Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für D.S. > Rezensionen

Beiträge von D.S.

D.S. "Elztäler"

Seite: 1 | 2
American Tourister Koffer Pasadena Upright 55/20 28 Liters Blau (Blau/Gold) 53192-4160

5.0 von 5 Sternen Trolley, 7. März 2015
Das war wieder mal ein Glücksgriff. Die Farbe ist im original noch schöner als auf den Bildern. Sehr leicht aber sehr hochwertig verarbeitet. Jederzeit wieder.

Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land
Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land

5.0 von 5 Sternen die Gruberin - auf jeden Fall lesenswert, 7. Dezember 2014
Wer die Monika Gruber mag, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Flott erzählt, frisch, herzhaft - ein echter Gruber eben :-)

Damenprogramm: Nichts für schwache Männer
Damenprogramm: Nichts für schwache Männer

1.0 von 5 Sternen Reine Geldverschwendung, 30. November 2014
ich habe erwartet, ein paar lustige Anekdoten aus dem Leben von Diplomaten- Ehefrauen/männern zu erfahren. Leider weit gefehlt.
Absolut banal und uninteressant.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 7:52 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Brotkasten WMF, 16. Juli 2014
Ein wunderschöner praktischer Brotkasten. Sehr gut verarbeitet und toll im Design. Ist ein richtiger Blickfang. Noch etwas zur Funktionalität: Backwaren sind gut geschützt und bleiben frisch

Pflanzkübel 4er Set quadratisch anthrazit
Pflanzkübel 4er Set quadratisch anthrazit
Wird angeboten von ModeVersand

4.0 von 5 Sternen Pflanzkübel, 16. Juli 2014
Habe die Pflanzkübel für Küchenkräuter gekauft. Sie sind angenehm leicht machen aber einen stabilen Eindruck. Leider sind keine Wasserabflusslöcher im Boden.

Grundig Music 50/RP 5200 Tragbares UKW/MW-Radio (5,8 bis 18,5MHz)
Grundig Music 50/RP 5200 Tragbares UKW/MW-Radio (5,8 bis 18,5MHz)

4.0 von 5 Sternen Radio, 16. Juli 2014
Das Radio sieht gut aus und ist absolut unkompliziert in der Handhabung. In vielen Rezensionen wird die Empfangsqualität so hoch gelobt. Dies kann ich leider nicht bestätigen.

Trio Leuchten LED-Pendelleuchte, Glas satiniert / klar, inklusiv 4x5 W LED, Länge 80 cm, Höhe 140 cm, nickel matt 329810407

5.0 von 5 Sternen LED-Küchenlampe, 28. April 2014
ich war auf der Suche nach einer modernen aber unauffälligen Lampe, die in meine neue Küche passt. Bin 100 % zufrieden. Sehr schöne Form und vor allem ein super angenehmes Licht. Meine volle Empfehlung. Lieferung, Verpackung usw. wie immer perfekt. Vielen Dank.

Domfeuer
Domfeuer

5.0 von 5 Sternen Für Freunde des historischen Krimis ein Muss, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Domfeuer (Kindle Edition)
Man taucht sofort in das Leben im Kölner Mittelalter ein. Interessante Charaktere, flüssiger Schreibstil, guter Spannungsaufbau - für meinen Geschmack sehr empfehlenswert.

Die florentinische Prinzessin: Roman
Die florentinische Prinzessin: Roman

5.0 von 5 Sternen absolut lesensweret, 14. August 2013
sehr spannende Geschichte mit historisch belegtem Hintergrund. Einmal angefangen, nimmt einem der Autor mit durch den intriganten französischen Königshof. Historisch belegt. Sehr spannend zu lesen. Unbedingt empfehlenswert - nicht nur für Freunde von historischen Romanen.

Ein schicksalhafter Sommer (Tod am Niederrhein Krimi 1)
Ein schicksalhafter Sommer (Tod am Niederrhein Krimi 1)

2.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 14. August 2013
Die Geschichte plätschert seicht vor sich hin. Uninteressante Dialoge, flaue Story mit einem happy end. Wer's mag... Mir hats nicht gefallen.

Seite: 1 | 2