Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Werner Zymara > Rezensionen

Beiträge von Werner Zymara
Top-Rezensenten Rang: 5.846.831

Werner Zymara

Telestial Grenzenlose USA SIM-Karte mit unbegrenzte nationale Anrufe, SMS und LTE Daten + $10 internationales Guthaben

1.0 von 5 Sternen Achtung unbedingt Webseite lesen, 12. Juni 2013
Antwort auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Herr Zymara,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Nach Ueberpruefung Ihres Tarifes moechten wir Ihnen mitteilen, dass es zwar richtig ist, dass ein Anruf in den USA pro Minute 0,9 Cent kostet, aber hinzu kommt eine Anschlussgebuehr (connection fee) von 0,49 Cent pro Anruf. Dies koennen Sie auf der Webseite nachlesen.
Daher der Betrag von 0,58 Cent pro erster Minute.

Die von Ihnen genannte Nummer fuer den Kundendienst funktioniert, unsere Kundenberater sind 24 Std taeglich 7 Tage/Woche erreichbar, allerdings gilt dies fuer die Sprache Englisch.
Wenn Sie kein Englisch sprechen und Deutsch gewaehlt haben, dann sind unsere deutschsprachigen Mitarbeiter nicht taeglich im Haus.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice

PS: Ein Anruf vom amerikanischen Festnetz auf mein Handy kostete so viel wie ein Gespräch nach Europa