Profil für Matthias Jacke > Rezensionen

Faltkorb 'Apfel'
Faltkorb 'Apfel'
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltkorb 'Apfel' (Haushaltswaren)
Unser Faltkorb hat ordentliche Qualität. Besser als erwartet. So sind die Schnitte sauber ausgeführt, das Holz sieht gut aus. Es ist etwas filigran geschnitten aber dennoch stabil genug. Zwei Äpfel bedeckten den Boden so dass insgesamt etwa 6-8 Äpfel hinein passen könnten. Über das Gewicht hängt sich der Korb etwas tiefer ein. Im zusammen gefaltetem Zustand kann man ihn wohl auch als Untersetzer benutzen. Preis ist angemessen.

Billerbeck 7120530010 Naturdecke 341 Meisterklasse Uno, 155 / 220 cm schlossweiß

5.0 von 5 Sternen Für die Übergangszeiten, 30. Juni 2014
Habe diese Decke für die Zwischenzeit im Jahr gekauft. Für die kalte Jahreszeit habe ich eine warme Daunendecke, für den Sommer habe ich mir die sehr dünne sommerdecke von Billerbeck gekauft. Die eine zu warm, die andere viel zu kalt, da schafft diese Decke hervorragend die Zwischenzeit (z.b. Jetzt im Juni zwischen 18 und 25 grad Tagestemperatur). Feuchtigkeit wird sehr gut aufgenommen, klasse Klima und bestens verarbeitet. Einzig meine ich, dass sie nicht so anschmiegsam ist wie die Daunendecke. Also für mich eine echte Empfehlung.

Otto - Die große Otto-Gesamt-Box [5 DVDs]
Otto - Die große Otto-Gesamt-Box [5 DVDs]
DVD ~ Jessika Cardinahl

5.0 von 5 Sternen Otto, 18. März 2014
Die fünf Otto Filme in Originalfassung. Für jemanden der die Filme damals mochte ist diese DVD Box eine billige Alternative. Die Filme sind in voller Länge und in einer guten Qualität auf den DVDs. Uns hat es gut gefallen die Filme einmal wieder zu sehen. Selbst unsere vierjährige Tochter war von einigen Gags sehr begeistert.

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Ein echter Ohrwurm, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (Audio CD)
Auf der CD sind zwei Stücke. Einmal das Original und einmal instrumental. Ansonsten Ohrwurm. Allerdings hat er jetzt eine Gesamt CD herausgebracht die könnte interessanter sein.

Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013
Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Begeisterung auf ganzer Linie, 18. März 2014
Alle mit denen wir dieses einfache Spiel bisher gespielt haben hat es gut gefallen. Mittlerweile haben wir es circa acht mal gekauft verschenkt oder anderen empfohlen. Einfache Regeln kurzweiliges Spiel. Den Schreibblock muss man nachkaufen, ein Kopieren erscheint aufgrund der Farben und Kontraste nicht besonders sinnvoll. Wir haben es bisher zu zweit und mit bis zu sechs Leuten gespielt. Jeder ist in diesem Spiel ständig beteiligt. Auch das macht diese Spielform sehr interessant.

The Walking Dead
The Walking Dead

5.0 von 5 Sternen Kurz aber gut, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead (Audio CD)
Sehr eindringliche gute Musik. Nur sehr wenige Stücke, die gesamte CD hat nur circa 30 Minuten. Dennoch klare Ohrwurmqualitäten. Und es ist sehr interessant den Titelsong mal in voller Länge zu hören, auch dieser ist recht gut. Eine Empfehlung.

Götz 1359072 Hannah als Prinzessin, 50 cm, blonde Haare, blaue Augen, 11-teiliges Set inkl. Zusatzbekleidung
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Puppe, 7. Februar 2014
Sehr schöne Puppe mit einem wunderschönen Gesicht. sehr gut verarbeitetes Material, Haare sitzen fest und sind gut zu kämmen. Kleine Kritik: die Arme und Beine sitzend nach unserem Gefühl etwas zu locker. Schade ist auch das die Puppe nur sehr breitbeinig sitzen kann, was in einem Kinderwagen wenig praktisch ist. Fazit: unsere 4jährige Tochter spielt gerne mit ihr. Für ältere Kinder eher geeignet.

oneConcept "Lausanne" Nostalgie-Radio kirsche UKW AUX
oneConcept "Lausanne" Nostalgie-Radio kirsche UKW AUX
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Schickes Radio, 7. Februar 2014
Empfangseigenschaften gut, Bedienung sehr einfach, sehr wertiges Gefühl, gut verarbeitet,guter Klang. Ich habe es meinem 75jährigen Vater geschenkt, ausgesucht nach den Kriterien einfach und gut. Diese sind voll erfüllt.

Nürnberger-Spielkarten 4022 - Qwixx XL, Würfelspiel
Nürnberger-Spielkarten 4022 - Qwixx XL, Würfelspiel
Wird angeboten von Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnelles und unkompliziertes Spiel, 11. Januar 2014
Seit einem halben Jahr haben wir dieses Spiel nun bereits in vielen Konstellationen gespielt. Wir spielten es mit Menschen von 10-75 Jahren. Bisher hat es allen viel Spaß gemacht. Es hat wenige und sehr einfache Regeln, ist daher schnell zu erlernen. Alle spielen bei jedem Zug mit, nur der der Dran ist hat etwas mehr Möglichkeiten. Jeder Spieler benutzt bei einem Spiel ein Blatt von dem mitgelieferten Block. Diese Blöcke kann man relativ billig im Sechserpack nachkaufen. Sicher ist es als Würfelspiel ein Glücksspiel, dennoch kann man auch ein wenig strategisch handeln. Ein tolles kleines Mitbringsel.

Kaspersky Anti-Virus 2014 Upgrade - 1 PC (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Anti-Virus 2014 Upgrade - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 11. Januar 2014
Ich benutze Kaspersky nun bereits seit Jahren, noch nie ist mein Rechner von Viren dabei beschädigt worden. Es scheint daher seinen Zweck sehr gut zu erfüllen. Die Installation ist denkbar einfach: ich benutze einfach die alte Version weiter (die sich von selbst updatet) und gebe von dem gekauften Produkt nur den neuen Lizenzschlüssel ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5