Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Anwender > Rezensionen

Sel Natural 100% Seide Schlafmaske Für Die Reise und Zuhause Geeignet Schwarz
Sel Natural 100% Seide Schlafmaske Für Die Reise und Zuhause Geeignet Schwarz
Wird angeboten von Sel Natural_EU

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 27. April 2017
Die Schlafmaske gefällt mir sehr gut, ist angenehm weich und wirkt durch die Seide eher kühl.
Ich gebe nur 4 Sterne, weil die Gummischlaufe für große Köpfe gerade reicht, um nicht zu eng zu sitzen und nicht 100% dicht sitzt. Das wäre sie wenn man um die Nase herum eine leichte zusätzliche Fütterung eingearbeitet hätte. Grelles Licht von vorne kann ganz leicht eindringen, ist aber insgesamt o.k.

Tatonka Geldaufbewahrung Travel Zip RFID B, Black, 23 x 13 x 3 cm, 2957
Tatonka Geldaufbewahrung Travel Zip RFID B, Black, 23 x 13 x 3 cm, 2957

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 27. April 2017
Sehr vielseitig einsetzbare Tasche mit guter Übersicht. Viele praktische Fächer, man spürt überall die Schutzfolie.Möchte nicht mehr ohne diese verreisen.

Alassio Kredit- und Visitenkartenetui RFID Document Safe mit Cryptalloy Schutz Kontaktlos Zahlen Echtes Leder schwarz 42016
Wird angeboten von allpremio DE - Rechnung inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Kein Hinweis auf RFID Schutz, 27. April 2017
Das Etui gefällt mir an sich ganz gut aber es befindet sich nirgendwo ein Hinweis auf einen RFID Schutz und dafür hatte ich es mir gekauft.
Stattdessen nur 2 Hinweise in den Fächern mit "echt Leder". Solange es nicht ganz klar ist vergebe ich keinen Stern zusätzlich.

PECHAM Wasserdicht HD 1200TVL Überwachungskamera CCTV Nachtsicht-verbesserte Infrarot-Kamera

1.0 von 5 Sternen falsches Produkt geliefert, 18. April 2017
Habe dieses Produkt bestellt, dafür wurde eine Türklingel geliefert. Auf der Packerung der Türklingel ist aber ein Schild der Überwachungskamera... aufgeklebt. Händler sitzt in China und ich habe den Ärger, zumal die Kamera nicht mehr lieferbar ist. Die 14 Tagesfrist ist rum (konnte leider nicht früher checken, da unterwegs. Nie wieder.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Magnesiumcitrat - Tri-Magnesium-Citrat wasserfrei Pharmaqualität 200g
Magnesiumcitrat - Tri-Magnesium-Citrat wasserfrei Pharmaqualität 200g
Wird angeboten von diacleanshop

5.0 von 5 Sternen nehme das regelmäßig..., 30. Oktober 2016
Wir verwenden dieses Magnesiumcitrat regelmäßig, da in unserer Gegend das Wasser sehr magnesiumarm ist und auch mit der Ernährung nicht immer eine ausreichende Magnesiumversorgung gewährleistet ist. Ich hatte über Jahren Schmerzen am Arm, genauer gesagt in den Muskeln. Dieses ist nach einigen Wochen restlos verschwunden. Ich habe mich auch für dieses Citrat in Pharmaqualität entschieden, weil es leichter vom Körper aufgenommen wird als andere magnesiumpräparate. Man kann das Pulver sehr gut z.B. unter das Müsli mischen, in Obst etc. Es löst sich gut auf und ist auch farb- und geschmacksneutral. Außerdem entfallen die Zusatzstoffe, die sonst mit Tabletten eingenommen werden.

Ware und die Lieferung sind 1a, ich werde wieder bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2017 10:58 PM CET

HECHT Elektro-Rasenmäher 1845 Elektro-Mäher (1800 Watt, 46 cm Schnittbreite, 7-fache Schnitthöhenverstellung 30-75 mm, 60 L Fangsack)
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

3.0 von 5 Sternen mäht gut aber..., 8. Oktober 2016
...der Nachbar hat sich gleich beim ersten Mähen über die Lautstärke "beschwert". War selbst überrascht, dass der simple Einhell-Mäher bei ähnlich guten Mähleistungen vorher leiser war.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tatstatur gut, Maus mittel, 8. Oktober 2016
ich habe mir die Kombinantion mit USB Kabel gekauft um die Strahlung von drahtlos betriebenen Eingabegeräten vor dem PC deutlich zu reduzieren. Es ist doch erstaunlich welchen msessbaren Strahlungen man so ausgesetzt ist und das permament, wenn man länger vor dem PC sitzt. Das Gleiche gilt natürlich für Wlan, was durch Kabelbetrieb (Lan) ganz simpel ebenfalls vermieden werden kann. (siehe z.B. unter "Zwangsbestrahlung" auf youtube)

Nun, mit der Tastatur lässt sich gut schreiben, diese klappert auch nicht so wie meine ältere drahtlose Logitech. Die Maus finde ich beim Klicken etwas schwergängig, wass dann doch zu Ermüdungserscheinungen oder der typischen "Mauskrankheit" (d.h. Sehnenprobleme an Hand/Arm) führen kann, weil ich leichtgängerige Mäuse gewöhnt bin. Letzteres also Gewöhnungssache.

Insgesamt würde ich so eine Kombinantion wieder kaufen. Leider weden USB-Versionen immer seltener.

Vitamin B12 (Methylcobalamin) 500mcg 90 Kapseln, Ohne Magnesiumstearat
Vitamin B12 (Methylcobalamin) 500mcg 90 Kapseln, Ohne Magnesiumstearat
Wird angeboten von Health Leads UK

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich diese gefunden, 19. April 2016
Nach langem Suchen habe ich diese auf Methylcobalamin-Basis gefunden. Kleine, gut schluckbare Kapseln ohne unnötige Zusatzstoffe. Ich werde diese wieder bestellen.

Mpow Solarleuchte 8 LED Solarlampe Sicherheits-, Bewegungs Licht Sensor mit 3 Intelligenten Modi
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen helles Licht, 19. April 2016
Gute Verarbeitung, kompakt und helles LED Licht, was will man mehr? Es ist ein kaltes Licht, aber das stört mich in diesem Fall nicht. Wäre aber interessant auch eine Variante mit wärmeren Licht (2700-3000k) anzubieten.

ORICO 9,5mm&7mm 2,5" SATA SSD HDD USB 3.0 Externes Festplattengehäuse mit USB3.0 Kabel(60CM) Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen alles top!, 16. April 2016
alle meine Platten werden erkannt, selbst ältere SATA Platten von 2008.
Bin absolut zufrieden, auch über den einfachen Mechanismus, Platten zu tauschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5