Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stema > Rezensionen

Beiträge von Stema

Stema

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
[Apple MFi Zertifiziert] EasyAcc PocketLine Lightning zu USB Kabel 15cm Lade und Datenkabel im Unibody Design für iPhone 7,7 Plus, 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, 5s, 5c, 5, iPad Air, Air 2, iPad Mini, Mini 2, Mini 3, iPad 4 Gen, iPod Touch 5 Gen und iPod Nano 7 Gen, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Schwach, 23. Mai 2017
Nach drei Monaten Kabel defekt. Das Kabel wurde im Auto genutzt und nie wirklich beansprucht. Eigentlich sieht es gut verarbeitet aus, aber innen pfui.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2017 11:23 AM MEST

BlueBeach® Wireless USB Presenter Powerpoint Fernbedienung Laserpointer für PPT / Keynote / Prezi / OpenOffice / Windows / Mac OS / Android / Linux
Wird angeboten von BlueBeach

4.0 von 5 Sternen Billiger aber dennoch hoho, 19. Januar 2017
Steht dem Original in Nichts nach. Außer, dass das Logo fehlt, kann dieser Presenter wahrscheinlich genau das Gleiche als sein Logitech Pendant. Funktioniert gut und war leicht zu installieren.

TaoTronics mini portable Bluetooth Lautsprecher tragbarer waterproof wireless Speaker Wasserdicht mit Saugnapf (3,0 Freisprecheinrichtung, integriertes Mikrofon, A2DP/AVRCP)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 16. September 2016
Guter Sound, coole Funktionen, sieht passabel aus und kostet nicht viel Geld. Ein top Produkt. Bis jetzt hält es was es verpsricht und bleibt auch an Glass oder Fliesen haften ohne herunterzufallen. An Glass geht es aber am besten.

Anker Selfie Stick Selfie-Stangen Ausfahrbar [ohne Akku] Kabelgebunden Stab für iPhone 6s 6 5, Galaxy, Nexus und andere Smartphones (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

4.0 von 5 Sternen Gut, schick und funktioniert, 16. September 2016
Gut verarbeitet, funktioniert und sieht gut aus. Ich habe mich extra für ein SS ohne Bluetooth entschieden um nicht noch zusätzlich Handyakku zu verlieren und das Teil auch noch aufladen zu müssen.

Genius Nicer Dicer Fusion | 13 Teile | smaragdgrün | Alles-Schneider | Hobeln | Würfeln | Schneid-Gerät | TV-NEU

5.0 von 5 Sternen DAS Küchengerät, 9. September 2016
Das beste Küchengerät das ich je gesehen habe. Es wurde mir auf einer Messe vorgeführt und an da war mir klar: Das muss ich haben!

Es hält was es verspricht. Eben Pommes gemacht und Zwiebeln zu der Frikadelle. Super einfach und super schnell.

Draper Expert 68464 Garten-Handbrause mit Messinganschluss, 7-fach verstellbar
Draper Expert 68464 Garten-Handbrause mit Messinganschluss, 7-fach verstellbar
Wird angeboten von onlineLight

5.0 von 5 Sternen Um Längen besser als Gardena, 9. September 2016
Die Handbrause ist super gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Die verschiedenen Modi sind sehr unterschiedlich und es ist ein Genuss mit der Brause den Garten zu gießen.

OtterBox Defender Schutzhülle für iPhone 5/5s/SE,  Schwarz
OtterBox Defender Schutzhülle für iPhone 5/5s/SE, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere für weniger Geld, 9. September 2016
Die Schutzhülle ist an und für sich gut, aber es gibt von Griffin bessere Hüllen für weniger Geld. Hier bezahlt man den Namen mit.

AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel (A-Stecker auf A-Buchse) 1 m
AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel (A-Stecker auf A-Buchse) 1 m

5.0 von 5 Sternen Ein Verlängerungskabel..., 9. September 2016
Tut was es soll und ich kann, was die Übertragungsrate angeht nicht meckern. Ich habe aber jetzt nicht extra getestet. Bin zufrieden.

Inateck HB4008 USB 3.0 hub 3 port mit SD Kartenleser und OTG Funktion für Macbook | Ultrabooks | Tablet-PC | Android Phone and Tab Samsung/HTC/LG/Nexus [Kabel 30cm]  [USB3.0 HUB mit SD kartenleser und OTG]
Inateck HB4008 USB 3.0 hub 3 port mit SD Kartenleser und OTG Funktion für Macbook | Ultrabooks | Tablet-PC | Android Phone and Tab Samsung/HTC/LG/Nexus [Kabel 30cm] [USB3.0 HUB mit SD kartenleser und OTG]

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 9. September 2016
Der USB 3.0 hub ist genau das wonach ich gesucht habe. 1 SD Slot und 3 USB 3.0 Slots. Super. Einziger Minuspunkt: Ich musste extra ein USB 3.0 Verlängerungskabel kaufen, weil das montierte Kabel nur 30 cm lang ist. Überträgt die Dateien sehr schnell und ich kann SD und USB Slot gleichzeitig nutzen. Perfekt.

Apple Watch Series 1, Series 2, Edition Echt Leder Armband OKCS Uhrenband + 1 x Connector schwarz Watch Adapter Wildleder Erstatzband Strap Genuine 38 mm - in Braun
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Super Apple Watch Armband, 9. September 2016
Die Montage ist sehr leicht (4 Schrauben, Schraubenzieher mitgeliefert) und das Armband sieht super aus. Den Geruch den hier viele bemängeln, kann ich nicht so krass nachvollziehen. Bin rundum zufrieden. Langzeittest wird nachgereicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7