Profil für Horst Goßmann > Rezensionen

Beiträge von Horst Goßmann

Horst Goßmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
10 Stück Spar Pack Fensterklammer, Fensterstopper für Rahmenstärke 3,0 bis 5,0 cm, transparent
Wird angeboten von beauty&sports

5.0 von 5 Sternen Fensterklammern, 9. Oktober 2017
Die Produkte wurden schnell geliefert. Die Verpackung war angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. spitze. Ich nutze die Klammern sowohl als Fensterklammern, als auch als Türstopper. Für letzteres stecke ich sie auf die Tür. So kann die Tür bei Durchzug nicht "zuknallen".

4 Stück Sanitär-Silikon TRANSPARENT C00 300 ml OTTO Chemie OTTOSEAL S 100 Silicon BAD
Wird angeboten von F.W.Colours

5.0 von 5 Sternen 4 Stück Sanitär-Silikon TRANSPARENT C00 300 ml..., 12. Juli 2017
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist aus meiner Sicht (durch Anstoß von Profis) das beste Silikon, welches ich seit Jahren verarbeitet habe.

(1,98 Euro/m) Melamin - Kantenumleimer mit SK 45mm Ahorn Dekor -5m
(1,98 Euro/m) Melamin - Kantenumleimer mit SK 45mm Ahorn Dekor -5m
Wird angeboten von EisenRon

5.0 von 5 Sternen (1,98 Euro/m) Melamin - Kantenumleimer mit SK..., 12. Juli 2017
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich nutze seit vielen Jahren Kantenumleimer. Jetzt suchte ich breiteres. Im Baumarkt gibt es leider nur schmales.

ESUMIC® Verlängerungskabel Draht über ein 5pol Stecker für LED 5050 RGBW-Streifen Band (1 bis 2 Splitter-Kabel)
Wird angeboten von mixed-gadgets

5.0 von 5 Sternen ESUMIC® Verlängerungskabel Draht über ein 5pol..., 12. Juli 2017
Funktioniert sehr gut. Besonders wichtig ist, dass die beiden kleinen Stecker-Stecker dabei sind. Die hätten wir sonst (nur in größerer Stückzahl erhältlich!) extra kaufen müssen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

TRIXES 6-in-1 "Y"-Tretroller-/Skateboard-/Longboard-Werkzeug mit Inbusschlüssel & Radwelle-Gewindewerkzeug
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Trixes 6-in-1, 12. Juli 2017
Tolle Idee, das Werkzeug in dieser Form zu gestalten. Selbst mein Enkel, mit seinen 11 Jahren, kann alles nutzen und hat gleich alles in kompakter Form dabei. Ob er das Schneideisen nutzen wird, bringt die Zukunft.

(Strip Sealer) Beutelverschließgerät, Beutelverschlußgerät, Beutelverschließer Plastiktüten Verschluß Mülltütenverschließer Mülltütenverschluß Multisealer Sealer Beutelverschluß (Strip Sealer)
Wird angeboten von Fachhandel-Discount

3.0 von 5 Sternen Strip Sealer, 30. Mai 2017
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Unser altes Gerät gab nach fast 20 Jahren treuer Dienste "den Geist auf". Äußerlich konnte ich zunächst keinen Unterschied erkennen, weshalb ich es erneut kaufte. Leider hatte ich das alte Gerät schon entsorgt, weshalb ich den Unterschied nicht sofort bemerkte. Das neue Gerät ist konstruktiv verändert worden. Leider nicht zum Positiven! Der Verlauf des zu verschließenden Beutels erfolgt im Gerät in einer Wellenlinie. Man muss sehr viel Kraft aufwenden und den Verlauf besagter Wellenlinie mitgehen. Das war beim alten Gerät mit einem gerade nach unten führenden Verlauf sehr viel einfacher.

Galaxy S7 Hülle, TUCCH Handyhülle Samsung Galaxy S7, Schutzhülle [Lebenslange Garantie] mit [Standfunktion] [Kartenfach] [Magnetverschluss], Schwarz
Wird angeboten von EC-GLOBAL DE

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Galaxy S7, 30. Mai 2017
Das Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Qualität ist sehr gut. Leider gibt es einen kleinen Makel: Das S7 ist für induktive Ladung geeignet. Die Hülle ist offensichtlich zu dick, sodass der Abstand zur Induktionsfläche zu groß wird und keine Ladung erfolgen kann. Die Rückgabe aus diesem Grund erfolgte völlig püroblemlos. Danke dafür.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2017 8:17 AM MEST

Lego Figur Jay -- Ninjago Ninjas -- (aus Set 70605)
Lego Figur Jay -- Ninjago Ninjas -- (aus Set 70605)

5.0 von 5 Sternen Lego Figur Jay -- Ninjago Ninjas, 26. April 2017
Mein Enkel wollte nur diese eine spezielle Figur haben. Da musste der Opa ein wenig in die Tasche greifen. Der Preis für 1 Figur war zwar aus meiner Sicht sehr hoch, aber die Freude war riesengroß.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edelstahl-Badduschablage, 20. Juli 2015
Ich suchte den o.g. Artikel für meine neue Dusche. Da ich zwischen der Wand und der Mischbatterie nicht viel Platz hatte, war an äußere Maße gebunden. Zunächst schreckte mich der Preis etwas ab. Nachdem ich den Artikel aber hatte, musste ich feststellen, dass dieses Produkt jeden Cent wert ist. Der Artikel sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch in einer TOP-Qualität produziert!

24x WEDDING BUBBLES Seifenblasen HOCHZEIT EinsSein® Lovegläschen weiss | Unverzichtbar für perfekte Hochzeitsfotos | Party Goldene Hochzeitstorte Geburtstag Feier Herz Gastgeschenke
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Seifenblasen für Hochzeitsparty, 28. Juni 2015
Ein toller Artikel, der den Kindern sehr viel Spaß bereitete, als man das Hochzeitspaar nach der Trauung in Empfang nahm. Es waren nur Blumenblüten und Seifenblassen erlaubt. Alles kam sehr gut an und den Kindern hat es Spaß gemacht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6