Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andreas Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gryphius

Andreas Gryphius "Albert" (P-tal)

Seite: 1 | 2
FM-Transmitter, OMorc Bluetooth KFZ Wireless Radio Adapter, FM Transmitter Empfänger mit Mikrofon, 2 Auto USB Ladegerät (5V/2,1A Ausgang), 3,5mm AUX-Eingang mit 1,44-Zoll-Display,TF Karte Slot für Handy iPhone 7/7 Plus/SE/6S/6Plus, Samsung Galaxy S7/S6/Note 5 und andere ios / Android Smartphones usw
Wird angeboten von Weetop

5.0 von 5 Sternen #Transmitter, 8. Mai 2017
Für alle die keine MP3 Schnittstelle haben, aber Ihre Lieblings Muisk im Auto hören wollen, sollten sich einen #Transmitter zulegen. Ich habe mir aus deisem Grund einen #Transmitter bestellt und ich bin begeistert! Funktioniert sehr gut, die Lautstärke muss man am Handy, Radio und #Transmitter aus probieren bzw. einstellen, aber dann ein ordentlicher Sound wie ich persönlich finde.

Daun Sirih fluoridfreie Zahncreme 1x 150 g
Daun Sirih fluoridfreie Zahncreme 1x 150 g
Wird angeboten von smilestore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Zahnpasta ohne Floride, 22. April 2017
Zahnpasta ist sehr angenehm und vor allem ohne Floride 😉 kann ich nur empfehlen. Ich durfte Sie durch Zufall probieren und ich war sehr überrascht! Daher diese Empfehlung.

Ego Boundaries [Explicit]
Ego Boundaries [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Respekt!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ego Boundaries [Explicit] (MP3-Download)
Diese Band überrascht mit einem sehr harmonischen rockigen Sound - Melodie, Gesang und Rhythmus fließen förmlich! Was sehr ungewöhnlich ist, das der Schlagzeuger nicht nur spielt sondern auch gleichzeitig singt und eine absolute Stimme hat, die dem Sound von Amplified Backdoor Creatures eine gewisse Note gibt und diese im Ohr bleibt! Unterstützt wird er dabei von den andern Bandmitgliedern Phasenweise, die durch den Background das ganze noch verstärken!
Alles in allem ist diese New Comer Band sehr, sehr hörenswert, schon nach den ersten Takten muss man einfach mit im Rhythmus!

Amplified Backdoor Creatures sollte man auf dem Zettel habe!
Ich bin geflanscht vom aller ersten nal als ich den Sound von ABC Live erleben durfte!

Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)
Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)

5.0 von 5 Sternen Originelle Idee, 18. Februar 2014
Sehr gute Idee von Herrn Grammel, nun kann man selbst dazu singen! Klasse gemacht! Nach seiner Show nun das Lied zum nachsingen, wunderbar! Dankeschön!

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Diese CD ist ein muss für alle die deutschsprachige Musik mögen, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Heino lieferte mit dieser CD sein absolutes können gesanglich ab - er interpretiert die deutschsprachige Musik quasi neu! Auch wenn man die Lieder kennt, ist es doch ganz anders und ehrlich gesagt, einige sind durch Heino seiner Interpretation noch besser geworden! Gerade weil Heino im Gesang sein "r" rollen kann wie kein anderer.
Diese CD ist sehr zu empfehlen für diejenigen die deutsche Musik und Heino mögen!

Mouvement Mondial
Mouvement Mondial
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Mouvement Mondial ist, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mouvement Mondial (Audio CD)
Diese CD ist sehr zu empfehlen - gerade weil diese Band eben nicht so ist wie andere, gesellschaftskritisch, sehr guter Sound! Diese CD ist was für Leute die das andere mögen und nicht mit der Masse schwimmen!

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent
iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

5.0 von 5 Sternen Schützt, 18. Februar 2014
Diese Silikon Hülle schützt das iPhon gut - ich bin damit sehr zufrieden! Das Display wird nicht geschützt, war aber auch nicht meine Absicht! Ansonsten kann ich das Produkt nur empfehlen.

Djembé lernen: Schule für Anfänger - Grundschläge und erste Rhythmen
Djembé lernen: Schule für Anfänger - Grundschläge und erste Rhythmen
von Bruno Waizmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich dargestellt, 18. Februar 2014
Das Buch kann ich nur jedem empfehlen der wenig Zeit hat sich in Djembe -Trommelgruppen zu organisieren! Gut beschrieben, einfach zu erlernen! Sehr gute Anleitung und es macht Spaß seine eigenen Handsätze zu erarbeiten nach diesem Buch.

Lextra Türkisch Turbokurs: Fit in Türkisch: Selbstlernbuch mit Hör-CD: A1 (TING)
von Erkin Günesdogdu

5.0 von 5 Sternen Lextra Türkisch Turbokurs, 21. März 2013
Mit diesem Türkisch Turbokurs - bist Du bei regelmäßiger Übung fit für die Türkei! Man kann damit prima einzelne Wörter, Sätze üben - durch die Hör - CD kann man gut an der Türkischen Aussprache arbeiten, Ich selbst habe damit gute erfolge in kürzester Zeit erreicht. Ich begrüße meinen Türkischen Frisör jetzt in seiner Muttersprache und erklären Ihm wie ich frisiert werden möchte und übe somit für den nächsten anstehenden Türkei Urlaub.

Erste Wahl (Deluxe Edition)
Erste Wahl (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Johannes Oerding - Erste Wahl, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Erste Wahl (Deluxe Edition) (Audio CD)
Dieser junge Mann ist nicht nur ein begnadetes Talent, nein er besticht durch seine ehrlichen, unbescholtenen Art - er singt von Gefühlen die jeder schon einmal von uns in ähnlicher Form durchgemacht hat! Diese Stimmgewalt des Johannes Oerding,einfach der Hammer!

Johannes Oerding kommt Live noch viel besser rüber als auf Platte - kann ich jedem nur empfehlen auf eines seiner Konzerte zu gehen!

Musikalisch ein Hörgenuss zum abschalten, Träumen - jedes seiner Lieder ist Gänsehaut pur!

Seite: 1 | 2