Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Basti > Rezensionen

Beiträge von Basti
Top-Rezensenten Rang: 1.905.010

Basti

Severin TO 2034 Toastofen (1500 Watt, 20 Liter) schwarz/silber
Severin TO 2034 Toastofen (1500 Watt, 20 Liter) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Mehrere Defekte, 19. Mai 2016
Bei unserem Offen ist nach einem Jahr der Griff abgebrochen, das war in Ordnung da ich ihn notdürftig wieder befestigt habe.
Jetzt ist genau 10 Tage nach Ablauf der Garantie der Ofen kaputt gegangen, die Heizspiralen funktionieren nicht mehr.......

Reishunger Roter Reis, Bio Vollkorn-Camargue, Frankreich, Camargue (600 g) [in allen Größen erhältlich: 200 g bis 9kg]
Wird angeboten von Reishunger

4.0 von 5 Sternen Runder Geschmack!, 7. Februar 2014
Der Reis schmeckt etwas nussig und leicht erdig. Beim Kochen bleibt er sehr locker und klebt nicht zusammen. Ich finde es toll das der Reis Bio ist und somit weniger belastet ist. Einen Stern Abzug gibt es, weil mich der Geschmack nicht ganz überzeugt hat.

Philips AT750/16 AquaTouch Rasierer
Philips AT750/16 AquaTouch Rasierer

4.0 von 5 Sternen Test, 29. November 2011
Habe heute zum ersten Mal den neuen Philips getestet. Die trockene Rasur war nach meinem Empfinden sanfter und gründlicher als die Nassrasur. Bei der Nassrasur traten Hautirritationen auf, aber ich denke die Haut muss sich erst an die neue Rasur Methode gewöhnen. Dafür ist die nass und trocken Rasur sehr gründlich geworden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Test, 25. September 2011
Diese Kopfhörer halten was sie versprechen.
Sie sind super im Klang und haben ein schönes Äußeres.
Was mich manchmal etwas stört ist die Tatsache das sie ziemlich stark Geräusche abgeben. So kann es vorkommen das andere meine Musik mithören können;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2011 5:08 PM MEST

Spielend Gitarre Lernen: Anfänger Gitarrenkurs für Akustik- & E-Gitarre
Spielend Gitarre Lernen: Anfänger Gitarrenkurs für Akustik- & E-Gitarre
DVD ~ Thomas Leisen
Wird angeboten von JENSCH JUERGEN

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang gut geeignet, 6. September 2010
Ich finde diese DVD für Anfänger gut weil man gut die ersten Schritte lernt wie z.B die Akkorde.
Aber es fehlt einfach an Liedern zum Nachspielen....
Es sind zwei Lieder zum Nachspielen enthalten das ist finde ich zu wenig.