Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2
MEMTEQ® 360° Universal Magnet Auto Handyhalter Einstellbar für Smartphone, Navi, iPhone und andere Handys
Wird angeboten von Profee DE

5.0 von 5 Sternen Selbst für Schwergewichte super !, 7. November 2015
Ich war wieder einmal auf der Suche nach einer Auto-Halterung. Und ich hatte endlich genug von den Geräte-Typ-Spezifischen Teilen.
Zumal mal das Firmen-Handy und mal das Private dran hängen sollte.
Aber chick sollte es auch sein. Nicht so ein Klotz mit irgendwelchen dicken Backen.
Die Lösung definitiv: Ein Magnet-Handyhalter.

Erstmal auf dieser Produkt-Seite angekommen, war für mich nur noch die Frage: XT-301 oder Xt-303.

Diesmal hatte ich mich erstmal für das "falsche" Produkt entschieden: XT-301. Super zierliche Metall-Kugel, sehr wertiger Eindruck. Der kleine Metall-Ring, den man an's Handy klebt hat etwa eine Höhe von 2-3 mm. Trägt also schon etwas auf.
Aber vor allem: Ist für mein Heavy-Modell mit großem Akku (ein THL-4000 > 200 gr) nicht stark genug. Das Handy hat einen schweren Akku verbaut, und der geht an der Halterung immer dem Weg der Erdanziehung nach. Also nicht das das Handy runterfällt, aber so, das es nie quer halten kann.
Für leichtere Handys sicherlich eine gute Halterung...

Nun also die XT-303 Variante bestellt.
Und siehe da: die Kugel ist unwesentlich größer als die vom XT-301 und ebenso wertig, die Metallplatte für's Handy ist ein Plättchen und schön dünn und mein Heavy-Handy hält BOMBENFEST ! Einfach Klasse.

Bleibt als Fazit: Beide Halterungen sind Klasse, für schwerere Handys ist das XT-303 besser.
Die Halterungen unterscheiden sich im Wesentlichen nur daran, das beim XT-301 nur die Kugel die Halterung ist, beim XT-303 ist die Auflageplatte immer an der Halterung.
Beim XT-301 ist's ein kleiner aber dickerer Ring, der auf's Handy geklebt wird, beim XT-303 nur ein Metall-Plättchen.

Und da ich ja zunächst das XT-301 hatte, kann ich auch berichten, das die Klebestellen dank der 3M-Folie super hält aber auch restlos zu entfernen ist !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 10:35 AM CET

Expower 2*3W spritzwassergeschützt Bluetooth 4.0 Wireless Lautsprecher mit NFC Verbindung,3600 mAh Power Bank,10 Stunden Akkulaufzeit integrierte Freisprecheinrichtung und Wiedergabesteuerfunktionen
Wird angeboten von EXPOWER

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 9. Mai 2015
Einfach eine Wucht das Ding. Super Sound. Super langer Akku. Super Mehrwert durch Freisprecheinrichtung und Powrbank.
Vorbehaltlos zu empfehlen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2015 7:34 PM MEST

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen passgenau, wertig und auch nach langer Zeit top, 26. Dezember 2013
Die Hülle passt perfekt. Gibt genau den notwendigen Schutz. Wirkt dabei hochwertig und verliert auch nach langer Zeit weder gutes Aussehen noch Stabilität.
Ich würd' sie sofort wieder kaufen.

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Motorrad I Biker Evolution, Schwarz, XXL, sshop-evomotsp-t

5.0 von 5 Sternen Für Mopedfahrer einfach klasse !, 7. Juli 2013
Top Qualität. Richtig gute Baumwolle.
Und das Logo ist eh' das beste !
Und noch 7 Wörter, damit's reicht ;-)

Sharon Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Tastatur Hülle Schutzhülle | Tasche Case mit herausnehmbarer Tastatur in Notebook Qualität| Bluetooth-Keyboard (Samsung-Deutsch, QWERTZ)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen Die beste Case / Tastatur Kombi fürs Galaxy Note 10.1, 26. Februar 2013
Die derzeit beste Case / Tastatur Kombi für's Galaxy Note 10.1 !

Die Passform ist gut, der Ausschnitt für den Monitor ist korrekt und man kommt an alle Anschlüsse und auch an den Stift gut ran.

Mit der Tastatur lässt sich auch mit 10 Fingern arbeiten. Wenn ich auch die Perixx PERIBOARD-804 noch einen Tick besser finde.

Warum stellt Samsung sein bisheriges Case nicht fürs Galaxy Note 10.1 her ? Das wäre mit Abstand das Beste, was man bekommen könnte......

Sharon Samsung Galaxy Tab 10.1 Hülle Tab 2 10.1 Tastatur Schutzhülle Tasche Hülle Case Etui | Bluetooth-Keyboad (Samsung Deutsch, QWERTZ)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Passform, miese Tastatur, 26. Februar 2013
Einfach nicht zu gebrauchen:
Die Hülle verdeckt den oberen Bereich des LCD's, dafür ist unten ganz schön viel Platz. Irgendwie einfach falsch zugeschnitten....
Und die Tastatur mag für ein 1 Finger Adler-Suchsystem genügen. Für mehr aber nicht.

Wer eine gute Hülle für's Galaxy Note 10.1 sucht, muss etwas mehr ausgeben, und die
Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8010 Tasche Case mit extra Slim Tastatur-DEUTSCH Layout nicht wie EKD-K14A Keyboard Dock
kaufen: Die Passform ist gut und mit der Tastatur lässt sich auch mit 10 Fingern schreiben.....

Samsung BKC-1B1DEBGXEG Bluetooth Tastatur mit Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511)

5.0 von 5 Sternen Die mit Abstand beste Case / Tastatur Kombi ..., 26. Februar 2013
.... leider aber nicht fürs Galaxy Note 10.1 (N80xx).
Wieso stellt Samsung dieses Teil nicht für's aktuelle Modell her ?

Juwel Aquarium 85754 Pumpe Eccoflow 600 l/h
Juwel Aquarium 85754 Pumpe Eccoflow 600 l/h

5.0 von 5 Sternen Für ein Juwel Trigon 350 voll ausreichend, 26. Februar 2013
Super Pumpe und für ein 350l Gesellschaftsbecken voll ausreichend.
Die Original-Pumpe beim Trigon 350 war einfach zu stark
Zu empfehlen !

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

4.0 von 5 Sternen Nur fast der beste Adapter...., 26. Februar 2013
Zum Samsung Tablet Note 10.1 sollte ein guter Bluetooth Adapter für die heimische Musikanlage (Marantz) her. Nur welchen nehmen ?
Aus dem breiten Angebot von Amazon kam ich schnell auf die folgenden 3 Geräte:
1. Belkin Schnurloser Musikadapter für Bluetooth-Audiogeräte

2. Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12

3. Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

Da ich mir aus den vorhandenen Rezessionen keine klare Meinung bilden konnte, hab' ich diesmal ausnahmsweise alle 3 in Frage kommenden Produkte bei Amazon bestellt.

Zur Begutachtung der Musik-Qualität durfte herhalten: Heino mit "Junge", Die Priester mit "Maria Stella", Rhiana mit "Diamonds" und von Laing "Morgens immer müde"; also eine bunte Mischung von Stücken, die man alle sehr gut laut hören kann.

Richtig schlecht schlug sich das Belkin Gerät: flache Musik, wenig Bass und schlechter Empfang. Völlig indiskutabel (zumindest im direkten Vergleich mit der Konkurrenz) das Teil.

Etwas schwieriger war die Entscheidung zwischen dem Philips und dem Logitech Gerät:
Nach einigem hin und her schalten, hab' ich mich aber klar für das Philips Gerät entschieden: Die Varianz ist stärker, ebenso die Lautstärke. Das Grundrauschen an leisen Passagen ist weniger und auch der Empfang ist einen Hauch besser, als beim Logitech Gerät.
Keine Entscheidungsgrundlage war das chickere Design des Philips-Gerätes. Ist ja aber auch nicht verkehrt ;-).

Für mich kein Grund zur Abwertung war das schon recht kurze Anschlußkabel am Philips-Gerät.

So, nun müsst Ihr bei Amazon nicht mehr so viele Adapter bestellen, sondern könnt Euch auf diese Rezession berufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 1:39 PM CET

Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz
Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Der bessere Bluetooth-Adapter...., 26. Februar 2013
Aus dem breiten Angebot von Amazon kam ich schnell auf die folgenden 3 Geräte:
1. Belkin Schnurloser Musikadapter für Bluetooth-Audiogeräte

2. Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12

3. Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

Kommentar Kommentare (37) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 10:22 AM CET

Seite: 1 | 2