Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Tom > Rezensionen

Beiträge von Tom

Tom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Set von 6 LED Solarbetriebene Gartenleuchten; Perfektes Neutrales Design; Ideal für garten Wege und Blumenbeete; Einfache Kabellose Installation; Für alle Wetterverhältnisse / wasserdicht. 100% Geld-zurück-Garantie!
Wird angeboten von DiscountDealsDirect

4.0 von 5 Sternen Sehr helles LED-Licht, 24. März 2017
Ich hatte in letzter Zeit mehrere dieser Einsteckleuchten, sowohl von AMAZON als auch aus Baumärkten vor Ort, jeweils mit arg kurzer Lebenszeit. Mein erster Eindruck von diesen Leuchten: Wertiger als der ganze Rest. Wer keinen Ramsch bestellen will, sollte das Geld investieren.

Wichtig war für mich ein greifbarer, austauschbarer Akku. Diese Leuchten werden mit aufgeladenem (!) Akku in AA (früher R 6) mit noblen 1000 mAh geliefert. Der wäre mit wenigen Handgriffen ohne Werkzeug aus dem Batteriefach im Kopf der Leuchte zu entnehmen, für eine evtl. Erneuerung o d e r externe Aufladung in der dunklen Jahreszeit (mein Kalkül).
Samt Einsteckspitze (ca. 13 cm) misst die Leuchte 45 cm, die reine Schaftlänge beträgt 24 cm, dessen Durchmesser 3,5 cm = 11 cm Umfang.
Das Zusammenstecken geht intuitiv recht schnell, die Skizze/Beschreibung (nur engl.) braucht es nicht.
Sehr helles LED-Licht. Nicht unbedingt romantisch, zum Ausleuchten eines Gartenweges/-bereiches u.U. geeignet, meine Zwecke sind nur der Balkon.

Wie sich das wind- und wetterfeste Versprechen einlösen wird.... Schaun' wer ma.

Bubprint 10er Set Druckerpatrone Kompatibel Für Canon Pixma MX925 IP7250 MG5650 MX725 Drucker Canon PGI-550 XL PGBK PGI-550BK CLI-551 XL Mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Völlig okay, 17. Oktober 2015
Die Patronen werden vom MG 6450 erkannt, lassen sich unkompliziert einsetzen, das Druckergebnis ist völlig in Ordnung. Bin recht zufrieden.

vhbw Li-Ion Akku 700mAh (3.7V) für Handy Smartphone Telefon Motorola A630, A780, E550, E680, T280, V300, V400, V400p wie BA600, SNN5222, u.a..
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 17. Oktober 2015
Mein Uralt-Handy hat wieder Kondition. Nach 2-maligem Laden hat der Akku "Saft" für eine Woche Normaltelefonieren. Es passt alles vöölig unkompliziert.

Mannesmann Montage Werkzeugkasten, 5-tlg., M  211-430
Mannesmann Montage Werkzeugkasten, 5-tlg., M 211-430

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich, 17. Oktober 2015
Grundsolide. Als ob man ein Stück altdeutscher Industriegeschichte in den Händen hält. Ich denke, für das Werkzeug eines normalen Haushaltes, explizid der Bohrmaschine, ist hier genug Platz. Selbst, flöge der Kasten aus dem 3. Stock, gänge er nicht kaputt. So ein Teil ist vererbbar. Wo findet man das heutzutage noch ??

Netzteil Ladegerät Ladekabel Kabel Stromkabel Netzladegerät für Motorola T280 T720 V51 V60 V66 V70 V600 V300 V525 A830 A835 A920 A925 E398 V500 V80 E550 E1000 A1000 MPX220 V550 V980 V535 V620 MPX260 V650 V635 C975 A780 V1050 C980 A630 ROKR E1 V400P E1 ROKR
Wird angeboten von humancall

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 17. Oktober 2015
Passt, gibt Strom, macht einen sehr stabilen, soliden Eindruck (besser als das Original). Was will man mehr, ich bin zufrieden.

1 Paar CFLEX HIGH PERFORMANCE Ski- und Snowboard Socken Schwarz/Rot-43-46
1 Paar CFLEX HIGH PERFORMANCE Ski- und Snowboard Socken Schwarz/Rot-43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Gutes Gefühl nach Tages-Langlauftour, 24. Februar 2015
Wie empfohlen ging das Doppelpaar Socken erstmal durch die Wäsche--- Nun konnte ich es testen: Gute Passform trotz meines großen Fußspannes, nichts kneift, nichts zwickt, nichts stört. Am Ende eines Ski-Langlauf-Tages im Erzgebirge trockenes Fußgefühl. Für diesen Zweck also klare Kaufempfehlung.

Hits,Songs und Raritäten Vol.1
Hits,Songs und Raritäten Vol.1

5.0 von 5 Sternen 70er Jahre, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hits,Songs und Raritäten Vol.1 (Audio CD)
...wenn man schon mit ihm groß geworden ist. Die Songs tönten aus der "Kofferheule" am Ostseestrand. Erinnerung bleibt, gut so.

Bettwäsche Baumwolle 135x200 CelinaTex 0002635 Fashion Susan bordeaux rot
Bettwäsche Baumwolle 135x200 CelinaTex 0002635 Fashion Susan bordeaux rot

5.0 von 5 Sternen Süße Träume, 23. September 2014
Nach 2 x Waschen bei 60 Grad C---- Kuschelig. Wunderbar. War im örtlich durchaus gut sortiertem Kaufhaus von der Überzahl s.g. "Themenbettwäsche" genervt und heilfroh, hier was Vernünftiges gefunden zu haben.

GHZ-Matra 105708 Fernbedienungs-Karussell
GHZ-Matra 105708 Fernbedienungs-Karussell

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht..., 21. Januar 2013
Ich hatte nach einer Lösung gesucht, um Fernbedienungen, das Mobilteil des Festnetztelefons und das Handy in der Wohnung "in einem Griff" zu haben. Aber wie auch immer ich es in diesem "Irrgarten" drapieren wollte, alles fällt diagonal, durcheinander oder gar heraus und drückt dabei sogar Tasten an den Geräten. Das Gitter ist nur knapp 6 cm hoch, nur wem das wirklich reicht, sollte bestellen. Habs postwendend wieder verpackt. Verwunderung - AMAZON hat mir eine Erstattung des Kaufpreises o h n e Rücksendung angeboten, musste ne Menge Tasten drücken, um doch noch die Rücksende-Formulare ausdrucken zu können. Hey AMAZON, Schrott mag ich nicht behalten ! Die superschnelle Lieferung ist das eine, eine genaue Produktbeschreibung, hier mit Länge x Höhe x Breite,`das andere und da mangelts gewaltig. Ich bin kein Kann-ich-ja-zurückschicken-Typ, das bedeutet Zeitverschwendung und Ärger. In Zukunft lass ich also das Bestellen unzureichend beschriebener Produkte.

Original Ladegerät Netzkabel CH700 Motorola RAZR V3
Original Ladegerät Netzkabel CH700 Motorola RAZR V3
Wird angeboten von Bindernagel Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert !!!, 20. Dezember 2012
Super. Mein gutes, altes Motorola V3 macht mit mir nach wie vor alle Anrufe, nur das Netzteil fiel neulich aus, vielleicht kein Wunder, es ist mit um die halbe Welt gereist. War in 2 Elektronik-Märkten, kaputtes Netzteil und Handy dabei, Verkäufer gefragt, wesentlich teurere Netzteile erstanden, aber null Funktion. Das Handy machte Licht, wollte den Strom aber nicht "fressen". Wieder hin, Geld zurück. Am Notebook gings, deshalb mein unerschütterlicher Glaube, es
m u s s funktionieren. Klare Kaufempfehlung, hab mir gleich ein zweites bestellt, bin damit immer noch unterm Preis für eines aus den E-Märkten. Es sieht nicht aus wie abgebildet und weist an keiner Stelle auf den Original-Motorola-Status hin, ist eher kleiner, schmaler und handlicher, kommt postwendend im Knallerbsenfolien-Umschlag in den Briefkasten und -
es funktioniert !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5