Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für R. Zechner > Rezensionen

Beiträge von R. Zechner

R. Zechner (Österreich)

Alchemist
Alchemist

4.0 von 5 Sternen der truthrapper, 21. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Alchemist (Audio CD)
..es steckt sehr viel unangenehmer Wahrheit in den Texten des Interpreten, das muss eine irrsinnige Arbeit gewesen sein. Respekt!
Auch der Sound ist gefällig.

Kerbl 1086 Kameraset inklusiv Antenne und Zubehör 2,4 GHZ
Kerbl 1086 Kameraset inklusiv Antenne und Zubehör 2,4 GHZ

4.0 von 5 Sternen Bewährtes Set, 26. April 2017
Ist bereits meine 3. Kamera, habe meine Anlage erweitert. Bewährtes Set für den Einsatz im Tierbereich. Es gibt sicher billigere Lösungen aber für den landwirtschaftlichen Bereich habe ich nichts besseres gefunden.

Rise Like A Phoenix
Rise Like A Phoenix

5.0 von 5 Sternen erste Sahne, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise Like A Phoenix (MP3-Download)
muss man gehört haben:-) 111 222 333 4444 5555 6666 7777 8888 9999 0000 1111 222 333 4444 5555 6666

Gregorian Chill Formula
Gregorian Chill Formula
Wird angeboten von Orangtruthahn2011

4.0 von 5 Sternen überraschend chillig, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gregorian Chill Formula (Audio CD)
ich dachte mir, für diesen Preis kann ich ja ein Experiment wagen :-) und siehe da: gar nicht schlecht das Ding! Epochaler Sound zum chillen, der dann doch wieder den push und den drive eines Computer-racegame, gepaart mit Gregorianstimmung wiedergibt.

Werkbank mit Schublade, Lochwand, rutschfeste Gummifüße, ca. 140 x 115 x 55 cm
Werkbank mit Schublade, Lochwand, rutschfeste Gummifüße, ca. 140 x 115 x 55 cm

4.0 von 5 Sternen Schmalspur Werkbank :-), 8. Januar 2013
Zuallererst erschreckt einem die "Zartheit" des neuen Arbeitskollegen beim Auspacken. Doch durch die verschraubte Konstruktion lässt sich ein einigermasen stabiles Tischlein erbauen. Vorsicht mit der Bauanleitung, die führte mich einigemale in die Irre, daß dazuführte, daß ich die Lochwand fälschlicherweise Zurechtschneiden musste. Am besten das "übergroße" Bild bedrachten und vorwiegend damit arbeiten. Probleme hatte ich auch mit der Lade. Die musste ich durch Zufügen einiger Scheiben gangbar machen, da es mit der Genauigkeit der Werkteile happerte.
Kurzum für kleinere Arbeiten gut zu gebrauchen, da auch Preis/Leistung passt.

Die neue Feldordnung - Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Kornkreisen?
Die neue Feldordnung - Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Kornkreisen?
DVD ~ Michael Glickmann

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und faszinierend, 16. Oktober 2011
Hochinteressant und wunderschöne Bilder der Kornkreise. Mit Skepsis und Neugierde hab ich mir die DVD zugelegt und war schon zu Beginn von der Schönheit und Komplexität der Kornkreise angetan. Ich bin kein Esoterikanhänger oder UFO-Freak aber der Film hat mich überzeugt, dass es mehr gibt als es uns die Mainstream-Medien klarmachen wollen.
Seit diesem Film kann ich Frank Höfer und sein NuoViso.tv nur empfehlen

2x Barhocker Ischgl Kunstleder ~ schwarz/schwarz
2x Barhocker Ischgl Kunstleder ~ schwarz/schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 2. September 2010
Gibt nichts zu meckern, prommte Lieferung, easy zusammen zu bauen, gutes Preis/Leistungs Verhältnis und durch die geschlossene Lehne sehr bequem. Zurücklehnen ist aber nicht möglich.

Aiptek Pocket Cinema T20 Notebook Projektor
Aiptek Pocket Cinema T20 Notebook Projektor

4.0 von 5 Sternen Microwunder, 2. März 2010
In einigen Rezensionen hatte ich gelesen, dass die Instalation Probleme bereiten würde und zum SoftwareSuperGau mutieren könnte. Ich hab mir dann nach superschneller Lieferung 2 Wochen Zeit gelassen das Ding auszuprobieren. Fazit: ausgepackt, angesteckt, einsatzbereit! simpler gehts nicht.
Man darf sich natürlich kein Großbildkino erwarten, aber für schnelle Filmchen zwischendurch oder Präsentationen einmalig! Und es sollte nícht zu hell sein für das kleine Glühwürmchen.

Avatar
Avatar
Wird angeboten von DVDMAXXX

4.0 von 5 Sternen Klangwolke, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Avatar (Audio CD)
..war drei mal im Kino um den Film zu sehen, da darf der soundtrack natürlich nicht fehlen!!! Nur 4 Sterne deshalb weil der Sound recht leise auf den Tonträger gebrannt wurde. Deshalb rein ins Auto, AvatarCD einlegen, Laustärke voll rauf und in die Klangwolke eintauchen!! Immer wieder endeckt man neue Soundelemente und Zauberklänge und fühlt sich auf Pantora.

Da komm' ich her
Da komm' ich her

5.0 von 5 Sternen ..das höhr ich gern.., 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Da komm' ich her (Audio CD)
ich hatte die CD für meine Freundin gekauft, die die CD ihrer Mutter schenken wollte, vorurteilsbehaftet höhrte ich neugierdenhalber in den Tonträger rein.-- wow!! Das ist Musik die nicht nur einem Steirer gefällt. Heimatverbunden und eine Wohltat für die Gehörgänge. Würde ich mir auch selbst kaufen!!