Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für AlbumFan > Rezensionen

Beiträge von AlbumFan
Top-Rezensenten Rang: 1.223.348

AlbumFan "Britney4Ever"

Shakira.(Deluxe Version)
Shakira.(Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Shakira- Shakira (2014), 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Shakira.(Deluxe Version) (Audio CD)
Vier Jahre hat sich Shakira für ihren "Sale el Sol" (2010) Nachfolger Zeit gelassen und veröffentlichte ihren selbstbetitelten Longplayer im März 2014. Vorab hat sie den Song "Can't remember to forget you" mit Rihanna als erste Singleauskopplung veröffentlicht und die beiden Künstler haben ein Video dazu gedreht. Der Song wurde ein großer Hit für Shakira und Rihanna in sämtlichen Ländern. Auch das Album "Shakira" erreichte weltweit Top 10 Positionen in den Charts und wurde ein Erfolg für die Sängerin. An dem Album hat sie mit Künstlern wie Blake Shelton und Rihanna zusammnen gearbeitet. Weitere Singles waren "Empire" und der WM Song 2014 "Dare (La la la)", der deutlich erfolgreicher gewesen ist als die Single "Empire".
Jetzt bewerte ich "Shakira":

12. Loca Por Ti 6.5/10
13. La la la (Brazil 2014) 10/10
14. Chasing Shadows 7.5/10
15. That Way 7/10

Im Booklet befinden sich Bilder von der Sängerin und all ihre Songtexte sind auch enthalten.
Das Album kann mit ihren älteren Alben nicht mithalten und mir gefällt es nur bedingt. Ich hoffe, das ihr nächstes Album besser wird als dieses hier.

Blurred Lines
Blurred Lines
Wird angeboten von Global_Deals

4.0 von 5 Sternen Robin Thicke- Blurred Lines (2013), 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (Audio CD)
Im Jahr 2013 veröffentlichte Robin Thicke seinen bisher erfolgreichsten Song "Blurred Lines" mit T.I. & Pharrell Williams aus seinem gleichnamigen 6. Studidoalbum "Blurred Lines". Die erste Singleauskopplung "Blurred Lines" schoss weltweit an die Spitze der Charts und Robin Thicke erlangte internationalen Erfolg und Ruhm. Auch sein Album "Blurred Lines" erreichte die Top 5 der deutschen Albumcharts. Die zweite Singleauskopplung "Give it 2 U" mit Kendrick Lamar wurde nicht mehr so erfolgreich wie die erste Singleauskopplung "Blurred Lines".
Jetzt bewerte ich das 6. Album von Robin Thicke:

7. Feel Good 9.5/10
8. 4 the Rest of my Life 9/10
9. Top of the World 10/10
10. The Good Life 10/10

Ich bin mit "Blurred Lines" auf Robin Thicke aufmerksam geworden und mir gefällt das Album sehr gut. Habe mir auch nach und nach seine älteren Alben gekauft und ich finde das er ein Sänger ist,der eine sehr gute Simme hat und sie auch gekonnt in seinen Songs einsetzt.
Wer auf die Musik von Robin Thicke steht, kommt an "Blurred Lines" nicht vorbei.

Best of No Angels
Best of No Angels

5.0 von 5 Sternen No Angels- The Best of No Angels (2003), 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Best of No Angels (Audio CD)
Das Album "The Best of No Angels" wurde Ende 2003 veröffentlicht und die erste Singleauskopplung daraus war der Song "Reason 2003", wo das 5. Bandmitglied Jessica Wahls nochmal dazu gekommen ist. Es war ihr letzte Single zu fünft, bevor sie 2007 ihr Comebackalbum "Destiny" veröffentlichten. Das Album "The Best of No Angels" erreichte die Top 5 der Albumcharts in Deutschalnd und beinhaltet 4 Nr. 1 Hits der No Angels ("Daylight in your Eyes, "There must be an Angel", "Something about us" & "No Angel( It's all in your Mind)") sowie die restlichen Singles von "Rivers of Joy" bis hin zu "Feel good Lies".
Jetzt bewerte ich das Greatest Hits Album der No Angels:

13. Reason 2003 9.5/10
14. Faith can move a Mountain 10/10
15. Autum Breeze 7/10
16. Eleven out of ten 10/10

Im Booklet befinden sich persönliche Widmungen an ihre Fans sowie einige Bilder von Sandy, Vanessa, Jessica, Nadja und Lucy.
Mir gefällt das Album sehr gut und wer die No Angels sehr gerne hört, sollte sich dieses Album kaufen. Geeigenet ist dieses Album auch sehr für Neueinstieger, die mit der Musik von den No Angels noch nicht so sehr in Berührung gekommen sind.

Lotus (Deluxe Version)
Lotus (Deluxe Version)
Wird angeboten von Great Price Media EU

4.0 von 5 Sternen Christina Aguilera- Lotus (2012), 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lotus (Deluxe Version) (Audio CD)
Das Album "Lotus" von Christina Aguilera wurde im November 2012 veröffentlicht und schoss auf den 13. Platz der deutschen Albumcharts. In den USA erreichte "Lotus" den 7. Platz der Charts. Vor der Albumveröffentlichung hat sie den Song "Your Body" heraus gebracht und ein Video dazu produziert. Der Song erreichte die Top 30 der Singlecharts in Deutschland und verweilte nicht lange in den Top 100 der Charts. Sie hat mit Countrysänger Blake Shelton sowie Sänger Ceelo Green am Album gearbeitet.
Jetzt bewerte ich "Lotus" von Christina Aguilera:

14. Light up the Sky 10/10
15. Empty Words 10/10
16. Shut up 8/10
17. Your Body (Remix) 7.5/10

Das Booklet ist sehr schön gestaltet mit vielen Fotos von Christina Aguilera und die Songtexte sind natürlich auch enthalten.
Das Album gefällt mir gut, kommt aber nicht an die Vorgängeralben "Stripped" (2002), "Back to Basics" (2006) und "Bionic" (2010) heran.
Ich finde es schade, dass das Album keine große Aufmerksamkeit in den Charts bekommen hat. Ich hoffe, dass Christina mit ihren nächsten Album wieder Erfolge feiern kann sowie zu "Stripped" oder "Back to Basics" Zeiten.

Angels & Demons
Angels & Demons
Wird angeboten von Vinylhead

4.0 von 5 Sternen Peter Andre- Angels & Demons (2012), 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Angels & Demons (Audio CD)
Peter Andre veröffentlicht sein Album "Angels & Demons" im Oktober 2012 in seiner Heimat und es erreichte dort den 18. Platz der Charts. Als erste Singleauskopplung hat er den Song "Bad as you are" veröffentlicht. Ein Video wurde dazu auch produziert.
Jetzt bewerte ich sein Album "Angels & Demons":

9. Don't give up 9.5/10
10. Ignition 9.5/10
11. Analogue is dead 10/10
12. Lift the Sky 8/10

Das Booklet der Cd beinhaltet Fotos von Peter Andre sowie die Texte der einzelnen Songs.
Die besten Songs auf dieser Cd sind für mich "Bad as you are", "Don't give up", "Ignition" und "Analogue is dead".
Wer ihn als Sänger mag, sollte sich das Album zulegen.

Avril Lavigne
Avril Lavigne

4.0 von 5 Sternen Avril Lavigne- Avril Lavigne (2013), 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Avril Lavigne (Audio CD)
Im November 2013 erschien ihr 5. Studioalbum "Avril Lavigne" und erreichte in Deutschland den 15. Platz der Charts. Es ist das erste Studioalbum von Avril Lavigne, welches sich nicht in den deutschen Top 10 platzieren konnte. Die erste Single aus dem Album wurde "Here's to never growing up" und erreichte den 60. Platz der deutschen Charts. Außerdem veröffentlichte Avril Lavigne die Songs "Rock'N'Roll", "Let me go" feat. Chad Kroeger und "Hello Kitty". Auf dem Album hat sie mit Künstlern wie Marilyn Manson und ihren heutigen Ehemann Chad Kroeger zusammen gearbeitet.
Jetzt bewerte ich ihr 5. Studioalbum "Avril Lavigne":

10. Sippin' on Suneshine 6/10
11. Hello Heartache 10/10
12. Falling Fast 9.5/10
13. Hush Hush 9.5/10

Im Booklet befinden sich die Texte zu all ihren Songs und verschiedene Bilder von Avril Lavigne sind auch enthalten.
Die besten Songs der Cd sind für mich "Rock'N'Roll", "Let me go" feat Chad Kroeger, "Give you what you like", "Bad Girl" feat Marilyn Manson, "Hello Kitty"," Hello Heartache", "Falling Fast" und "Hush Hush". An ihre älteren Alben "Under my Skin" (2004) und "Goodbye Lullaby" (2011) kommt ihr 5. Studioalbum nicht ran, dennoch klare Kaufempfehlung!

Frame of Mind
Frame of Mind
Wird angeboten von cdfever

4.0 von 5 Sternen Sandy Mölling- Frame of Mind ( 2006), 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Frame of Mind (Audio CD)
Zwei Jahre nach ihren ersten Album " Unexpected" (2004) meldet sich Sandy Mölling im Jahre 2006 mit dem Album "Frame of Mind" zurück. Das Album konnte nicht an den Erfolg des Debütalbum anknüpfen und verfehlte sogar die Top 50 der deutschen Charts. Die erste Single wurd der Song "Crash" und erreichte den 24.Platz der deutschen Charts. Als zweite Single wurde die Ballade "Living without you" veröffentlicht und kam bis auf Platz 36 der Charts.
Jetzt bewerte ich das zweite Album "Frame of Mind" von Sandy Mölling:

11. Stay 9.5/10
12. Speed of Love 9/10
13. Happiness Amazed 10/10
14. We can 9.5/10

Das Booklet der CD ist gestaltet mit verschiedenen Bildern von Sandy. Auch die Songtexte sind im Booklet enthalten. Die besten Songs der Cd sind für mich "Crash", "Stay", "Happiness Amazed" und "We can".

B in the Mix,the Remixes Vol.2
B in the Mix,the Remixes Vol.2
Wird angeboten von la-era

4.0 von 5 Sternen Britney Spears- B in the Mix Vol. 2 (2011), 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: B in the Mix,the Remixes Vol.2 (Audio CD)
Ganze 6 Jahre nach ihren ersten Remixalbum "B in the Mix- The Remixes" (2005) veröffentlichte Britney Spears im Oktober 2011 ihr zweites Remixalbum unter den Titel "B in the Mix- The Remixes Vol. 2". Auf den Album befinden sich die Singlesauskopplungen aus ihren Studioalben "Blackout" (2007), "Circus" (2008) und "Femme Fatale" (2011) in verschiedenen Remixversionen.Das Album "B in the Mix- The Remixes Vol. 2" schoss in der ersten Woche auf Platz 47 der US- Albumcharts, damit hat sie eine viel höhere Position erreicht als mit ihren ersten Remixalbum von 2005 (erreichte "nur" Platz 134 der US- Charts). Natürlich ist auch ihre neuste Single "Criminal" auf ihren neuen Remixalbum enthalten.
Jetzt bewerte die Remixversionen von "B in the Mix- The Remixes Vol. 2":

7. If U seek Amy (Remix) 9/10
8. 3 (Remix) 9/10
9. Till the World ends (Remix) 9/10
10. I wanna Go (Remix) 8.5/10

Also ich finde die Tracklist bisschen mager, denn aus dem Remixalbum hätte man viel mehr draus machen können.Leider fehlen die Remixversionen von "S & M" mit Rihanna oder auch "Till the World ends" mit Nicki Minaj und Kesha. Aber auch die Remixe von den Singleauskopplungen "Break the Ice" und "Hold it against me" fehlen völlig. Das sind meine Kritikpunkte für das Remixalbum "B in the Mix- The Remixes Vol. 2" von Britney Spears. Aber ich will ja nicht nur Kritik äußern über das Album, denn einige Remixe sind echt gut gemacht aber noch lange nicht kommen sie an den Originalversionen heran. Denn so sehr stehe ich nicht auf Remixversionen von Songs, da bevorzuge ich viel lieber die Originalsongs und die sind meiner Meinung nach um längen besser.
Dennoch wer wie ich großer Britney Spears Fan ist und alle Britney Spears Alben sammelt, sollte sich das Remixalbum "B in the Mix- The Remixes Vol. 2" kaufen!

Pink Friday
Pink Friday
Wird angeboten von westworld-

4.0 von 5 Sternen Nicki Minaj- Pink Friday (2010), 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (Audio CD)
Nicki Minaj kennt man eigentlich nur als Gastmusikerin von einigen Songs wie "Lil Freak" von Usher,"Woohoo" von Christina Aguilera oder auch "Bottoms up" von Trey Songz.Doch das sollte sich endlich im November 2010 ändern,denn da veröffentlichte Nicki Minaj ihr erstes Album "Pink Friday" das in den USA auf die Nummer 1 gestürmt ist.Leider ist sie hier noch nicht so bekannt wie in den USA aber mit einer passenden Single aus dem Album "Pink Friday" könnte sie den Durchbruch auch in Europa schaffen.Auf den Album hat sie mit Größen wie Eminem,Rihanna und Kanye West zusammen gearbeitet.
Jetzt bewerte ich ihr erstes Album "Pink Friday":

10. Here I Am 10/10
11. Dear old Nicki 7/10
12. Your Love 9/10
13. Last Chance feat Natasha Bedingfield 10/10

Nicki Minaj hat mit ihren ersten Album "Pink Friday" echt ein super Longplayer veröffentlicht der es verdient hat,auch in Europa erfolgreich zu werden und nicht nur in den USA.Es gibt kein schlechtes Lied auf dieser Cd und das soll schon was heißen.Meine Lieblingssongs sind "Right thru me","Fly" feat Rihanna,"Save me","Moment 4 Life" feat Drake,"Blazin" feat Kanye West,"Here I Am","Your Love" & "Last Chance" feat Natasha Bedingfield.
Super Debüt Miss Minaj!
Ich rate das Album "Pink Friday" zu kaufen,da es sich zu 100 % lohnt!

It's About Time
It's About Time
Wird angeboten von Good Buy Music

4.0 von 5 Sternen Christina Milian- It's about Time (2004), 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: It's About Time (Audio CD)
Die Sängerin veröffentlichte im Frühjahr 2004 die erste Singlesauskopplung "Dip it low" aus ihren zweiten Album "It's about Time". Der Song schoss europaweit in die Top 20 der Charts und in den USA schaffte "Dip it low" sogar die Top 5 der Charts zu stürmen. Ein wenig später wurde auch ihr zweites Album veröffentlicht und es erreichte nur mittlere Chartpositionen. In Deutschland erreichte "It's about Time" den 55. Platz der Albumcharts. Als zweite Single wurde der Song "Whatever U want" mit Rapper Joe Budden veröffentlicht.
Jetzt bewerte ich "It's about Time" von Christina Milian:

10. Peanut Butter and Jelly 8.5/10
11. Miss you like crazy 10/10
12. Oh Daddy 9.5/10
13. I can be that Woman 10/10

Von ihren bisher 3 veröffentlichten Alben gefällt mir "It's about Time" am besten und ich höre es nach vielen Jahren immer noch gerne. Schade ist,dass das Album in den deutschen Charts total unterging und nicht gut verkauft wurde.
Das Booklet beinhaltet Fotos von Christina Milian und die Texte zu den Songs sind auch enthalten.