Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Michael Engelherz > Rezensionen

Herzenslust: Lieben lernen und die tantrische Kunst des Seins
von Saleem Matthias Riek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juni 2013
Auf meiner tantrischen Suche und ich habe so alles gelesen wie die Bücher von Margot Anand kam ich durch Zufall an dieses Buch.Es ist eines meiner Lieblingsbücher,irgendwie gefällt mir die Schreibweise sehr gut, aber auch die Übungen finde ich einfach gehalten.

Das Erzengel-Michael Orakel (Kartendeck): 44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
Das Erzengel-Michael Orakel (Kartendeck): 44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
von Doreen Virtue

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 7. Juni 2013
Ein sehr schönes Kartendeck.Vor allem die im Begleitbuch wie Gebete geschriebenen Erklärungen zu der gezogenen Karte finde ich sehr gelungen.

von nova

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Juni 2013
Die karmischen Schlüssel: Anleitung zur Auflösung von Blockaden
Ich bin durch eine Empfehlung in einem anderen Buch an dieses geraten und fand manche Übungen sehr schön.

Die Simply Love® Strategie: Ihr Weg zur großen Liebe
Die Simply Love® Strategie: Ihr Weg zur großen Liebe
von Katja Sundermeier

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juni 2013
Auf der Suche nach einer erfüllten Partnerschaft kann ich dieses Buch weiterempfehlen.Denn hier wird ganz einfach das Prinzip angewendet, wie innen so aussen.Durch ein paar Übungen,die sehr gut und einfach gemacht sind,in Form eines Lebensfilms zum Beispiel aber auch durch Andere,kommt man schnell dahinter,ob man sich selbst nicht unbewusst oder auch bewusst sabotiert.
Klare Kaufempfehlung, wenn man mehr über sich erfahren will.

Gesundheit für Körper und Seele: Der Klassiker der Selbstheilung. Gekürzte Lesung (3 CDs)
von Louise Hay
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 7. Juni 2013
Durch eine Bekannte wurden mir die CDs empfohlen,um an mir zu arbeiten. Für mich war es ganz wichtig zu vergeben und mit Hilfe der CDs habe ich sowohl mir als auch Anderen vergeben.Sehr schön ruhig und langsam werden die Übungen ausgeführt,und ich bin sehr dankbar dafür.

Karten der Selbstheilung
Karten der Selbstheilung
von Chuck Spezzano
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein neues Kartendeck, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten der Selbstheilung (Broschiert)
Da ich fast alle Kartendecks von Chuck Spezzano habe,war es für mich schon eher ein muss.Petra Kühne hat sich selbst mal wieder übertroffen,sehr schöne Motive.Im Vergleich zu den Anderen sind die negativen Karten hier zuerst.Allerdings tue ich mich schwer,mit denen zu arbeiten.Das hat aber nichts mit den Karten zu tun.

Right in the Night 2013
Right in the Night 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Right in the Night 2013 (MP3-Download)
Ich kann die eine Bewertung hier leider nicht verstehen.Ich habe selbst die Single aus den 90ern und finde die Mixe sehr gut.Die Zeiten haben sich eben geändert, so auch die Musik.Für mich gut gemischt.Eine schöne,neue Erinnerung an die 90er!!!

Ho Hey
Ho Hey

5.0 von 5 Sternen Richitg schön, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ho Hey (MP3-Download)
Erstmals im Radio gehört, war ich total begeistert.Ist eigentlich ein wunderschöner Song,begleitet von einem schönen Takt,der zum Tanzen animiert.Let's Dance!

Ballast der Republik
Ballast der Republik

5.0 von 5 Sternen ****Die Toten Hosen*****, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballast der Republik (MP3-Download)
Ich bin mit den Toten Hosen groß geworden.Klar,als gebürtiger Düsseldorfer war es auch fast muss!!Lange Zeit hab ich kein Album mehr gekauft,da mir immer nur ein oder zwei Lieder gefallen haben.Das Album allerdings ist für mich einfach klasse.

Frozen (X Factor Performance)
Frozen (X Factor Performance)

5.0 von 5 Sternen FROZEN, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Frozen (X Factor Performance) (MP3-Download)
Als ich zufällig bei dem Lied in die Sendung zappte,war ich von dieser Frozen Version vollkommen begeistert.Ich finde die Kombination beider Stimmen klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4