Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für margesimpson67 > Rezensionen

Beiträge von margesimpson67

margesimpson67

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Sichler Haushaltsgeräte 2in1-Dampfbesen DB-250 mit Dreieck-Fuß & Teppich-Gleitaufsatz, 1.300 W
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen einfacher Dampfreiniger für zwischendurch, 21. Juli 2017
ich habe diesen Dampfbesen für eine Bekannte bestellt, die schon etwas dement ist und mit über 80 Jahren noch ihren Haushalt selbst machen will, für sie ist er genau richtig, man kann eigentlich nichts falsch machen, ich habe ihn ihr zusammengebaut, und gezeigt wie er funktioniert, und sie kommt auch allein sehr gut damit zurecht, wenn sie mal vergisst Wasser nachzufüllen, dann fängt der Dampfbesen zu brummen an, dann denkt sie sofort daran, Wasser nachzufüllen. Er ist auch sehr leicht zu handhaben, nicht besonders schwer, man kann gut damit mal zwischendurch die Wohnung auffrischen und vor allem das Kabel ist auch lang genug. Einen Stern Abzug gibt es weil durch die Plastikkante unten das Putztuch nicht auf der ganzen Fläche den Boden wischt, aber meiner Bekannten ist das egal, sie wischt einfach so oft hin und her, bis sie zufrieden ist.

Floori® Sisal Kratzteppich | Naturfaser: nachhaltig und umweltfreundlich | Heu, 50x50cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen beliebter Kratzplatz, 10. Mai 2017
habe mir diesen Kratzteppich in "Heu"-farben bestellt, weil das gut zu meinem Wohnzimmerboden passt, der hat eine ähnliche Farbe, der Teppich fällt also kaum auf und meine Katzen mögen ihn auch gerne benutzen. Der Teppich ist von guter Qualität, liegt rutschfest auf dem Boden, riecht auch nicht unangenehm, ich denke sie werden die nächsten Jahre ihren Spass damit haben und hoffentlich meine Möbel mit Kratzen verschonen. Ich kann den Teppich nur empfehlen.

essie Nagellack sexy divide #47, 1er Pack (1 x 13,5 ml)
essie Nagellack sexy divide #47, 1er Pack (1 x 13,5 ml)

5.0 von 5 Sternen mein Lieblings-Nagellack, 9. April 2017
schon seit einiger Zeit kaufe ich mir am liebsten Nagellack von essie und meine Lieblingsfarbe gibt es hier noch zu kaufen, der Lack von essie finde ich, hält bei mir viel länger auf den Nägeln, als der von anderen Marken, er lässt sich auch schön auftragen, ich kaufe ihn einfach gern und sie haben eine grosse schöne Farbauswahl.

Fire 7 2015 Hülle, Swees Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Tasche Shell Case Cover mit Standfunktion für Amazon Fire 7 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet - Blau
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen tolle günstige Fire-Hülle, 9. April 2017
für mein Fire-Tablet das ja so günstig hier ist, wollte ich auf keinen Fall eine Hülle, die fast soviel kostet wie das Tablet selbst, darum habe ich mir diese hier gekauft und das war auch gut so, denn sie ist sehr stabil, passt perfekt, die Umklappvorrichtung hält sehr gut, das Design ist auch sehr schön, also ich bin top zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weiß Vergoldet österreichischen Lila Kristall Armband doppelten Herzen lieben schöne
Wird angeboten von SilverMaster

3.0 von 5 Sternen schönes Armkettchen, 9. April 2017
also für den Preis ist es ein sehr schönes Armkettchen, schade nur dass es nach ca. 3 Monaten dauerhaftem Tragen abgerissen ist und man kann es auch nicht wieder zusammenmachen, aber das gleiche Problem hatte ich schon ein paar Mal mit ähnlichen Kettchen, die ich auch hier gekauft habe, die waren allerdings mehr als doppelt so teuer und bei diesem hier tat es dann nicht so weh, als es kaputt war. Vielleicht kaufe ich es mir nochmal, mal schauen wie lange es dann dauert bis es abreisst.

Astor SkinMatch Glow BB Cream, Farbe 100 Ivory, 1er Pack (1 x 30 g)
Astor SkinMatch Glow BB Cream, Farbe 100 Ivory, 1er Pack (1 x 30 g)
Wird angeboten von L.N.D Cosmetics

5.0 von 5 Sternen angenehme BB-Cream, 9. April 2017
habe schon mehrere BB-Creams ausprobiert und muss sagen dass ist eine der besten für meine Haut. Sie lässt sich leicht verteilen, hat nur eine leichte Deckkraft, wie gewünscht, leichten Glow, hält gut, macht das Hautbild schon etwas schöner, man sieht einfach etwas frischer und glatter aus als ohne. Schade nur, dass die Tube immer aufgeschraubt werden muss, ein Klappdeckel wäre mir lieber, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit und werde sie bestimmt wieder kaufen.

ORIGINAL WOWERAT 6 Paar seidenweiche Bambus-Kurzschaft-Socken 39/42,Gr.39-42
ORIGINAL WOWERAT 6 Paar seidenweiche Bambus-Kurzschaft-Socken 39/42,Gr.39-42
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen total weiche Socken, 9. April 2017
habe mir diese Socken bestellt, weil es hiess dass sie nicht einschneiden, aber dass sie so toll weich sind, das hatte ich nicht erwartet, man läuft wie auf Wolken und die Bündchen schneiden garantiert nicht ein, auch wenn man mal lange auf den Beinen ist und die Füße auch mal anschwellen, alles kein Problem, einfach super, habe mir gleich noch ein paar von der gleichen Sorte bestellt, nur etwas längere für den Winter, denn diese hier sind eher kurze Söckchen für Frühjahr und Sommer, absolut empfehlenswert, einziges Manko dass sie eigentlich nicht in den Trockner dürfen, aber mir sind schon zwei aus Versehen mit reingekommen und nix passiert, aber vielleicht würden sie mit der Zeit recht dünn werden oder nicht mehr so weich sein, wenn man sie immer in den Trockner stecken würde, darum passe ich in Zukunft besser auf, aber ich werde mir niemals wieder andere Socken kaufen als diese hier.

Katzenminze Sticks ein natürliches Katzenminzspielzeug für gesunde Zahnpflege im 2er Set, Kaustäbchen für die Zahnpflege, Zahnstein oder Mundgeruch Katzen lieben Minze
Wird angeboten von bgpShop

5.0 von 5 Sternen tolle Katzenminzesticks, 9. April 2017
habe diese Katzenminzesticks zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen dass meine Tiger sehr gerne darauf rumbeißen. Von fünf Katzen mögen sie vier, einer schnuppert nur manchmal daran. Sie beißen natürlich nicht dauernd darauf rum, immer wieder, wenn sie gerade Lust darauf haben oder daran vorbeigehen, wird er, vor allem an kalten Wintertagen wo es draussen langweilig ist, manchmal stundenlang abgeleckt und angekaut, manchmal wird auch darum gekämpft, gut dass ich noch zwei habe. Nach einigen Wochen ist jetzt nur noch von einem Stick ein ganz kleines Stück noch da, muss also nachbestellen. Was mir noch wichtig war ist, dass es ein natürliches Produkt ist und auch die Verpackung ist aus natürlichen Materialien, verschickt wurden sie bei mir sehr schnell, nach zwei Tagen waren sie da, ich werde also wieder hier bestellen.

Mahjong: Schatzsuche
Mahjong: Schatzsuche

5.0 von 5 Sternen Schön gestaltetes Mahjong macht süchtig, 28. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Mahjong: Schatzsuche (App)
Da ich gerne Mahjong spiele ist diese Version wirklich perfekt für mich. Schöne Bilder, verschiedene Ebenen, man muss Aufgaben lösen, kommt nicht immer durch, aber mir macht's grossen Spass. Man könnte sich immer wieder extra Leben oder andere Vorteile dazu kaufen, aber man muss nicht, es wird halt nur immer wieder angeboten. Ich bin manchmal ganz froh, wenn ich 20 Minuten oder so warten muss weil ich keine Leben mehr habe, denn sonst würde ich fast gar keine Pausen machen😁😁😁

Spider Solitaire
Spider Solitaire

5.0 von 5 Sternen Schönes Spider Solitäre mal anders, 25. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Spider Solitaire (App)
Endlich mal eine etwas andere Version des beliebten Spider Solitär, lässt sich schnell und schön spielen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, mit bis zu 4 Farben und vor allem kommt man oft nicht durch, es geht also längst nicht immer auf. Das erhöht für mich den Spielspass, denn ich will um den Sieg kämpfen müssen und ihn nicht schon sicher wissen. Die unten eingeblendete Werbung stört mich nicht,
dafür kostet ja das Spiel nix.😁

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15