Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für N. Peters > Rezensionen

Beiträge von N. Peters

N. Peters (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sprizzerò de Martin Classico (12 x 0.25 l)
Sprizzerò de Martin Classico (12 x 0.25 l)

5.0 von 5 Sternen lecker, 14. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sprizzero erinnert an einen richtigen Aperol Spritz ist dabei aber deutlich leichter. Trotzdem mag ich den Geschmack, er passt wunderbar zum Entspannen an einem Sommerabend auf der Terrasse oder als kleiner Aperetiv vor dem Essen.

Dirt Devil M612 Spider 2,0 Saugroboter, lange Laufzeit: 90 min, 3 Reinigungsprogramme, Extra flach 7 cm, geringes Gewicht 1,5 kg, weiß / schwarz / rot

3.0 von 5 Sternen nicht mehr im Gebrauch, schiebt Dreck nur hin und her, 14. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
wir haben den Dirt Devil in unserer Wohnung mit Korkboden einsetzt.
Positiv:
- er hat sich nie festgefahren
- er ist angenehm leise
- er kommt über flache Schwellen

Neutral:
- für etwa 80 qm Fläche reicht die Akkuleistung knapp
- manchmal bleibt er in seiner Spur und ändert sie nicht, ohne dass man ihn umsetzt

Negativ:
- die Reinigungsleistung ist eher mau. wir haben eine Katze und dementsprechend verfängt sich immer mal wieder Katzenstreu in ihren Pfoten und verteilt sich in der Wohnung. Ein Saugrobi, der das einsaugen, wäre Klasse. der hier verschiebt das leider nur von einer Ecke in die andere, bringt uns also leider nichts.

Barilla Pasta Nudeln Tortiglioni n. 83, 6er Pack (6 x 500 g)
Barilla Pasta Nudeln Tortiglioni n. 83, 6er Pack (6 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 14. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Barialla Tortiglioni sind von gewohnt sehr guter Qualität.

Beim Kochen brauchen sie etwas länger als andere Nudeln und sind dann eher bissfest, was ich sehr angenehm finde.

Ich mag sie gern zu Gemüsesoßen, z.B. zur klassischen fruchtig-aromatischen Tomatensoße.

Barilla Pasta Nudeln La Collezione Tagliatelle, 4er Pack (4 x 500 g)
Barilla Pasta Nudeln La Collezione Tagliatelle, 4er Pack (4 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 14. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Barialla Tagliatelle sind von gewohnt sehr guter Qualität.

Ich mag sie gern zu Ragouts, z.B. zu einer selbst gemachten Bolognese.

L'Oreal Paris Lidschatten Infaillible Eyeshadow Paint - 303 Breathtaking brown - Augen-Make-up

2.0 von 5 Sternen zu dicke Paste, "erdrückende" Farbe, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ich habe die Farbe "breathtaking brown". Es handelt sich hier um ein sehr dunkles Braun, das als stark deckende Paste daher kommt.
Mir ist es bisher nicht gelungen, diese Masse gleichmäßig und fleckenfrei auf das Lid zu bekommen. ich hätte gehofft, ich könnte diesen Lidschatten zum Schattieren nutzen, aber die Farbe und Masse ist so mächtig, dass sie einfach nur auf das Lid drückt, als hätte ich einen Klumpen Matsch drauf gekleistert.
Gefällt mir leider überhaupt nicht.

Tork 477455 Tischset Advanced / elegante Tischunterlagen mit Dekor in Retro Oxford/ idealer Schutz für Tische / 500 Stück (31 x 42 cm)

3.0 von 5 Sternen hübsch, leider nicht farbecht., 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ich finde die Platzsets hübsch und auch gerade im Sommer zum Grillen vom Gedanken her erst einmal praktisch, weil sie den Tisch vor Flecken schützen sollen.
Die Größe ist dafür genau richtig, ein großer Teller plus Salat- oder Soßenschälchen und Gläsern passen perfekt drauf, ohne zu quetschen. So ein gedeckter Tisch sieht dann auch erst einmal hübsch aus.

In der Verwendung haben sie sich leider nicht als besonders geeignet erwiesen, da das papier sehr dünn ist und Flüssigkeit oder gar Fettflecken auf den Untergrund durchdrucken. Eine darunter liegende helle Tischdecke haben dann auch mal gleich rote Flecken. Das geht gar nicht!

Ultrasport Damen Endurance Shepshed Laufhose, Ebony, 44
Ultrasport Damen Endurance Shepshed Laufhose, Ebony, 44

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, sehr funktional - ideal für den Herbst, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Laufhose passt mir perfekt. ich bin nur 1,62 cm groß, d.h. sie ist für mich recht lang - das stört aber nicht, da die Hosenbeine unten eng genug geschnitten sind und so nichts rum schlabbert. An den Beinen sind unten auch noch einmal RV, so dass man die Hose nach einem Wettkampf auch wechseln kann, ohne die Schuhe ausziehen zu müssen.

ich mag den Stil sehr gern, ist mal was anderes als das Einheitsschwarz. Und gleichzeitig ist sie perfekt für schlechtes Herbstwetter, weil man auch hochspritzenden Matsch nicht sofort sieht.

Der Stoff ist für den Sport sehr gut geeignet, schön dehnbar, leicht und schnell trocknend, wenn man schwitzt. Das Material ist nicht ganz dünn, für mich, die sehr schnell an den Oberschenkeln friert, ist sie bei 4-12 Grad Außentemperatur genau richtig. Darunter darf es dann meine etwas dickere Laufhose sein.
Besonders gut gefällt mir der robuste Reißverschluss auf der Rückseite, der sich leicht öffnen und schließen lässt und groß genug ist, um Handy und Schlüssel drin zu verstauen.

Logitech M220 Silent Kabellose Beidhändig Geräuchlose Maus (Optischer laser, ohne Klickgeräusche, USB für Windows/MAC/Chrome OS/Linux) grau/charcoal

4.0 von 5 Sternen schön leise, vielleicht etwas klein für große Hände, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit Jahren schon nutze ich Logitech-Mäuse, zu Hause bereits kabellos, im Büro wurde mir immer noch eine Kabelmaus gestellt. Das nervt und daher habe ich mich gefreut, diese Maus nun im Büro testen zu dürfen.

Die Farbe in dunkelgrau/schwarz ist dezent und unauffällig. ich hätte aber auch nichts, gegen etwas mehr Farbe im Büro - aber das ist ja Geschmackssache.
Die Maus ist ergonomisch geformt, allerdings etwas kurz. Liegt meine nicht sehr große Hand auf der Maus, reichen die Fingerspitzen bereits deutlich drüber. Ich kann sie trotzdem noch ganz gut bedienen, für jemanden mit größeren Händen wird es vermutlich schon nicht mehr so angenehm, bei langem Arbeiten.

Die Tasten und auch das Mausrad sind schön leise, so dass Kollegen im Büro nicht von meinem Geklicke gestört werden. Ganz geräuschlos ist sie allerdings nicht!

Geschwindigkeit und Präzision sind für Büroarbeiten völlig in Ordnung.

Fazit: tolle Maus für kleine Hände oder wenn man so gar keinen Platz auf dem Schreibtisch hat.

WENKO 4260020100 Aufbewahrungsbox Libertà L, Polypropylen, 45 x 33 x 20 cm, Grau
Wird angeboten von Pador Concept

4.0 von 5 Sternen praktische Box für die Winter-/Sommergardrobe, 29. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Box wird flach gefaltet versendet und lässt sich sehr einfach aufklappen und ist dann auch recht stabil, so lang man sich nicht gerade drauf setzt.
Der Deckel schließt sehr gut auf der Box, so dass der Inhalt staubgeschützt wird. Sie schützt aber nicht vor Feuchtigkeit und Motten würden sicherlich auch Zugang finden. Daher ist sie eher nicht für Kellerräume o.ä. geeignet.
ich finde sie perfekt, um zum Beispiel die Wintergardrobe oder Schuhe unter dem Bett zu verstauen.
Das braungrau ist dezent und passt sich überall ein.
Mit Hilfe des Stoffgriffs an der Vorderseite kann sich auch leicht wieder vorgezogen werden.
Einziges Manko: der Deckel hat keinen echten Verschluss.

Elli Damen-Ohrhänger Blume Tropfen 925 Silber weiß Rundschliff - 0301581117
Elli Damen-Ohrhänger Blume Tropfen 925 Silber weiß Rundschliff - 0301581117

4.0 von 5 Sternen zart und verspielt, 29. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Ohrstecker mit den Swarowskisteinen und dem silbernen Anhänger sind etwas kleiner, als ich mir vorgestellt hätte, etwa so wie mein kleiner Fingernagel.
Sie sind daher recht dezent und gut im Alltag z.B. zum Business Outfit zu tragen. Die Steine funkeln recht hübsch. Der silberne Anhänger wirkt etwas verspielt.
Die Verschlüsse sitzen gut stramm, Verlustgefahr besteht hier nicht so schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20