Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Mandy Frenzel > Rezensionen

Beiträge von Mandy Frenzel
Top-Rezensenten Rang: 2.646.515

Mandy Frenzel

XXXL! Eule & Baum Wandtattoo Wandaufkleber Wall sticker Bogen Gr. 60*90cm *2PCS
XXXL! Eule & Baum Wandtattoo Wandaufkleber Wall sticker Bogen Gr. 60*90cm *2PCS
Wird angeboten von Ki Ki Monkey

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - TOP, 24. April 2014
Dieses Wandtattoo hat mich für diesen günstigen Preis mehr als überrascht. Die Farben sind sehr schön kräftig, die Anbringung war dank Anleitung kein Problem und in einer halben Stunde erledigt, gerochen hat es nicht so wie in manchen Bewertungen beschrieben und es hält bis jetzt perfekt an der Wand (nur gestrichener Putz). Einziges kleines Manko ist, dass es nicht so groß ist wie angegeben, es ist nur ca. 1,60 hoch. Lieferzeit war bei uns 14 Tage, dies war aber eingeplant, da es aus China kommt, dafür muss ich sagen, ging es schnell.

Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:160x230 cm
Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen sehr gut - superschnelle Lieferung, 24. April 2014
Nach langem Suchen, auch in diversen Möbelketten haben wir uns für diesen Teppich für das Kinderzimmer unserer Tochter entschieden. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen (Montag Mittag bestellt, Mittwoch Mittag geliefert) und die Qualität hat uns überzeugt. Schön dick und die Farben sind auch sehr schön, unsere Tochter ist begeistert. Zumal der Preis für den gleichen Teppich in den Möbelketten teilweise sogar im Angebot mind. 20 % über diesem hier liegt. Gerne wieder.

Plantronics ML18 Bluetooth Headset mit microUSB Ladekabel schwarz
Plantronics ML18 Bluetooth Headset mit microUSB Ladekabel schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 24. April 2014
Da ich sehr viel im Auto telefoniere, habe ich bereits mehrere Headsets ausprobiert und bin von diesem hier begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass man für diesen Preis so ein gutes Gerät bekommt, habe mich aber durch die vielen positiven Bewertungen dazu entschlossen, dieses Gerät auszuprobieren und muss sagen, es hat mich echt überzeugt, kann ich nur weiter empfehlen.

tinxi® Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Case Tasche Schutzhülle cover Familie süß Eule Owl
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen sehr schön - aber hält nicht so lange, 24. April 2014
Sehr schönes Design, Farben sehr gut, besser als auf dem Bild. Allerdings hält die Hülle nicht sehr viel ab, ich habe nach 2 Monaten Nutzung bereits mehrere kleine Schäden daran.