einfach mit einem Flüssigliner die Spitze gezogen und den Rest mit dem Pinsel.

Funktioniert super. Unterm Strich lohnt sich das Geld!

Seite: 1 | 2 | 3