Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für St. Keß. > Rezensionen

Beiträge von St. Keß.

St. Keß.

FC St. Pauli Album: Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten
FC St. Pauli Album: Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten
von Christoph Nagel

5.0 von 5 Sternen Fakten aus dem Backstagebereich, immer mit einem Augenzwinkern, 29. Dezember 2016
Selten so ein kurzweiliges Buch erlebt. Du nimmst es in die Hand und vergisst die Zeit. Tolle Aufmachung mit gefühlten 100000 Bildern und Infos die vorher nie in solcher Form übermittelt wurden. Christoph Nagel, ein Kenner der FC St Pauli Szene hat hier ein Buch über den Kiezclub geschaffen, welches seinesgleichen sucht. Meine absolute Kaufempfehlung und mein Sportbuch des Jahres 2016.

Kiezküche Kreuzberg & Neukölln
Kiezküche Kreuzberg & Neukölln
von Sandra Vartan

5.0 von 5 Sternen Kochbuch mit Kultur und Herzblut, 4. November 2016
Nach der Kiezküche St Pauli und dem Refugees Welcome ist das nun mein 3. Buch aus dieser wunderbaren Reihe. Ich kann diese tollen Rezepte mit kulturellem Background nur jedem empfehlen! Verdient 5 Sterne!

Das Fan-Buch FC St. Pauli - Die 11 vom Millerntor: Tradition und Leidenschaft des Weltpokalsiegerbesiegers
von Axel Heidenreich

2.0 von 5 Sternen Nicht aktuell, 18. September 2016
Am 29. Juli 2016 ist dieses Buch veröffentlicht worden, da geht man von einem aktuellen Buch aus.
Dies ist leider nicht der Fall.
Beispiel:
Der letzte Trainer in der Aufzählung ist Roland Vrabec und Stefan Orth ist immer noch Präsident.
Dieser Makel zieht sich durch das ganze Buch.
Ein weiterer Minuspunkt:
es gibt eine nummerierte Inhaltsangabe aber leider keine Seitenzahlen.
Ich bin enttäuscht und kann dieses Buch leider nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2017 10:57 AM MEST

The Punisher - The Album
The Punisher - The Album
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Dieser OST wird rocken!, 26. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: The Punisher - The Album (Audio CD)
Bei dieser Bandauswahl kann man nur GROSSES erwarten!
1. Drowning Pool - Step Up
16. Seven Wiser - Sick
17. Submersed - Complicated
18. Atomship - Time for People
19. Mark Collie - In Time
Er erinnert mich stark an den "Dare Devil" OST (kein Wunder, da gleiche Plattenfirma "Sony"), auf dem auch Hammerbands und geniale Newcomer draufwaren. Ich bin sicher, daß mir diese CD einige neue Bands nahebringen wird!

Thank you - The Best of (CD & DVD)
Thank you - The Best of (CD & DVD)

5.0 von 5 Sternen Thank you - The Best of (CD & DVD) Überraschung!, 12. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Thank you - The Best of (CD & DVD) (Audio CD)
Am 10.11. erschien die normale Version ohne DVD. Nach einigen VÖ Verschiebungen bin ich zum Glück standhaft geblieben. STB eine Band für jeden der Bands wie Pearl Jam und Alice in Chains mag und mochte. Kein Mainstream, sondern Rock und Grunge aus dem Bauch und leider auch zum Teil aus der Spritze von Sänger Scott Weiland.
Ein Zusammenschnitt aus 5 Studioalben und 11 Jahren mit einem unveröffentlichten Stück "All In The Suit That You Wear" ! Es ist eine gelungene Mischung die mich absolut begeistert. Doch jetzt kommt der Hammer, die DVD : 14 Videoclips, Liveconcert mit 16 Stücken, Bootlegliveaufnahmen 12 Stücke und einer Photogallerie. Was kann mann/frau mehr fürs Geld bekommen?
Daumen nach oben!