find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mike Auer-Peckelsen > Rezensionen

Beiträge von Mike Auer-Peck...
Top-Rezensenten Rang: 7.789.984

Mike Auer-Peckelsen

Samsung WD80J6400AWEG Waschtrockner / 8kg Waschen / weiß / 1088 kWh / SchaumAktiv Technologie

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 28. Dezember 2015
Hallo,

ich habe mir diesen Waschtrokner wegen des Attraktiven Preises und der "guten" Ausstattung gekauft. Leider hat das Gerät genau 2 Wasch und 1 Trocken Vorgang gelebt. Danach hat es sobald es Trocknen sollte den Dienst untersagt und ist Stattdessen eingefroren und hat auf nichts mehr Reagiert. Laut dem Support von Samsung "Kann das gar nicht sein" Samsung wollte gleich 2 Termine ausmachen das ein Techniker vorbei kommt und ggf. nochmal kommen muss wegen Ersatzteilen. Darauf hin den Rücksendung mit Amazon vereinbart und eine Siemens Maschine bestellt die ihre 100€ Mehr allemal wert ist. Desweiteren ist zu erwähnen das es mir nicht möglich war der Maschine beizubringen das sie nach dem Waschen den Trockenvorgang Einleiten soll.

Zu erwähnen gilt es auch die Laute (die man leider nur komplett oder gar nicht ausschalten kann) die dieses Gerät von sich gibt sind Nervtötend dies fällt schon nach dem ersten Start der Maschine auf und wird nach Beendigung einer Waschprogramms nicht besser hier ertönt ca. 10-20sek eine Hymne die Ihres gleich sucht.

Schwache Leistung Samsung nie wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 4:26 PM MEST

WD 1TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 1TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
Wird angeboten von Your Mega Store

2.0 von 5 Sternen Windows Genial!!! MAC ein graus:-(, 14. März 2014
Habe die Platte geholt als Datentransfer zwischen meinem Macbook Pro Retina und meinem Windows Tower.

Am Tower alles wunderbar angsteckt USB3 mit durchschnittlich 60MB/s sauber für eine normale HDD.

Nur leider fängt das Problem bei Mac OsX an. Die Platte wirft sich selbst einfach aus, OsX meldet dass das Speichermedium nicht korrekt entfernt wurde, Kopiervorgänge etc. werden unter Fehlermeldungen unterbrochen. Die Platte ist nur wieder zu gebrauchen wenn man sie absteckt und wieder neu einsteckt.
Das Problem tritt total sporadisch auf, mal passiert Garnichts, dann nach 5min, dann erst nach 2h. Es ist auch egal ob man die Festplatte benutzt oder nicht (TOTALE WILLKÜR). Das Problem ist bei WD bekannt. Mir wurde vom WD Support geraten die Firmware der Platte zu erneuern (Was unter OsX Trotz WD Tool NICHT funktioniert)
Nachdem ich also das Firmware Update mit meinem Windows PC gemacht habe war es besser, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden.

Für mich absolut unerklärbar wie man mit so einem Fehler auf sein Produkt schreiben kann es wär für OsX Geeignet.

Für alle MAC User FINGER WEG
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2014 2:44 PM MEST