Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Learn More PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas Brunner > Rezensionen

Beiträge von Andreas Brunner

Andreas Brunner (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Hostey® DUAL USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,0A schwarz für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS- (WHITE)
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen Kein störendes pfeifen, 10. Dezember 2014
Dieses USB-Ladegerät erzeugt im Gegensatz zu vielen anderen kein störendes Surren/Pfeifen. Bisher 10 Monate im Dauerbetrieb gelaufen, daher klare Kaufempfehlung.

Opticaddy© SATA-3 HDD/SSD Caddy für alle Apple Unibody-Serie Macbook Pro 13" 15" 17", Macbook 13", Macbook Alu 13" (2008, 2009, 2010, 2011, 2012) ersetzt SuperDrive mit Opticaddy OptiSpeed Technology (original Opticaddy Festplattenrahmen, Einbaurahmen, Adapter)
Wird angeboten von Opticaddy

5.0 von 5 Sternen Eingebaut in Macbook Pro, 10. Dezember 2014
Habe den OptiCaddy in einem Macbook Pro 15" Early 2011 eingebaut. Funktioniert mit einer OCZ Vertex 3 im Schacht problemlos, nachdem die Geschwindigkeit der SSD auf 3Gbit/s eingestellt wurde (6Gbit/s waren instabil, Platte wurde nicht immer erkannt, obwohl SATA III Schnittstelle vorhanden).

USB-SATA-Kabel für Lenovo ThinkPad Ultrabay uvm. - SlimLine DVD-Laufwerk oder Ultrabay-Modul extern betreiben - USB 2.0 auf 7+6 13 Pin SATA - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit Macbook DVD Laufwerk, 10. Dezember 2014
Habe mein DVD Laufwerk aus meinem Macbook Pro ausgebaut und verwende es mit diesem Adapter. Funktioniert einwandfrei, einzig die Eject-Taste auf der Tastatur funktioniert natürlich nicht mehr. Man kann die eingelegte DVD aber problemlos per Rechtsklick auf das Laufwerk auswerfen.

Brushless-Motoren und -Regler: Grundlagen - Technik - Praxis
Brushless-Motoren und -Regler: Grundlagen - Technik - Praxis
von Roland Büchi

5.0 von 5 Sternen sehr guter Einstieg, 5. Januar 2013
Ich bin von diesem Buch begeistert. Es gibt einen sehr guten Einstieg in die Welt der Brushless-Technik und geht an mancher Stelle auch weiter ins Detail, sodass auch jemand mit Vorwissen (war bei mir so) noch einiges dazulernen kann. Die Erklärungen werden immer wieder durch Beispielen und mit sehr vielen anschaulichen Bildern und Diagrammen verdeutlicht.

Sattleford 20 Klebefolien A4 für Laserdrucker transparent
Sattleford 20 Klebefolien A4 für Laserdrucker transparent
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ideal für Modellbau, 5. Januar 2013
Ich verwende diese Folien um damit Aufkleber für meine Flugmodelle zu erstellen. Hält auch auf Elapor wunderbar! Solche Klebefolien hab ich in (zumindest so kleiner Stückzahl) zu diesem Preis sonst nirgends gefunden, Kaufempfehlung!

LED Lenser P2 BM, LED Taschenlampe, 16 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8402 / 8602

5.0 von 5 Sternen Ein mächtiger Zwerg, 11. Oktober 2012
Bin mit dieser Taschenlampe wirklich sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass so viel Licht aus so einer kleinen Lampe kommen kann ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut, alles stabil, nix wackelt. Der Einschaltknopf ist sehr gut mit dem Daumen zu betätigen. Im unfokussierten Zustand ist tatsächlich ein gelblicher Fleck in der Mitte des Lichts zu erkennen, aber das stört mich nicht weiter. Der Blue-Moon-Focus ist wirklich toll, wirkt wie ein echter Suchscheinwerfer. Und wie weit man damit in der Nacht leuchten kann, ist wirklich erstaunlich. Auch das mitgelieferte Zubehör wie die Gürteltasche ist wirklich praktisch! Also um 15€ wirklich ein Hammer! Zur Leuchtdauer kann ich noch nichts sagen, aber ich verwende sie ohnehin nur sporadisch, und bei einer AAA-Batterie erwarte ich mir auch nicht, dass die 24h durchleuchtet...

Hama Mini Schraubendreher Set 13-teilig, Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz, Etui in Lederoptik

5.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, top Sortiment, 11. Oktober 2012
Kann dieses Schraubendreherset wirklich nur empfehlen. Die Aufsätze kann man recht schnell wechseln und alles ist stabil. Durch den großen Metallgriff kann man wirklich viel Kraft auf kleine Schrauben bringen, was mit diversen Fein-Schraubenziehern auf Grund des schmalen Griffs oft nicht möglich ist. Hab das Set gekauft, um bei meinem Macbook die Festplatte zu tauschen, hat wunderbar funktioniert. Klare Kaufempfehlung!

TP-Link TL-WN821N WLAN USB Adapter (bis zu 300 Mbit/s, WPS,unterstützt Windows 2000, XP, Vista und 7, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Einfache Einrichtung, funktioniert tadellos, 3. September 2012
TP-Link hat hier wirklich einen spitzen WLAN-Stick zum top Preis/Leistungsverhältnis geschaffen. Installation geht quasi von allein, funktioniert wunderbar. Geschwindigkeitsmessungen habe ich nicht durchgeführt, aber das Internet geht hier nach Gefühl so schnell wie mit LAN. Zuschlagen!

TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router (300 Mbps, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen)

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, kleines Manko in puncto Geschwindigkeit, 3. September 2012
Dieser Router ist der beste in puncto Preis/Leisung, den ich je hatte. Er bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten (Menü auf Englisch) und er erfüllt seinen Zweck wirklich gut. Solide Verarbeitung, Wandmontage möglich. Falls sich noch jemand gefragt hat, was der Unterschied zwischen dem TL-WR841N und dem TL-WR841ND ist: beim ND sind die Antennen abnehmbar, that's it.

Ich verwenden ihn als WLAN Access Point für ein bestehendes LAN. In diversen Testberichten habe ich gelesen, dass so ein Access Point Modus fehlt, das stimmt so nicht. Dieser Modus ist nur nicht explizit in den Einstellungen aufgeführt. Alles, was man dazu machen muss, ist schnell erledigt: Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, DHCP deaktivieren, WLAN-Einstellungen vornehmen (Sicherheit, SSID, etc.), Router an einem der 4 LAN-Ports mit bestehendem LAN verbinden und fertig.

Das einzige Manko ist, dass über WLAN die Internetgeschwindigkeit nicht so gut ist, wie über LAN (802.11n-Mode only, und egal ob Low- oder High-Transmit Power). Über WLAN erreiche ich nach mehrmaligem Testen ziemlich genau immer die Hälfte der LAN-Geschwindigkeit. Wir sprechen beim LAN von 80Mbit/s und bei WLAN dann ca. 40Mbit/s (ein Hoch auf die Glasfaser! ;-) Davon geht die Welt nicht unter, ich hätte mir halt mit 802.11n die volle Geschwindigkeit erhofft...

Fazit: KAUFEN!

Hama Mini DisplayPort VGA Adapter (miniDP Stecker zu VGA Buchse, geeignet für Macbook Air/Macbook Pro/Mac Pro/Mac Mini) weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos mit MBP, 24. Januar 2012
Hab den Adapter bisher nur einmal verwendet, hat aber problemlos funktioniert. Verwende ihn bei einem Macbook Pro 15". Hab auch das Pendant, den MDP->DVI Adapter, sind beides brauchbare Adapter von Hama!

Seite: 1 | 2 | 3