find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Seneca > Rezensionen

WireWorld Platinum Starlight 7 HDMI Kabel | 20.0 Meter
Wird angeboten von Ohrenschmaus-Shop
Preis: EUR 10.500,00

5.0 von 5 Sternen Extrem Zugfest - Top Bild!, 6. Juni 2017
Über die exzellente Bildqualität muss man hier nicht groß reden! Hatte gleich zwei Kabel für das "On Board Entertainment" für die Rücksitze meines Maybachs geordert. Die Chihuahas geniessen es und meine russischen Oligarchen-Freunde sind völlig begeistert. Leider konnte ich die Kabel über meine Firma auf Malta nicht steuerlich in Abzug bringen.
Pjotr meinte, ich soll mich probeweise einfach mal dran aufhängen.
Hat auch geklappt. 94 Kilo Zugkraft sind da kein Problem.

Wenn der nächste HDMI-Standard kommt, kaufe ich sofort wieder.

Samsung SEK-3500U UHD Evolution Kit
Samsung SEK-3500U UHD Evolution Kit

3.0 von 5 Sternen Mit Einschränkungen o.k.- Schwer verbesserungswürdig!!, 5. März 2016
Ich erwarb das SEK-3500 UHD Evolution Kit als Nachfolger für das mit meinem HU 8590 gelieferte SEK-2500 U

Zunächst einmal muß ich sagen, dass das Lüftergeräusch im Vergleich zum Vorgänger wirklich leiser geworden ist.
Verbesserungen an der Bildqualität sind marginal, aber erkennbar.

Das neue OS ist schneller, jedoch liegen hier für meinen persönlichen Geschmack auch einige Probleme!

Die Menus sind extrem abgespeckt und einfach.

Grausam wird es jedoch, wenn man, -wie ich-, sehr viel Content von einem NAS ( QNAP TS 470 Pro ) streamt.
Die Menus wirken hier einfach total billig, sind qietschbunt, unübersichtlich und die z.B. jeweiligen Titel von Videofiles schwer lesbar ( da z.B. weiß auf hellblauem Hintergrund).
Das Design und die Ordnerstruktur sieht aus, als wenn der Programmierer zu viele Mangas gesehen hat!

Hier war der Vorgänger wesentlich angenehmer zu bedienen, als auch der Content besser zu erkennen.
Hinzu kommen in den letzten Tagen vermehrt Tonaussetzer ( nicht reproduzierbar) bei Zuspielung von Blu ray per HDMI, Tonaussetzer bei ts.files beim streamen vom NAS, Bildstockungen bei streamen vom NAS etc. ( Alles bei gleichen Files, bei dem der Vorgänger diese Fehler nicht gezeigt hat.)

Die neueste Fw ( 1443 ) ist installiert und ich hoffe schwer, dass Samsung hier nachbessert.

Fazit: (beim jetzigen Stand ) :

Eine "Evolution" ist das nicht! Das OS ist schneller und wer Samsungs Smart Hub viel nutzt hat Vorteile aufgrund der Geschwindigkeit.

IMHO ist die Fw ziemlich "Buggy" und diejenigen, die noch ihr "altes" Evolution Kit haben, sollten überlegen, ob sich ein "Upgrade" wirklich für sie lohnt.

Hisense LTDN50K220 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Lite Smart TV)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

3.0 von 5 Sternen Fernbedienung reagiert sehr schlecht!, 29. Juli 2015
An sich ein tolles Gerät, Bild und Ton sind völlig in Ordnung.

Jedoch reagiert die Fernbedienung nur sehr langsam oder garnicht auf die Befehle das ist extrem nervig, aber auch nicht die Welt.

Samsung HW-H7500/EN Curved 8.1 Soundbar (320 Watt, Bluetooth, kabelloser Subwoofer, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung Pur!, 27. Oktober 2014
Für meinen Samsung 8590 habe ich mir diese Soundbar zugelegt.

Leider muss ich sagen, dass ich noch nie eine Soundbar hatte ( und ich hatte mehrere von unterschiedlichen Herstellern), die mich vom Klang her so enttäuscht hat !

Der Ton ist "muffelig" und spielt sich hauptsächlich in den mittleren Frequenzbereichen ab. Dies sowohl bei Blutooth Verbindung, als auch per HDMI oder optischem Digitaleingang. ( Bei letzterer Anschlussart funktioniert übrigens das Bassmanagement des Subwoofers auch nicht richtig ).

Das Design ist wirklich schön und passt perfekt zu meinem Samsung TV.

Die Soundbar geht jedoch wieder zurück, da selbst die eingebauten Lautsprecher des TV Gerätes einen besseren Klang haben als die Soundbar ( und das trotz allen Einstellungsmöglichkeiten per EQ ).
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 4:55 AM CET

Relax Edition 8 (Eight)
Relax Edition 8 (Eight)

2.0 von 5 Sternen Was für eine Enttäuschung! - The Magic is gone -, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition 8 (Eight) (Audio CD)
Relax 8 stellt für mich den absoluten Tiefpunkt in der gesamt "Relax-Reihe" dar!

Man hat wirklich den Eindruck, dass es langsam an Ideen mangelt.
Nun ist auch CD 1, die vornehmlich immer den Glanzpunkt dieser Reihe darstellte, stellenweise mit nichtssagendem "Uptempo-Beach House" Geklapper durchsetzt. Abwechselnd mit älteren, recycelten Tracks ist nun überhaupt kein Roter Faden mehr zu erkennen u d"Relax" ragt nun in keinster Weise mehr aus hun derten, anderen inflationär auf den Markt geworfenen Lounge und Chill-out Veröffentlichungen heraus.

Schade! Ich hatte mich wirklich auf die CD gefreut.

Dies war mein letzter Blindkauf, was die "Relax-Edition angeht.

2 Sterne gibt es für stellenweise schöne Ansätze.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 11:47 AM MEST

Lovely Reprises
Lovely Reprises

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lovely Reprises (Audio CD)
Etwas abseits des inzwischen leider inflationär gewordenen Chillout-Trends und darum interessant!
Außergewöhnlich arrangierte Cover Versionen, von chillig bis ziemlich "funny".

Relax Edition 7 (Seven)-Deluxe Hardcover Box
Relax Edition 7 (Seven)-Deluxe Hardcover Box

3.0 von 5 Sternen Sehr Schade!, 20. Juli 2012
Wirklich Schade!

Die 7. Ausgabe von "Relax" ist nun erschienen und ich habe mich als Besitzer der vorherigen 6 Ausgaben sehr darauf gefreut.

Bis auf wenige Highlights versinkt jedoch "Relax 7" im allgemeinen Sumpf der derzeit inflationären "Chillout-Alben" ohne wirklich "anders" sein zu wollen.

Bis auf wenige Tracks ( z. B . The Nightfly oder Hidaway )ist leider kaum noch etwas von der ehemaligen "Magic" der Relax- Reihe zu spüren.

Schade, Schade !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2012 12:49 PM MEST

Relax Edition 6 (Six)/Deluxe Hardcover Box
Relax Edition 6 (Six)/Deluxe Hardcover Box

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Juni 2011
Schade!

Ich hatte mich sehr auf das sechste Album gefreut. ( Die 5 Vorgänger besitze ich auch )

Was ist das??

Das Album beginnt eigentlich mit den ersten beiden Tracks recht vielversprechend. Zwei kleine Lichtblicke sind dann noch "Cruel Love" und "Comment Te Dire Adieu".

Ansonsten bleibt der fade Nachgeschmack hochwertiger Fahrstuhlmusik! Leider, denn B&J können auch anders!
Jungs! Bitte reiht Euch nicht in das Heer derjenigen ein, welche mit drei bis vier Harmonien ellenlanges Geblubber produzieren und es dann mit dem Stempel "Chill-out" versehen!!

Den zweiten Stern gibt es von mir für die in der Relax-Reihe gewohnt hochwertige Audiomischung des Albums.

Der Irrtum Teil 1-3
Der Irrtum Teil 1-3
von Lutz Jahoda

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Zeitreise, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Irrtum Teil 1-3 (Taschenbuch)
Es wurde und wird immer noch viel geschrieben über jene Zeit zwischen 1939 und 1945, aber selten so anschaulich, stimmig und tiefgehend ins Seelenleben einer Familie blickend, wie in Lutz Jahodas Romantrilogie
DER IRRTUM. Auf Wühltischen sind literarische Glanzstücke wie diese nicht zu finden. Hier sind drei davon. Komödiantisch, liebenswert, wahr und spannend. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Der Irrtum Teil 2
Der Irrtum Teil 2
von Michael Faude

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Zeitreise, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Irrtum Teil 2 (Taschenbuch)

Seite: 1 | 2