find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für trizipa > Rezensionen

Beiträge von trizipa

trizipa

PEARL Kleidersack Vakuum: 9er-Set Vakuum-Beutel, zur Staubsauger-Kompression, Größe 60 x 80 cm (Vakuumbeutel für Bettwäsche)

4.0 von 5 Sternen machen was sie sollen, 25. August 2017
Die Beutel halten jetzt seit einigen Wochen das Vakuum aufrecht, allerdings befürchte ich das sie nicht häufig zu verwenden sind da sie aus sehr dünnem Material sind.

PEARL Vakuumbeutel Staubsauger: 3er-Set Vakuum-Beutel, zur Staubsauger-Kompression, Größe 80 x 120 cm (Vakuumbeutel für Kleidung Staubsauger Kompression)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 5. August 2017
Die Vacuumbeutel sind sehr groß und dadurch auch für größere Sachen wie z.B. Die Auflage meiner Liege geeignet und nachdem vacuumieren sehr platzsparend

infactory Duschvorhangklammern: Anti-Spritz-Duschvorhang-Clips "Helping Hand", 2er-Set (Duschvorhang Seitlich Abdichten)

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentliches Produkt, 18. April 2017
Macht das was es soll allerdings wären 3 Stück besser damit man auch den ganzen Vorhang an der Seite fixieren kann.

Rosenstein & Söhne Weinbox: Elegantes Wein-Sommelier-Set (5-teilig) - Geschenktipp! (Sommelier Werkzeug)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 7. Dezember 2016
Dieses 5 teilige Set muss ich etwas aufteilen in der Bewertung das Kellnermesser, Edelstahl-Flaschenverschluss und das Weinthermometer
scheinen einen sehr soliden Eindruck zu machen allerdings riechen die Gummiteile am Anfang extrem nach Gummi, aber diese Teile
wirken sehr stabil. Aber der Tropfenfänger und der Flaschenausgießer sind dann doch eher sehr billig verarbeitet, allerdings benötige ich
diese Teile auch nicht wirklich. Die Kiste sieht sehr edel aus und ist auch gut verarbeitet, alles in allem ist das Set für diesen Preis
Recht brauchbar, aber nur für den normalen Hausgebrauch, wenn man wirklich ein hochwertiges Set für den Sommelier gebrauch
Haben möchte muss man will mehr ausgeben.
Ich habe das Sommelier-Set zum Zwecke der Bewertung vergünstigt gekauft, aber dies hat keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.

ECENCE APPLE IPHONE 6 6S (4,7) HANDY TASCHE CASE BRIEFTASCHE WALLET KLAPP SCHUTZ HüLLE COVER INKLUSIVE DISPLAYSCHUTZFOLIE BOOK-STYLE MIT STANDFUNKTION STANDFUSS 42040105
Wird angeboten von ecence_media

3.0 von 5 Sternen eigentlich echt top, 8. Januar 2016
Diese Hülle liegt gut in der Hand sieht sehr hochwertig aus, bekommt aber leider nur 3 Sterne da der Magnetverschluß
nicht funktioniert wenn das iPhone in der Hülle ist, und gerade der Magnetverschluß ist mir sehr wichtig.

atFoliX Displayschutzfolie für Amazon Kindle Paperwhite (WiFi & 3G) (2 Stück) - FX-Antireflex: Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 7. Februar 2013
Die Folie ist wirklich sehr einfach anzubringen und stört auch das Lesegefühl nicht, ich habe extra erst einige Bücher gelesen bevor ich sie aufgetragen habe um zu sehen, ob es einen Unterschied beim Lesen gibt.
Ich kann diese Folie nur Empfehlen.

Der Duft des Blutes
Der Duft des Blutes
von Ulrike Schweikert

5.0 von 5 Sternen Das hat sich gelohnt, 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Duft des Blutes (Taschenbuch)
Ich hatte dieses Buch einige male in der Hand und habe überlegt ob ich nicht mal einer deutschen Schriftstellerin eine Chance gebe und schaue ob es mir gefällt, ich habe es schliesslich getan und wurde nicht enttäuscht. Ok ich muss zugeben das ich als Hamburgerin natürlich einen noch etwas anderen Blick auf das ganze habe, es ist halt faszinierend genau zu wissen wo sich die Protagonisten gerade aufhalten, dies wird zwar von einigen als negativ gesehen,allerdings finde ich das auch in genügend anderen Büchern von anderen Städten dies getan wird und Hamburger sind hier halt in Vorteil aber genug davon. Also ich finde sie hat sehr gut geschrieben es bleibt interessant man kann gut schmunzeln und wird gefesselt durch den Protagonisten Peter von Borgo, herzerfrischend einen Vampir zu haben der nicht aus nächstenliebe die Menschen am leben lässt, sondern knallhart sagt heute kann man eine Hure nicht mehr einfach leersaugen das erregt zuviel aufsehen ich persönlich finde den Egoismus den er an den Tag legt, allerdings möchte ich ihn nicht als Macho oder Egoisten bezeichnen, sehr erfrischend und genau richtig dosiert.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen, sie hat wirklich einen guten Schreibstil und gute Ideen die sie auch sehr gut umsetzt. Ulrike Schweikert ist in meiner Autorenliste ganz oben mit dabei.

Mondschwur: Black Dagger 16 - Roman
Mondschwur: Black Dagger 16 - Roman
von J. R. Ward

3.0 von 5 Sternen Naja ich habe mir nicht viel versprochen von John und Xhex., 12. Februar 2011
Ich bin nicht wirklich enttäuscht wurden, denn diese beiden Charaktere haben mich in keinen Buch
wirklich gefesselt. Während im letzten Band das ganze noch ging da die Spannung durch die Fluchtversuche
und die Suche aufrechterhalten wurde haben sie sich in deisem Band ja jetzt oder auch nicht oder doch, es war einfach anstrengend. Dieses ewige hach wir gehören zusammen hach wir gehen aber getrennte Wege wenn wir Lash haben,
hat mich ziemlich genervt selbst die erotischen Szenen nervten mich irgendwie an, es wirkte ein wenig so als wenn
selbst bei Frau Ward nicht wirklich Lust vorhanden war das Buch zu schreiben, aber die Geschichte musste ja endlich geschrieben werden und nun auch beendet werden, was für mich ein Lichtblick ist da ich die für mich nevigsten Darsteller hinter mir habe. Ich glaube auch das ist das erste BD Buch das soviele verschiedene Handlungsstränge aufweist, oder es fiel mir das erste mal so extrem auf. Die Geschichte um Lash, die um John und Xhex, die Eintragungen von Darius, die Geschichte mit den Reportern, die Geschichte um Payne und noch der kleine Handlungsstrnag mit John und Thor.
Ok das ist das Buch für das ich bisher am längsten gebraucht habe, aber ich hoffe darauf das die nächsten wieder so spannend wie die anderen Bände werden.

Kismet Knight, Vampirpsychologin: Roman (Die Kismet-Knight-Serie, Band 1)
Kismet Knight, Vampirpsychologin: Roman (Die Kismet-Knight-Serie, Band 1)
von Lynda Hilburn
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Es hätte so was gutes werden können, 31. Januar 2011
Es hat sich wirklich interessant angehört was da stand Vampirpsychologin hey das könnte doch ganz nett werden, wie gesagt könnte. Nachdem ich es bei den ersten Versuch nach 20 Seiten wieder ins Regal geschoben habe, habe ich mich dann doch noch entschieden einen 2. Versuch zu starten. Serien sind ja manchmal im ersten Band am Anfang etwas anstrengend bis man in die Story kommt. Leider habe ich es bis zum Ende nicht geschafft wirklich in die Story hineinzutauchen, der Schreibstil ist nicht sehr flüssig und die Story hält nicht was der Einband verspricht. Kismet ist einfach nur scharf auf fast jeden Mann in Ihrer Nähe die natürlich alle umwerfend aussehen ( Obwohl die Vorstellung von einen Vampir der in einer dunkel blaugrünen Lederhose mit passenden Hemd vor mir steht, nicht sehr berauschend ist) will partout nicht glauben das Vampire existieren, obwohl sie gebissen wurde deutlich die Reisszähne unter die Lupe nehmen konnte ist da erstmal nichts zu machen. Aber dafür ist sie gewillt durchaus mit mehreren Männern wild rumzumachen, nichts gegen solche Szenen ich lese die Black Dagger Serie und dort geht aus durchaus heisser her, aber sie schafft es nicht diese Momente erotisch wirken zu lassen. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Buch und kann es leider nicht empfehlen.

Long Distance...the Best of
Long Distance...the Best of

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 19. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Long Distance...the Best of (Audio CD)
Auf meinem Schottlandtrip viel mir in einen der vielen Souvenirläden die Musik auf
die lief und fragte nach was da gerade für eine Band gespielt wird sie sagt Runrig
die gespielte CD war nicht mehr da und sie empfahl mir diese CD. Gleich im Leihwagen
wurde die CD in den Player getan und lief von da an die ganze Zeit die Musik ist
wirklich gut das Zusammenspiel der verschiedenen Musikinstrumente ist umwerfend.
Ich werde jetzt mal auf die 50 Great Songs warten und sie mir bestellen.
Ich denke mal Runrig wird ganz oben auf meiner Liste landen, nach dieser CD ist
die Band im moment sehr weit oben.