Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2
Gastgeschenke Kartonage Hochzeit Taufe Tischdeko Flieder
Gastgeschenke Kartonage Hochzeit Taufe Tischdeko Flieder

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderschön..., 28. Mai 2014
Wir sind begeistert . Sieht genauso aus wie auf dem Bild, sehr nett gemacht. Wie die Mandeln schmecken wissen wir allerdings erst nach der Hochzeit. Aber allein die Verpackung mit dem Kärtchen und der Deko, wirklich toll gemacht.

Weri Spezials Ein lustiger Pirat-eine tolle ABS Socke! in Mittelblau, Gr.27-30 (5-6 Jahre)
Wird angeboten von Werispezials

5.0 von 5 Sternen Gute Stoppersocken, 5. April 2014
Super Ware. Tolle Socken. Also mich überzeugen diese Socken. Die Antirutschbehaftung bzw. Gummierung unter den Socken ist großflächig und absolut klasse.

Eastpak Koffer Warehouse, 44.5x84x38,140 Liter, Camo, EK072181
Eastpak Koffer Warehouse, 44.5x84x38,140 Liter, Camo, EK072181

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Warehouse Reisetasche (Luggage)
Diese Reisetasche ist riesen groß, ich denke, darin hätte mein 6 jähriger Sohn als blinder Passagier prima Platz ( nur um mal eine Größenvorstellung zu geben). Material absolut topp, die Rollen sehr leichtgängig und leise.
Die Farbe der Eastpak Tasche entspricht auch genau dem Bild, ich persönlich kann da keinen Unterschied zur Abbildung erkennen
Schultergurt ist auch dabei und gesichert mit 2 schweren Karabinerhaken, da reißt mal nichts, auch wenn die Tasche sehr voll ist!
Ich bin wirklich begeistert. Hoffe, dies hält auch an, nachdem wir diese Tasche urlaubsmäßig benutzt haben, denn dies war nun mein erster Eindruck, von dem ich hier berichte.

Also, wenn ihr viel Platz braucht, und ich meine viele Platz... dann ist diese Tasche genau richtig. Zu bedenken habe ich höchstens, dass es nicht so geordnet wie in einem Koffer ist und die Kleidung auch mal durcheinander kommen kann.

Blonde Hippieperücke Perücke Hippie blond Kostüm
Blonde Hippieperücke Perücke Hippie blond Kostüm
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Perücke, 25. Januar 2014
Die Perücke ist wunderbar. Sehr dicht, tolle Locken, sieht einfach nur gut aus. Das Band mit der Blume am Oberkopf geht einmal rum, hinten ist auch eine Blume und dazu drei süße geflochtene Zöpfe, sieht perfekt aus. Für den Preis absolut topp. Kann ich empfehlen. Auch die Lieferzeit ist nicht zu beanstanden, Perücke wurde schnell geliefert.

Peace-Zeichen - Anhänger aus Metall
Peace-Zeichen - Anhänger aus Metall
Wird angeboten von HAPPY57

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht..., 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peace-Zeichen - Anhänger aus Metall
Bin leider enttäuscht. habe mir das Zeichen wesentlich größer vorgestellt, vor allem bei dem Preis! Leider wird das Zeichen aufgrund der Größe an meinem Karnevalskostüm völlig untergehen, schade. Aber ich hätte mir ja auch vorher mal die anderen Bewertungen durchlesen können.

Ansonsten aber schnelle Lieferung!!

Atosa 6037 - Verkleidung Psychedelisches Hippiemädchen Gr. 38-40
Atosa 6037 - Verkleidung Psychedelisches Hippiemädchen Gr. 38-40

5.0 von 5 Sternen Super Kostüm, 24. Januar 2014
Ich war schon begeistert beim Auspacken des Paketes, das Kostüm wird in einem Kleidersack geliefert. Finde ich nicht schlecht, so kann ich es gut im Schrank verstauen.
Dann beim Anprobieren war ich schon wieder begeistert... erstmal die Qualität, da gibt es nichts zu beanstanden. Dazu passt die Hose super über eine normale Hose, so dass ich das Kostüm auch beim Straßenkarneval draußen tragen kann. Das Oberteil ist ebenso toll geschnitten, sitzt gut und sieht genauso aus wie auf dem Bild bei Amazon. Einzig und allein hätte ich zu "kritisieren" dass es hinten etwas kürzer hätte geschnitten sein können( es ist hinten sehr lang), aber das ist Ansichtssache und stört auch weiter nicht. Nun warte ich noch auf meine Perücke und Karneval kann kommen. Ich kann nur jedem, der gerne ein Hippie Mädchen sein möchte, zu diesem Kostüm raten.
Die Größe ist auch passend angegeben, sitzt gut.

Hergestellt ist es in Spanien, was mich verwundert, denn man kennt ja nur China, Bangladesch und wie sie alle heißen. Viva Espania, auf zum Karneval!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 12:19 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, 23. Januar 2014
Gute Qualität. Fällt leider klein aus. Unbedingt ein oder zwei Nummern größer bestellen. Wir mussten leider umtauschen, da Pulli nicht passte. Hat aber alles super geklappt. Herzlichen Dank an den Verkäufer dafür.

Amercian Football Wilson The Duke Replica
Amercian Football Wilson The Duke Replica
Wird angeboten von Sportversand Kim Müller

5.0 von 5 Sternen ..wie zu erwarten..., 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Football NFL Duke Replica (Ausrüstung)
prima Qualität!!! Liegt gut in der Hand, gute Verarbeitung, mein Sohn ist zufrieden. Auch im Meer kann man damit gut spielen, Salzwasser hat dem Ball nichts ausgemacht.

Wäscheständer - 18 Meter - Belastbarkeit bis ca. 30 kg - mit Kunststoffkanten
Wäscheständer - 18 Meter - Belastbarkeit bis ca. 30 kg - mit Kunststoffkanten

1.0 von 5 Sternen ..selten so einen Schrott gesehen, 15. September 2013
Hält rein garnichts stand. Habe zwei bestellt, war ein Fehler, denn beide sind einfach nur schrottreif. Beine knicken so durch, der ganze Ständer hängt schief. Gebt lieber mehr Geld aus und holt euch was Vernünftiges, das landet nach 4 Wochen sonst wirklich nur beim Schrottmann auf dem Wagen.

NBA Rucksack COLOSSUS Los Angeles Lakers
NBA Rucksack COLOSSUS Los Angeles Lakers

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 22. Juni 2013
Mein Sohn ist vollends zufrieden, er benutzt diesen Rucksack für die Schule. Qualität und Verarbeitung scheint mir in Ordnung zu sein. Rückenteil und Gurte gepolstert.

Seite: 1 | 2