Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Hexi > Rezensionen

Beiträge von Hexi
Top-Rezensenten Rang: 6.407.156

Hexi

Seite: 1 | 2 | 3
Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Quarz Es2963
Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Quarz Es2963

3.0 von 5 Sternen Lieferung super, Qualität nach länger Zeit nicht so gut, 12. April 2016
Die Uhr sieht super aus, aber leider geht die Farbe nach einiger Zeit ab, wo es am Tisch scheuert, dann sieht sie leider nicht mehr gut aus und ich mag sie nun auch nicht mehr tragen

Memory-Kissen Kopfkissen Nackenstützkissen Schlafkissen, 50x30x10cm
Memory-Kissen Kopfkissen Nackenstützkissen Schlafkissen, 50x30x10cm
Wird angeboten von Relaxdays

2.0 von 5 Sternen ziemlich hart, 12. April 2016
Mir gefällt das Kissen leider gar nicht, es drückt sich zwar etwas ein, aber für mich persönlich nicht bequem und zu hart

Nuvita I084HB062062 Aquarius Digitales Badethermometer Schildkröte
Nuvita I084HB062062 Aquarius Digitales Badethermometer Schildkröte

5.0 von 5 Sternen super nützlich!, 12. April 2016
Ich habe die süße Schildkröte mich selbst gekauft, man sieht perfekt, wie die Temperatur ist mit unterschiedlichen Farbgebungen. Lieferung etc, hat auch alles geklappt.

Samsung Galaxy A3 Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Samsung A3 2015 (Ultra dünn)
Wird angeboten von Moodie

2.0 von 5 Sternen Kein Schutz!!, 3. April 2016
Kein wirklicher Schutz fürs Handy, meins ist aus der Hand gerutscht und sofort kaputt gegangen, ich musste ein neues handy kaufen.
Nach Erstellung der Rezension erst Erstattung eingeräumt, zuvor was dies möglich.

Klingel 'Glückskäfer'
Klingel 'Glückskäfer'
Wird angeboten von BB Collection

2.0 von 5 Sternen niedlich, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klingel 'Glückskäfer' (Misc.)
tolle idee, ich mag gerne marienkäfer, daher hab ich mir diese klingel bestellt. leider sihet er in echt etwas anders aus als ich ihm mir vorgestellt habe und auch die funktion ist nicht sooo toll. ich dachte, sofern man die klingel betätgt, bewegen sich die flügel, ist aber nicht so. ist auch ganz schön groß! hab ihn mir irgenwie zierlicher vorgstellt! aber für kinder wohl ein schöner hingucker :P

BikeCap - Schwarz gepunktet
BikeCap - Schwarz gepunktet

3.0 von 5 Sternen schick, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BikeCap - Schwarz gepunktet (Misc.)
schick, leider wurde mir das bikecap bei zeiten geklaut :( was wohl echt fürs aussehen spricht! leider ist das produkt nicht zu 100 % wasserdicht

Schiesser Herren Pant 110291-000, Gr. 5 (M), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Pant 110291-000, Gr. 5 (M), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen super bequem, 2. Januar 2014
gute passform, tolle qualität! preis ist zwar typischerweise recht hoch, aber das lohnt sich! farbe ist auch schön kräftig und beständig!

LUFTPOLSTERFOLIE Thermo- Isolierfolie für Gewächshaus mit UV-Schutz 30mm Noppen in 1,5m Breite (METERWARE)
Wird angeboten von HaGa-Welt

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2014
toller folie! schutz für all meine pflanzen! gut zu schneiden und zu verarbeiten! auch schön leicht! wirklich eine gute breite, um auch größere planzen gut zu verpacken !

ONLY Damen Mantel (Lang) 15069371/LISA WOOL COAT RP 1, Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen schick, 2. Januar 2014
schicker mantel, großartige kaputz! leider nicht soo warm, um den ganzen winter damit auszukommen! aber mit nem wirklich dicken pulli drunter, auch zimelich perfekt! anfangs roch der mantel irgenwie komisch, das vergeht aber nach ner zeit!

Eine Edelstahlarmband mit 3 Gravurplatten - kostenlose Gravur
Eine Edelstahlarmband mit 3 Gravurplatten - kostenlose Gravur
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

5.0 von 5 Sternen echt schick, 2. Januar 2014
wirklich tolles armband! meine ma wollte es haben, da sie gerne silber trägt, auch wenns nun kein silber ist, sieht es aber so aus und sie wird immer wieder drauf angesprochen! wirklich toll!

Seite: 1 | 2 | 3