Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marina Janzer > Rezensionen

Beiträge von Marina Janzer
Top-Rezensenten Rang: 3.974.182

Marina Janzer

Colorfy: Coloring Book for Adults - Best Free App
Colorfy: Coloring Book for Adults - Best Free App

4.0 von 5 Sternen mega!!, 1. August 2015
Super Mal-App für Erwachsene die echt unterhaltsam ist und man kann sehr kreativ sein und seiner Fantasie freien lauf lassen! Mehr als empfelenswert! (Ein Stern abzug, weil man sich zusätzliche Farben erst Kaufen muss)

Oskar und die Dame in Rosa: Erzählung
Oskar und die Dame in Rosa: Erzählung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Februar 2015
Es ist ein sehr gutes Buch in dem man auch viel über das Leben lernt und ich finde es sehr passend für Kinder damit diese, wie Oskar, das Leben zu schätzen lernen 😊

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Ich hab meine Mutter ja erst mal auf ihrem IPhone unterstützt. Als ich dann mein Kindle Fire HD bekommen hab, wollte ich mir auch sofort Quizduell haben. War erst mal enttäuscht,dass es sie nicht gab doch ich hab es nach ein paar Wochen Wochen noch mal versucht und gefunden. Hat alles super funktioniert. Ich Weiß nicht was die negativen Bewertungen sollen und von welchem Fehler die reden. Kann ich nur empfehlen.

Im falschen Film (4)
Im falschen Film (4)

5.0 von 5 Sternen Möglichst Förmlich, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (4) (Kindle Edition)
Guten Tag. Heute ist der 3.2.2014. Uhrzeit:18.13 Ich heiße Elisabeth Janzer und habe keine Ahnung was ich schreiben soll. Obwohl.... doch weiß ich! Hört gut zu! Ich sage es nur EIN mal und so gesittet wie nur möglich (Vielleicht):

ICH BIN SO SÜCHTIG!!!!!! Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Das Buch packt einen so sehr. Man fühlt sich so, als ob man selber Trixi ist. Ich kann es nur empfehlen!!!!!!!!!!

Entschuldigung, ich bin etwas zu unförmig geworden. Ich meinte:
Dieses Buch hat mir sehr gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Elisabeth Janzer

Im falschen Film (2)
Im falschen Film (2)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (2) (Kindle Edition)
ein sehr gutes Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wenn man dieses Buch durch hat muss man das nächste holen. Dies kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein. Man muss zwar bezahlen aber es bleibt immer spannend, wie schon im ersten Teil.

Sudoku
Sudoku

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sudoku (App)
Ich finde es ist wirklich gut für Anfänger geeignet und auch die anderen haben etwas zu tun. Ich kann es nur empfehlen. :-)

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige und kolorierte Fassung (Wilhelm Busch bei Null Papier 1)

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 28. Dezember 2013
Ich finde es ist eine sehr lehrreiche und witzige Geschichte. Ich habe Gedichte schon immer gemocht und empfehle es besonders Kindern da sie sehr viel lernen können und viel Spaß dabei haben.