Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für B....53 > Rezensionen

Beiträge von B....53
Top-Rezensenten Rang: 1.101.886

B....53

Seite: 1 | 2
TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth Transmitter Sender Stereo Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss (nicht Bluetooth Empfänger) auto dongle
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Bluetooth Adapter, 25. Juli 2017
Ich brauchte für meinen LED Fernseher einen Adapter ich einen Kopfhörer benutze. Der Adapter ist schnell angeschlossen, und war
sofort mit dem Kopfhörer verbunden. Selbst ich, der sich in solchen Sachen manchmal etwas schwer tut hatte, dank der beiliegenden
Bedienungsanleitung keine Probleme. Würde ich sofort wieder kaufen.

2x Akku für Sennheiser Kopfhörer BA150, BA151, BA152, BA-150, BA-151, BA-152 60mAh
Wird angeboten von Nahas-Shop

1.0 von 5 Sternen Schlechte Akkus, 16. April 2017
Anfangs war die Leistung der Akkus in Ordnung. Doch nach etwa 2 Wochen ließ die Ausdauer der Akkus erheblich nach. Ich kann den Akku jetzt alle 30 Minuten wechseln. Auch wenn die Akkus längere Zeit geladen werden halten Sie nicht länger. Für mich in dieser Form unbrauchbar.

Hochwertiger Akku für Sennheiser Typ BA151 - 2,4V - NiMH
Hochwertiger Akku für Sennheiser Typ BA151 - 2,4V - NiMH
Wird angeboten von akku-net

2.0 von 5 Sternen Schlechter Akku, 16. April 2017
Am Anfang hielten die Akkus einen Fernsehabend durch. Doch nach und nach ließ die Leistung nach. Jetzt halten Sie gerade mal eine bis max. zwei Stunden durch.

Flylinktech HD USB Endoskop 2mp Digitale Kamera 8.5 mm Kamerakopf 6 LED Boreskop Inspektionskamera Rohrkamera
Wird angeboten von LIANTECH COOLING

5.0 von 5 Sternen Gutes Endoscope, 7. Februar 2017
Ich habe die Kamera an mein Tablet mit Win 10,0 angeschlossen, und Sie wurde sofort erkannt.
Um ein leck im Abwasserrohr zu finden eignet sich diese Kamera hervorragend. man sollte das
Kabel nur durch einen Draht verstärken, da es etwas weich ist. Ich hatte noch eine alte Handspirale
die ich mit Klebeband und dünnem Draht an dem Kabel befestigt habe. In einem 100er Abwasserrohr
konnte ich die Kamera gut reinführen.

Verteileranschlussstück 2-fach f. 3/4" AG Außengewinde Chrom/Messing 1/2" Gardena kompatibel Anschluss 3/4" IG Innengewinde
Wird angeboten von lichtundwasserwelt,de

5.0 von 5 Sternen Verteileranschhluß, 4. August 2016
Gutes Produkt. Besser wie auf dem Foto, dort macht es einen minderwertigen Eindruck. Dies ist nicht der Fall, es ist
ein hochwertiges Produkt. Passt 100%, und ist nur zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 4. August 2015
Ich leide unter Arthrose. Bisher hatte ich Bandagen, die das Knie voll umschlossen. Die waren auch OK, aber
am Abend war ich wie gerädert. Ich habe Reh4mat gesehen, und er gefiel mir sofort. Ich bestellte zuerst nur einen,
um zu testen. Der Test fiel zur vollen Zufriedenheit aus. Ich kann das Knie wieder etwas bewegen, es ist nicht so eingespannt
wie bei den Anderen Bandagen. Nach 2 Tagen wurde auch für das zweite Knie ein Re4mat bestellt.

PhoneNatic Case für Motorola Moto G 2014 2. Generation Hülle Silikon blau X-Style Cover Moto G 2014 2. Generation Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle Moto g2, 8. April 2015
Ich bin voll und ganz mit den gelieferten Hüllen zufrieden. Ich bin der Meinung Sie werten das Handy noch etwas auf.
Paßform optimal. Tasten und Aussparungen für Kabel passen 100%.
Sehr zu empfehlen.

Motorola Moto G 2. Generation Dual-Sim Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.02) schwarz

5.0 von 5 Sternen Moto G2 bestes Dual Sim für mich, 5. April 2015
Ich habe mir das Moto G2 zugelegt, da ich wieder ein Dual Sim Handy haben wollte. Ich hatte schon einige China Handys und ein Mobistel Cynus T1. Vor dem G2 hatte ich ein I Phone 5. Ich dachte mit einem Dual Sim Adapter könnte ich auch mit dem I Phone 2 Karten verwalten, was ich aber nach etlichen Versuchen, die alle nicht den gewünschten Erfolg brachten, aufgab, und wieder begannnach einem Dual Sim Handy zu suchen.
Die Bewertungen über das G2 waren fast ausschließlich positiv, worauf ich das Handy bestellte.Wie immer war die Lieferung, trotz Streik der Post unglaublich schnell. Mittwoch gegen 23:30 bestellt, Freitag Vormittag geliefert. Ich bin vollkommen zufrieden damit. Ich kann wieder dienstlich und private Karte in einem Handy benutzen.Was mir besonders gefällt ist die Möglichkeit jeder Rufnummer die entsprechend Karte zuordnen. Die Verständigung ist entgegen einigen Berwertungen hervorragend.GPS funktioniert auch auf Anhieb Apps lassen sich ohne Probleme installieren, und mein altes Bluetooth Headset wurde ohne Probleme erkannt.Der Umstieg vom I Phone zum Moto G2 ist mir sehr leicht gefallen. Ich finde Android besser und einfacher zu handhaben als IOS. Ich kann das Handy nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 5. November 2013
Der Adapter funktioniertbei meinem IPhone 5 mit IOS 7 nicht.
Es kommt immer die Meldung `Keine Sim ` Der Adapter an
sich ist gut verarbeitet. Evtl. funktioniert er mit einer früheren
IOS Version.Ich werde mir einen anderen Adapter bestellen,
und dieses Case dafür verwenden.

Sennheiser Set 50 TV IFR-Mono-Kinnbügelset
Sennheiser Set 50 TV IFR-Mono-Kinnbügelset

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 8. September 2013
Ich hatte schon 2 Kopfhörer der Marke A.........s, die ich nach kurzem Einsatz (1Tag)
wieder zurückgeschickt habe. Der Sennheiser funktioniert einwandfrei. Man muß nur die Lautstärke
am Fersehgerät auf etwa 25% drehen, da man bei stumm gesch. Fernseh ein unangenehmes Brummen
hört.
Ich würde diesen Kopfhörer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2