Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.628.954

Amazon Customer

LG 32LV375S 80 cm (32 Zoll) LED No Backlight Fernseher  (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart-TV) schwarz
LG 32LV375S 80 cm (32 Zoll) LED No Backlight Fernseher (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart-TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG 32LV375S, 27. März 2012
Habe diesen Fernseher nun seit ca. 4 Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Ich nutze DVB-S, die Einstellung der Sender war sehr einfach. Die Sortierung der Favoriten ist etwas mühsam aber auch meiner Meinung nach nicht zu schwierig --> habe es ohne die ohnehin etwas dürftige Bedienungsanleitung hinbekommen. Dieser Fernseher hat ein sehr gutes Bild, sehr scharf, hier bin ich sehr positiv überrascht. Für dieses Gerät gibt es von mir eine Eindeutige Kaufempfelung, weil nicht zuletzt auch der Preis sehr ansprechend ist.

Ricoo ® TV Wandhalterung R18 schwenkbar Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 58 - 165cm (23 - 65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 118 mm ***

5.0 von 5 Sternen In Benutzung mit 32" LG-TV, 27. März 2012
Sehr stabile Wandhalterung für einen 32" TV. Meiner Meinung nach können damit auch TV's mit einer deutlich größeren Diagonale als 32" fest und sicher an der Wand fixiert werden. Die Installation war relativ einfach, die meisten Teile waren bereits vormontiert. Ich empfehle die Halterung gern weiter. Auch die Schwenk- und Neigbarkeit ist sehr gut und leicht einstellbar. Klare Kaufempfehlung von mir.

BRODIT Halterung Sony Ericsson Xperia Ray
BRODIT Halterung Sony Ericsson Xperia Ray

5.0 von 5 Sternen M. B., 27. März 2012
Seit ca. 14 Tagen habe ich die Kfz-Halterung für das Xperia Ray in meinem Wagen in Benutzung. Alles ist sehr passgenau und die Halterung am Lüftungsschacht oberhalb der Mittelkonsole ist genau richtig von der Höhe. Nicht zu tief und auch nicht zu hoch. Bin sehr zufrieden und empfehle die Halterung guten Gewissens weiter.