Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für safirade > Rezensionen

Beiträge von safirade

safirade

Muscle Mauler Schaumstoffrolle - Massagerolle - Das Beste Massage Werkzeug für den Sport - mit *KOSTENLOSEM* Ebook für Ihre Übungen - Ideal für Massagen des Tiefengewebes, Myofasziale Entspannung, Linderung von Muskelschmerzen und Versteifung - 100%ige Lebenslange "Besser-Als-Geld-Zurück" Garantie
Wird angeboten von MasterofMuscle

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍, 28. November 2015
Ich bin so froh, dass ich diese Rolle entdeckt habe. Kann mich jetzt massieren lassen, wann ich will 😉👍 der Preis ist spitze. Die Rolle leistet das, was sie leisten soll. Durch den Schaumstoff ist sie optimal gestaltet, so dass der Druck nicht zu fest ist und nicht unangenehm für die betroffenen Stellen. Danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 8:00 AM CET

Loomiloo▒ Jumpsuit Freizeitanzug Overall Onepiece Hausanzug Einteiler Strampler Body Anzug Jumpsuits Overalls Pyjama Norweger Muster (M/L, Dunkelblau)
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen Verliebt in einen Jumpsuit, 18. November 2015
Ich liebe diesen jumpsuit. Er sitzt richtig gut. Die Qualität ist super. Ich würd ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen. 😌

Guardians of the Galaxy Dancing Baby Groot Interaktive Figur mit Sound 23 cm
Guardians of the Galaxy Dancing Baby Groot Interaktive Figur mit Sound 23 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima Wecker 👍😉, 11. September 2015
Macht Spaß! Auch wenn es arg laut ist. Aber spätestens, wenn Baby Groot tanzt, steht mein Kind rechtzeitig zur Schule auf. 😉

Timex Herren-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl T78677PF
Timex Herren-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl T78677PF

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr!, 15. Januar 2014
Meine Lieblingsuhr... aller Zeiten. Sieht stylisch aus, ist super angenehm zu tragen, hat keine Kratzer! . . . . . .

Dirt Devil M 7012 Bodenstaubsauger Popster, 2000 Watt, pink, mit Beutel, inklusiv Parkettbürste

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 15. Januar 2014
Gefällt mir sehr! Die Farbe ist super, der Staubsauger funktioniert sehr gut! Gefällt mir.... .
. . . . . .

High Parallettes Core Trainer / Push Up Stand Bars / Liegestütz-Griffe aus massiven Stahl (Paar)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Gute Ware...., 15. Januar 2014
Allerdings kam ich mit den Bars überhaupt nicht klar. Ich hatte das Gefühl sie klappen zusammen und sind total instabil. Sind allerdings sehr gut verarbeitet. Lieferung erfolgte schnell und die Rücknahme hat problemlos funktioniert.

Reebok DMX Ride Studio Nova Mid Training Fitness Schuhe Freizeitschuhe Freizeit Sneakers Fitnessschuhe Aerobic für Damen Frauen Black Enamel Green Schwarz Grün Größe 40 6.5 6 1/2

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Fitnessschuh für mich..., 7. Februar 2012
...Sonntag Abend bestellt, Dienstag morgen geliefert, Dienstag Abend in Stepaerobic und Zumba getestet. Der Schuh sitzt perfekt, sieht super aus, der Preis ist unschlagbar. Meine Vorgängerinnen haben schon alles gesagt, stylisch, leicht, stützt dennoch gut, rutschfest, der beste Fitnessschuh, den ich je hatte! Danke Reebok, danke Amazon!

Einfach mal die Klappe halten: Warum Schweigen besser ist als Reden (Dein Erfolg)
von Cornelia Topf

2.0 von 5 Sternen Wenn sich die Autorin auch im wahren Leben so oft wiederholt...., 7. Februar 2012
.... wie in diesem Buch, dann hat sie die Botschaft selbst noch nicht verinnerlicht. Es machte mir keinen Spaß das Buch zu lesen, es gab 2-3 interessante Sätze, aber das war's auch schon. Es gibt sicherlich bessere Ratgeber als diesen, wo sich 85% des Inhalts um Topmanager, Politiker, CEOs dreht. Reden ist silber, Schweigen ist gold.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 5:52 PM CET

Yoga Quickies: Kurze Übungen für den Alltag
Yoga Quickies: Kurze Übungen für den Alltag
von Wolfgang Miessner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch...., 5. August 2011
... sehr gut erklärt, schön detailliert beschrieben, mit unheimlich interessanten Gedankenführungen, kompakt und übersichtlich, mit schönen Plänen. Ich habe bereits den einen oder anderen Kurs besucht und auch zwei DVDs ausprobiert, aber dieses Buch sagt mir bisher am meisten zu, weil man hier wirklich sein eigener Herr ist und nach eigenem (Körper-)Gefühl die einzelnen Schritte ausführen kann. Habe das Buch heute bekommen und gleich damit angefangen. Empfehlenswert! Den inneren Schweinehund muss aber jeder für sich selbst erlegen :-) Viel Spaß!!

Dirt Devil M 8238 Bodenstaubsauger antiinfective R 3
Dirt Devil M 8238 Bodenstaubsauger antiinfective R 3

5.0 von 5 Sternen Der beste Staubsauger aller Zeiten!, 30. Dezember 2010
Ich kann mich meinen Vorgängern überhaupt nicht anschließen. Ich habe den Staubsauger seit über einem halben Jahr und er ist mindestens 2x Woche im Einsatz und der Schlauch ist immer noch ganz! Über die Saugleistung sind wir uns wohl einig, die ist nämlich Weltklasse. Ich kann den Staubsauger vorbehaltlos empfehlen und bin mir sicher, dass er mich noch eine Ewigkeit begleiten wird. Danke somit an Dirt Devil und meine Mutter, die mir "den besten Staubsauger seiner Preisklasse" schenken konnte.