Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Hexi > Rezensionen

Beiträge von Hexi
Top-Rezensenten Rang: 6.421.957

Hexi

Seite: 1 | 2 | 3
8m² Wintervlies 80g/m² Thermovlies Pflanzenschutz Rosen- Kälteschutz-Frostschutzvlies 1,6m x 5m Länge (weiß)
Wird angeboten von HaGa-Welt

5.0 von 5 Sternen frostschutz :), 2. Januar 2014
tolle folie, meine blumen haben alle überlebt! die größe ist super! ich hab ime rnoch viel übrig. der schutz lässt sich gut verarbeiten!

Hammer Crosstrainer ELLYPTECH 4000
Hammer Crosstrainer ELLYPTECH 4000

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Januar 2014
tolles gerät, macht spaß und klappt alles! man muss sich eben nur regelmäßig draufstellen! leise und passt gut in die wohnung!

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray

4.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2014
ein wirklich tolles smartphine, liegt ganz gut in der hand, ist schon schlank und sieht gut aus! funktionell natürlich gut!

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie AntiReflex antireflektierend - NICHT S2 ohne PLUS

3.0 von 5 Sternen ok, 2. Januar 2014
die folie ist ok, das wischen geht irgendwie besser, aber die folie sieht man etwas, aber mich stört es nicht

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2014
tolle hülle, sieht gut aus und hält das smartphone geschützt! mir fällt es doch immer mal runter und es bleibt damit heil! :)

Diaderma Karotten Karotten-Öl, 30 ml
Diaderma Karotten Karotten-Öl, 30 ml
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen super gut!, 2. Januar 2014
super Öl!! schade, dass es in den läden nicht mehr zu finden ist. bestellung hier ist super gelaufen! schnell und zuverlässig! danke.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 9:04 PM CET

Hochwertige Kokos Fußmatte Marienkäfer Fussmatte Türmatte Fussabstreifer
Hochwertige Kokos Fußmatte Marienkäfer Fussmatte Türmatte Fussabstreifer

4.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2012
Die Fußmatte sieht so aus, wie auf der Abbildung. Da es Kokus ist, gehen ein paar kleine Kokos-Splitter ab, aber ist wohl normal bei Kokus. ich bin zufireden.

Sony MDR-EX10LP - Kopfhörer (im Ohr, Violett, 8 - 22000 Hz, Neodym, Verkabelt, Gold)
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen ok, 19. November 2012
ich hatte leider pech mit diesen Kopfhörern, nach ein paar wenigen Tagen ging nur noch eine Seite, alos musste ich sie wieder zurückschicken. Das hat aber alles geklappt, ich habe auch mein Geld wiederbekommen. Tauschen wollte ich nicht, da ich die Bass-Qualität auch nicht so super fand.
trotzdem drei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 11:32 AM MEST

ROLLER Duschvorhang POINTS - lila - Punkte
ROLLER Duschvorhang POINTS - lila - Punkte
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, aber nicht 1000% dicht, 19. November 2012
sieht gtu aus, aber nicht so super dicht, wenn zu viel Wasser wirklich gegen den Vorhang kommt, dann geht das auch mal gut durch ... man muss halt etwas aufpassen, mir gelingt es meistens :) und ich find den Duschvorhang voll schick und diese Art Stoffqualität besser als die ganz Gummiartigen Vorhänge.

Extragifts Sattelbezug - Barock schwarz weiß
Extragifts Sattelbezug - Barock schwarz weiß

3.0 von 5 Sternen Schick, aber nicht 100 % Wasserdicht, 19. November 2012
Das Bike Cap sieht sehr gut aus und passt gut. Bei Frost hält es ganz gut trocken, aber wenn es zu lange/ zu doll regnet, lässt das Cap leider Wasser durch.
Da es so schick ausshieht, wurde es mir neulich leider geklaut :(

Seite: 1 | 2 | 3