Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für 1911 Gerhard > Rezensionen

Beiträge von 1911 Gerhard

1911 Gerhard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Happy Coffee Kaffeebohnen 1kg - Frisch geröstet - ganze Bohne - Premium Bio-Kaffee, Fair-trade, Arabica, Crema

5.0 von 5 Sternen Happy Coffee Kaffeebohnen, 18. Februar 2017
Bisher den besten Kaffee den wir getrunken haben. Schon beim öffnen der Tüte entströmt ein intensiver Kaffeeduft. Die Bohnen sind zwar klein aber der Kaffee der hierdurch entsteht schmeck wie man sich einen Kaffee vorstellt. SUPER !!!! Einfach ausprobieren und geniessen

Sous-Vide & Dampfgaren: 100 Rezepte für vollen Geschmack. Das Sous-Vide-Kochbuch mit internationalen Rezepten aus dem Dampfgarer und Wasserbad inkl. Tipps zur schonenden Garmethode (Cook & Style)
von Götz Küchenteufel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sous-Vide - Der Einstieg in die sanfte..., 28. September 2016
Wer mit Sous-Vide kocht, findet hier tolle Rezepte, die leicht umgesetzt werden können. Kann ich jedem empfehlen als Einsteiger. Super !

Sous-Vide - Der Einstieg in die sanfte Gartechnik
Sous-Vide - Der Einstieg in die sanfte Gartechnik
von Hubertus Tzschirner

5.0 von 5 Sternen Sous-Vide - Der Einstieg in die sanfte..., 28. September 2016
Das Buch kann ich nur jedem empfehlen, der mit Sous-Vide kochen möchte und den Einstieg wagt.
Hier wir alles sehr gut von Anfang an erklärt und das Buch hat tolle Rezepte.

Leonardo Unisex-Armband Bosco Edelstahl Holz Carneol rot 20.0 cm - 015535
Leonardo Unisex-Armband Bosco Edelstahl Holz Carneol rot 20.0 cm - 015535

5.0 von 5 Sternen Leonardo Unisex Armband, 7. August 2016
Sehr schönes, unaufdringliches Armband mit dem kleinen Pepp der roten es roten Carneol beim genaueren Hinschauen. Es ist gut verarbeitet, allein zu tragen oder auch gut kombinierbar mit anderen Armbändern

Meyhofer Uhrenarmband Arona 26mm mittelbraun Sattelleder glatt helle Naht MyCrklb529/26mm/mbraun/hN
Wird angeboten von Uhrenbandversand

5.0 von 5 Sternen Meyerhofer Uhrenarmband, Mittelbraun, 7. August 2016
Es ist ein schönes braunes Armband, die weißen Steppnähte werten das Band auf. Auch die Dicke und die Prägung verstärken den Ledereindruck. Trotzdem ist es sehr weich und geschmeidig, passt sich dadurch hervorragend an ohne zu drücken.

Für den Preis ein super Lederband, würde es nochmals kaufen.

Campingaz Kühltasche Picnic Cooler, 28 Liter, 46,5 x 32 x 35 cm
Campingaz Kühltasche Picnic Cooler, 28 Liter, 46,5 x 32 x 35 cm

5.0 von 5 Sternen Campingaz Kühltasche Picnic Cooler, 28 Liter,..., 7. August 2016
Die Tasche ist echt super. Es wurde angeben das sie nur vier Stunden kalt hält. Wenn man aber Kühlakkus reinlegt, wird die Kälte fast den ganzen Tag gehalten. Das Volumen ist der Wahnsinn....So viel Platz und die Trennwand ist perfekt. Also wenn unsere kaputt gehen sollte, was ich nicht glaube, da sie erst robust ist, würde ich sie mir nochmasl kaufen.

Royal Ego Bead of Rebellion Elasticarmband Onyx mit Skull REA113
Royal Ego Bead of Rebellion Elasticarmband Onyx mit Skull REA113
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Royal Ego Bead of Rebellion Armband, 4. August 2016
Tolles Produkt, Qualität und Verarbeitung sehr gut. Ist ein sehr schönes Armband für den Alltag, sieht am Handgelenkt richtig schickt aus, ist nicht zu wuchtig, lässt sich mit anderen Armbändern toll kombinieren. Würde ich sofort wieder kaufen.
Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Alles SUPER !!!!

Küchenarmatur Spütisch, Spüle, Armatur, Brause, Mocca
Küchenarmatur Spütisch, Spüle, Armatur, Brause, Mocca
Wird angeboten von Wagner Armaturenwelt

5.0 von 5 Sternen Küchenarmatur für Spültisch der Fa. Wagner, 4. August 2016
Die Armatur war innerhalb von zwei Tage nach der Bestellung da. Die Armatur macht einen stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet. Der Einbau funktionierte ohne Probleme. Warum ich nur vier Sterne vergeben habe: Die flexiblen Schläuche sollten etwas länger sein, ich musste noch zwei kurze Verlängerungsschläuche zum Einbau verwenden. Gut wäre auch, wenn ein Steckschlüssel mitgeliefert würde.
Diese Armatur kann ich sonst jedem empfählen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Pietro Ferrante - Armband mit Silber-Finish DLTCHAIN2666F, Größe: Herren (21 cm), Farbe: Nero
Wird angeboten von PIETRO FERRANTE PSQUARED

5.0 von 5 Sternen Pietro Ferrante - Armband mit Silber-Finish, 24. Mai 2016
Tolles Armband, die Verarbeitung ist hervorragend, sieht super aus. Kann einen Kauf nur empfehlen.
Die Lieferung erfolgt schnell und ohne Probleme.

Pietro Ferrante - Armband mit Silber-Finish D2068FBR, Größe: Herren (21 cm)
Pietro Ferrante - Armband mit Silber-Finish D2068FBR, Größe: Herren (21 cm)
Wird angeboten von PIETRO FERRANTE PSQUARED

5.0 von 5 Sternen Pietro Ferrante - Armband, 24. Mai 2016
Tolles Armband, die Verarbeitung ist hervorragend, sieht super aus mit dem Skull. Kann einen Kauf nur empfehlen.
Die Lieferung erfolgt schnell und ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7