Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rukki > Rezensionen

Beiträge von Rukki
Top-Rezensenten Rang: 4.952.756

Rukki

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone, 7. Oktober 2011
Dieses Smartphone ist wirklich etwas für Anfänger. Es ist ein super Handy. Gestern bestellt und heute Morgen schon erhalten. Lieferung ging schnell und Preisleistung ist auch bestens für dieses tolle Handy. Wirklich weiter zu empfehlen.
Daher 5 von 5 Sternen von mir.

An Cafe - Live Cafe 2010/King Of Harajuka [3 DVDs]
An Cafe - Live Cafe 2010/King Of Harajuka [3 DVDs]
DVD ~ An Cafe

5.0 von 5 Sternen FÜR JEDEN FAN EIN MUSS!, 5. November 2010
Man kann über die letzte DVD von An Cafe nicht vieles sagen, denn man muss sie eigentlich selbst haben und ansehen.
Sie ist einmalig! Kurz und knapp, man muss diese DVD als An Cafe Fan oder als JRock Fan einfach besitzen.

Mit 3 Stunden länge der DVD reißt sie einen mit sei es bei dem Konzert oder bei der Dokumentation.
Die Jungs sprechen über einiges was in den 6 Jahren An Cafe war. Das Konzert ist typisch für diese Band und sehenswert.
Es gibt zwar nur einen Englischen Untertitel. Dennoch finde Ich ist dies ein Pflichtkauf, für jeden Fan!