Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Edith > Rezensionen

Beiträge von Edith

Edith

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc® Grampus Gaming-Maus ergonomische programierbare optische Laser Gaming-Mäuse mit wechselbarer LED Beleuchtung und max. 3600 DPI Auflösung, sehr hohe Präzision für PC und Mac
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. Mai 2015
Hab heute die Maus erhalten, wie immer schnelle Bestellung, schneller Versand, alles bestens! Die Maus klappt einwandfrei ohne jegliche Probleme, die Farben sind echt schön, die Programmierung funktioniert mit der mitgelieferten CD einwandfrei. Für wem das blinkende Licht zu viel ist kann das Licht ganz leicht unten bei der Maus austellen. Die Maus ist ne echte Gamermaus. Kurz um ...Einwandfrei, zufrieden, jederzeit gerne wieder!

LogiLink Mausunterlage mit integriertem 4x USB 2.0 Hub
LogiLink Mausunterlage mit integriertem 4x USB 2.0 Hub

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super, 12. Mai 2015
Habe heute das Mauspad erhalten, die Leuchtkraft ist sehr sehr angenehm. Die Ware war sehr gut verpackt und geschützt, da hätte nichts passieren können. Ausgepackt, angeschlossen, auch die USB anschlüsse funktionieren! Die Größe des Pad ist meiner Meinung nach genau richtig außer man hat riesen Hände!

Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen!

Jederzeit gern wieder

KONOV Schmuck Damen-Ring, Partnerringe, Freundschaftsringe, Edelstahl, Herz, Gold Silber - Gr. 68
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Zu billig für ein wunderschönes Produkt, 11. Mai 2015
Ich habe leider diesen Ring eine Nummer zu groß bestellt. Aber indem ich ja selten Schmuck bestelle, macht mir das nichts aus. Ich muss sagen, ich habe wenig erwartet und habe viel bekommen. Der Versand ging schneller als beschrieben, die Stofftasche die dabei war, ist sehr weich und bietet wenn man den Ring etwas weicher verpacken und schützen will guten Schutz, die Stofftasche lässt sich auch zubinden. Zum Ring selber muss ich sagen, ich hatte wenig erwartungen an den Ring, aber die Farbe ist sehr schön, die Gravur hat genau die richtige tiefe und größe, und das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Kurzum, wenn der Ring 10 Euro mehr kosten würde, würde ich den auch garantiert nochmal bestellen wenn ich wieder den Ring erneuere. Ich hab den Ring billig bestellt und würde auch mehr für dieses Produkt ausgeben. Rundum glücklich! Perfekt danke gerne nochmal!

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter geht's nicht mehr, 11. Mai 2015
Hingegen allen negativ Schlagzeilen und bedenken die ich hatte muss ich sagen, innerhalb 24 stunden versendet und angekommen, ordentlich verpackt und geschützt. Zum Technischen Teil kann ich nur sagen WAHNSINN...diese Tastatur kann man in 3 eigens angelegten Profilen durch programmieren und jedes einzelne Detail lässt sich einstellen. Hingegen den negativ Schlagzeilen muss ich sagen meine Tastatur funktioniert perfekt. Sie lässt sich Butterweich antippen, tippgeräusche sind normal und das leuchtende blau ist sehr angenehm in mehreren stufen bis zum kompletten aus perfekt runterstufen, das blinken is jedem sein geschmack, ich hab die Tastatur auf Dauerleuchten in voller Stärke. Eine Installations CD ist mit dabei, ...wobei die Tastatur zumindest bei mir schon beim anschließen auch ohne funktioniert hat, in der Installationsdatei befindet sich auch für alle die sich nicht so sehr damit befassen eine Anleitung. Alles in einem...man braucht keine Sündhaft teure Gamer Tastatur, diese 30 euro habe ich sehr gern ausgegeben und bin echt happy diese zu haben. Lange habe ich nach einer beleuchteten Tastatur gefunden, jetzt habe ich ein rundum perfektes Paket! Versand 1A, Tastatur 1A besser gehts nicht!

Daffodil ULT05 - USB Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe - mit 8 superhellen LEDs - PC sowie MAC kompatibel - keine Batterien notwendig (Weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Perfekter gehts nicht, 31. Dezember 2014
Wer sich keine uralt riesen lampe auf den Tisch stellen will ist diese Lampe perfekt ich nutze sie abends für die Pc tastatur...somit erspar ich mir das helle normale licht und kann mehr als perfekt alles machen damit!

Far Cry Instincts Evolution
Far Cry Instincts Evolution
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Far Cry Instincts Evolution (Videospiel)
Produkt war ein Geschenk für meinen Mann, funktioniert passt, alles bestens! Für kleines Geld und für Gamer auch immer perfekt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 31. Dezember 2014
Das Armband lässt sich stufenlos verstellen, sieht cool aus und wenn jemand auf drachen steht ist das als geschenk perfekt!

HUMANOID CITY LIVE
HUMANOID CITY LIVE
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen WOW, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HUMANOID CITY LIVE (DVD)
Also ich war ja schon auf einem tourtag von Tokio hotel, die dvd is zwar bestens mit sound und bild und allen, jedoch gibt es nichts besseres als die Jungs live zu sehen. DIe ton und bildqualität ist einwandfrei. und der bonus zusatz ist das leckerchen für alle fans!

MOB Smart Design Memotafel, magnetisch, für Pinns und Magnete, 60x45cm
MOB Smart Design Memotafel, magnetisch, für Pinns und Magnete, 60x45cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jeden der mal was vergisst!, 25. April 2013
Ich sag so viel extrem schneller versand, perfekte ware, alles einwandfrei. geht nicht perfekter!!!! Für jeden der wichtige dinge zu notieren hat und teilweise zettel verwendet die auf wundersame weise verschwinden is dies die ideale lösung!

Life on the Murder Scene (CD + 2 DVDs)
Life on the Murder Scene (CD + 2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. April 2013
Schade das die band sich vor kurzen getrennt hat aber jeder der punkrock mag mit sehr guten liedern zum nachdenken der ist hier genau richtig!

Seite: 1 | 2 | 3