find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für mrs.milano > Rezensionen

Beiträge von mrs.milano

mrs.milano

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Grzimek: Ein Platz für Tiere - Europas Tierwelt verstehen
Grzimek: Ein Platz für Tiere - Europas Tierwelt verstehen
DVD ~ Prof. Dr. Bernhard Grzimek

3.0 von 5 Sternen Fenster in eine vergangene Welt, 10. September 2017
Die DVD an sich ist okay, es sind mehrere Sendungen drauf, die in Paketen zusammen gepackt sind. Man schaut also, wenn man einmal anfängt, immer 3-4 Sendungen hintereinander, die thematisch zusammenhängen.
Von heute aus gesehen finde ich Prof. Grzimek aber wirklich seltsam: Der eindringliche Blick, die seltsame Sprechweise, das ist man heute tatsächlich anders gewohnt. In den Sendungen fand ich interessant, dass zu jedem Tier auch die Parasiten mitgezeigt wurden, die auf dem Tier wohnten (z.B. die Igelflöhe, und die ekeligen Milben, die in den Nestern der Rauchschwalben auf die Jungen warten). Das war eine Menge Realismus! Fazit: Das kann man keinem Kind schenken, das ist zu seltsam. Taugt nur für Erwachsene, die einen Blick in die Vergangenheit des Tierfernsehens werfen wollen.

Clarks Tri Alexia, Damen Sandalen, Schwarz (Black Leather), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr aber passt nicht, 10. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Clarks Tri Alexia Damen Sandalen (Schuhe)
Diesen Sommer war ich mit den Clarks-Sandalen ganz unglücklich: Ein Modell war in 39,5 zu klein, daraufhin habe ich dieses MOdell in 40 bestellt - das war dann zu groß. Dabei sind die Sandalen aber herrlich verarbeitet, fettes, weiches Oberleder und samtiges Leder im Fußbett, sodass man sie auf keinen Fall wieder hergeben möchte. Die Sohle ist auch toll, sie federt gut und ist superleicht.
Fazit: Liebe Firma Clarks, bitte sortiert doch Eure Größen mal, sodass man die Schuhe besser online bestellen kann! Bei uns im Städtchen gibt es nämlich im Geschäft keine Clarks, und in der Großstadt im Naturschuhladen auch nicht.

Bench Jungen Regular Fit Jacke BASEBALL JACKET BKBK000242, Einfarbig, Gr. 140 (Herstellergröße: 9-10), Blau (dusky Blue Bl041)

5.0 von 5 Sternen schicke Jacke für schmale Kinder, 10. September 2017
Bench-Jacke, wie üblich schmal geschnitten. Ganz leichter Außenstoff, hält Wind und ein paar Regentropfen ab. Nicht wasserdicht. Innen mit Jersey gefüttert. Eine super-Jacke für den Übergang. An den Bündchen die Daumenlöcher, auch wie üblich bei Bench. Gerne wieder!

6 x XL Noppenball ca. 27 cm, Massageball, Wasserball (0747)
6 x XL Noppenball ca. 27 cm, Massageball, Wasserball (0747)

3.0 von 5 Sternen Drinnen-Bälle, 22. Juni 2017
Geliefert wurden 6 lustig-bunte Plastikbällle, die sich mit einer Ballpumpe (liegt nicht bei) gut aufpumpen lassen. Praktisch: Das Ventil braucht keinen Stöpsel, sondern ist automatisch dicht, wenn man die Pumpe wieder herauszieht.
Nicht so gut: Die Bälle sind nicht draußen-tauglich. Einmal in die Rosen, in die Stachelbeeren etc. geschossen, haben sie sofort Löcher. Ein Ball ist an der Mittelnaht aufgeplatzt, die Kinder erschienen jeder mit einer Hälfte auf dem Kopf. War lustig, aber alle Bälle waren binnen 2 Tagen kaputt. Kann man einmal kaufen, würde ich nicht nochmal bestellen.

Seitenbacher Brotgewürz, 6x70g
Seitenbacher Brotgewürz, 6x70g

5.0 von 5 Sternen Omnomnom! Macht das Brot erst lecker!, 29. Mai 2017
Richtig leckeres Brotgewürz mit Fenchel, Kümmel und Koriander. Die Gewürze sind schön abgestimmt, nichts sticht besonders heraus. Ich backe mit wechselnden Körnern und Mehlsorten (Hirse, Dinkel, Vollkorn-Weizen, Roggen selbstgemahlen in der Kaffeemühle...), und das Gewürz sorgt dafür, dass alles lecker schmeckt und nicht wie ein dicker Haufen Vollkornmehl.

Herrendiener Antimo
Herrendiener Antimo

5.0 von 5 Sternen Formschöner Herrendiener, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Herrendiener Antimo (Haushaltswaren)
Schöner Herrendiener aus Buchenholz. Zum Zusammenbau braucht man zwei Personen, um die langen Holzteile schön gerade zu halten und gleichzeitig festzuschrauben. Der Italiener nummeriert die Schrauben nicht durch, aber man findet sich ganz gut zurecht. Gefällt mir sehr und regt dazu an, mehr Ordnung zu halten.

PUMA Kinder Jacke Style Athl Hooded Sweat Jacket B, Blue Wing Teal, 140, 836677 12

5.0 von 5 Sternen Sweatjacke schmal geschnitten, 29. Mai 2017
Schmal geschnittene Sweat-Jacke mit dezentem Logo-Aufdruck im Brustbereich. Weicher, dünner Stoff, zurückhaltender Look. Gefällt und wird angezogen. War ein voller Erfolg.

Lurchi Jungen Bruce Low-Top, Blau (Royal Blue), 35 EU
Lurchi Jungen Bruce Low-Top, Blau (Royal Blue), 35 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen wunderbare Schuhe in einem intensiven Blau, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Lurchi Jungen Bruce Low-Top (Schuhe)
Schöne Schuhe für den etwas breiteren Fuß. Ganz aus Leder und in einem so intensiven Blau, das kommt am Computer gar nicht rüber. Sehr schön!

Pelikan 801256 Füllhalter Style Neon, Feder M, grün
Pelikan 801256 Füllhalter Style Neon, Feder M, grün

5.0 von 5 Sternen schreibt gut!, 11. Januar 2017
Ein schöner Füller, der sich gut anfasst. Beim Zusammenschrauben gibt es einen Punkt, wo die Teile einrasten, und dann stimmt es auch mit den Streifen. Der Gebrauch ist sowohl mit der Großraum-Patrone wie auch mit zwei kleinen Patronen möglich. Bei uns hat sich der Füller sehr bewährt: Der Sohn hat einen für die Schule, und ich hab einen für meine Sütterlin-Übungen. Klappt beides gut. Kaufempfehlung: Ja!

LEGO Wear Jungen Schneeanzug Lego Tec Jadon 676-Schneeanzug/Skianzug Blau (Dark Blue 597), 134

5.0 von 5 Sternen Leicht und doch stabil, 11. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Lego Wear Jungen Schneeanzug (Textilien)
Ein schöner Schneeanzug mit einem dichten Oberstoff, wo nicht so schnell der Wind durchkommt. Unten an den Füßen gibt es Gummischlaufen, die man über die Schuhe ziehen kann. An Bauch und Po ist viel Platz, da kann man nach Belieben noch Winterpullis, Fleece-Jacken etc. drunterziehen. Einen Härtetest mit Schnee und Matsch gab es bislang nicht, falls das noch kommt, trage ich es nach.
Kaufempfehlung: Ja!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20