Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für *Andreas* > Rezensionen

Beiträge von *Andreas*

*Andreas*

Seite: 1 | 2
Blade Glimpse FPV Drone mit HD Kamera, SAFE, 5,8GHz WiFi RTF
Blade Glimpse FPV Drone mit HD Kamera, SAFE, 5,8GHz WiFi RTF

4.0 von 5 Sternen Spaßdrohne. Macht Laune, 28. November 2015
Hallo. Habe mir die Glimpse im Fachgeschäft gekauft. Verbindung mit Android hat nach FW-Update sofort geklappt. Das Fliegen muss ich noch üben, klappt aber ganz gut. Ich wollte keine große Drohne. Diese ist genau richtig und mit guter Kamera. Macht Spaß Hatte auch schon einen recht heftigen Absturz auf Beton. Passiert ist gar nichts. Nicht mal ein Kratzer.
Nur ein Punkt Abzug, weil die Flugzeit zu kurz ist. Wechselakku habe dazu.
Fliegen macht aber sehr viel Spaß

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wozu das Teil ?, 28. September 2015
Ich hab das Teil gekauft und finde es völlig sinnlos. Gut, kann meinen Smartphone Bildschirm streamen etc. und YouTube ist gut zu steuern. Das wars.
Eigentlich ist in meinem Note 4 mit meinen Samsung FlatTV schon alles drin.
Funktioniert gut, deshalb 3 Sterne. aber ein Teil was eher nichts nutzt.

Pure² Micro-SD Mini Drive für MacBook Air 29,46 cm (13,3 Zoll) (2010-2015) in Silber für Micro SD / Micro SDHC / Micro SDXC Karten als Speichererweiterung
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Macbook Pro 2011, 28. April 2015
Genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
Schnelle Lieferung.Top.
Sieht sehr super edel aus und ich würde es sofort wieder kaufen.

StilGut® UltraSlim Case, Tasche in Book Type Stil aus Leder für HTC Desire 816, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sehe edel, 9. Juli 2014
Ich wollte was besonderes haben. Das habe ich bekommen. Tolle Qualität. Werde ich beim nächsten Telefon wieder machen. Kann man kaufen.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Recht zufrieden, hoffe es wird noch besser., 29. April 2014
Hier mal mein Fazit nach ca 4 Wochen.

zum Singleplayer:
Der SP ist eigentlich gar nicht so schlecht. War recht kurzweilig und deutlich besser als in BF3. Jedoch auch deutlich schlechter als in BF2 BC. Das Spiel lief glatt euch, ohne Spielstandverlust.
Die Grafik ist gut, hat mich aber nicht umgehauen.

zum Multiplayer:
Ich hatte bisher gar keinen Spielabsturz, Ab und an mal, wollte ein neues Spiel nicht starten, grauer Schirm, sonst nichts, teils noch mit etwas Geräusch in Hintergrund. Das war aber nur selten.
Auch hier ist die Grafik OK, jedoch nicht der Oberhammer und für NG nicht absolut überzeugend.

Vergleich:
"Golf vom Oman" auf der PS3 und auf der PS4
Natürlich ist die Grafik der PS4 Version besser, wer jedoch noch mal die PS3 anmacht und versucht zu spielen, merkt erst mal, wie wichtig die 60er Framezahl bei der PS4 ist. Alles läuft deutlich glatter ab.

An die Umbelegung der R1/L1 und der R2/L2 habe ich mich schnell gewöhnt, ich komme jedoch ständig mit dem Finger an den Auslöser für die Granaten. Also statt zu schießen, bewerfe ich den Gegner mit ner Granate. Der sagt "Danke" und knallt mich ab. Toll.
Die Belegung kann man leider nicht ändern.

Nun zur Map ""METRO"
Man was hatte ich mich darauf gefreut, meine Lieblingsmap aus BF3, aufpoliert. ...... Und nun das.
Wo man auf BF3 mit max 24 Spielern war, gut laufen konnte, mal an allen Punkten was los war, ist das bei BF4 leider ganz anders.
VIEL ZU VIELE SPIELER AUF DER MAP. 64 sind es nun. Da ballern alle auf Station B. Da staut sich einfach ALLES. Kein Laufen mehr, kein Durchkommen. Nur blödes Dauergeballer.
Es geht leider gar nichts. Ich hoffe, dass es bald eine Möglichkeit gibt die Spieleranzahl deutlich zu begrenzen.
Ich denke bei den kleinen Maps reichen auch 30 Spieler völlig aus.
So taugt es leider gar nichts.

Das Rubberbanding ist deutlich besser geworden. Da muss jedoch noch einiges von EA und Dice getan werden.

Mal sehen, was noch so passiert.

Geox Uomo Snake U1107N01422C0662, Herren Sneaker, Beige (beige/off white C0662), EU 42
Wird angeboten von gebrüder-götz

4.0 von 5 Sternen Fast gut, 14. Mai 2013
Komisch. Im Verhältnis zu meinen anderen Geox sind diese sehr steif. Mal sehen, ob sich das gibt. Sonst wie immer schön.

Geox Uomo Snake U1107M00043C6017, Herren Sneaker, Braun (tan C6017), EU 42
Geox Uomo Snake U1107M00043C6017, Herren Sneaker, Braun (tan C6017), EU 42

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir fast, 14. Mai 2013
Grundsätzlich würde ich gern 5 Sterne geben. Habe nun schon einige Geox.
Die Farbe auf dem Bild war super, passet genau zu meiner Jacke.
Gut, war mir klar, das passt nicht genau, jedoch war es ein helles Kinderdurchfallbraun und passte gar nicht.
Ein falscher Schuh war es auch nicht.
Lösung: Es gibt von einer Firma eine Schuhcreme in einer Dose, Steht KIWI drauf. 2x eingecremt. Kostet 1,50. Sieht absolut Top aus. Jetzt ist die Farbe perfekt. Diese Creme färbt auch nicht die Nähte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 12:53 PM MEST

Revell Control 24049 - Motion Control Heli "RotoBot" - 3 Kanal
Revell Control 24049 - Motion Control Heli "RotoBot" - 3 Kanal

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 9. Dezember 2012
Nach längerem hin und her und nach Betrachten diverser Heli, habe ich mich nun zu dem Revell entschlossen.
War aber schon ein Spontankauf in einem Detmolder Geschäft.
Der Heli ist sein Geld wert. Macht Spaß.
Er sieht nicht billig aus, nicht übermäßig bunt.
Beleuchtung ist per Knopfdruck abschaltbar.

Das wichtigste ist aber auch:

Es hat Funktechnik und keine LED Übertragung !!!!

Das ist für den Preis wirklich TOP.

Ersatzrotoren gibt es auch noch dazu.

Ich würde den wieder kaufen

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das ist stabil und gut aber nicht so schön, 15. Mai 2012
Wenn man dieses Teil nicht mehr für den TV braucht, kann m,an auch sein Auto dran aufhängen.
Ne, mal im Ernst. Das Teil ist nicht gerade schön, aber sehr stabil und für den Preis macht es was es soll und das auch gut.
Bin für meine Zwecke (PC Zweitmonitor und PS3) damit zufrieden, im Wohnzimmer würde ich was schickeres wählen.
Trotzdem gibt es 5 Sterne, da mir vom Bild schon klar war, wie das Teil aussieht.
Von der Funktion und Qualität ist es uneingeschränkt empfehlenswert.

PS3 - Tactical Assault Commander 3 - TAC3 (Hori)
PS3 - Tactical Assault Commander 3 - TAC3 (Hori)

1.0 von 5 Sternen Gut, nach holperigem Start*** GEÄNDERT !!! ***, 9. März 2012
Das Teil macht einen wertigen Eindruck. Maus liegt gut in der Hand etc.
Angeschlossen an die PS3 und fertig. So weit ganz einfach.

Ich beschreibe das System mit PS3 und Battlefield 2 Bad Company.

Auch ich hatte diese Lags, war mit zig Einstellungen nicht weg zu bekommen.

Dann fand ich eine Einstellung, in der die Lags weg waren, jedoch die Bewegung war einfach zu langsam.
In BC2 habe ich dann die Empfindlichkeit hoch eingestellt und es ging besser.
Jedoch im Zielmodus konnte ich niemandem folgen, viel zu langsam und auch mit Verzögerung.
Dann fand ich noch die Einstellung in BC2 "Zielhilfe". Abgeschaltet und jetzt klappt es wirklich gut.
Keine Lags, wirklich keine mehr und minimal Treppenwirkung. Im Spiel kaum mehr auffällig.

Nun, hier sind meine Einstellungen.

Am TAC3:
Empfindlichkeit : Sniper 60
Empfindlichkeit : Tasten 70

In BC2:
Empfindlichkeit : ganz hoch einstellen, 100%
!!! Zielhilfe auf AUS !!!

So klappt es wirklich gut.

Negativ: Das Kabel zwischen dem Tastenfeld und der Maus ist min. 10cm zu kurz.

Positiv: Mit dem Tastenfeld kam ich sofort klar. Das ist wirklich gut gemacht.

Änderung nach längerer ProbeN
Nach lämngerer Übung ging nichts mehr.
Als meine Bewegungen schneller wurden, kam das Gerät nicht mehr mit. Ich musste es schneller stellen und hatte wieder alle Treppeneffekte und Nachteile.
Das Teil taugt nichts. Schade

Seite: 1 | 2