find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für dari > Rezensionen

Essbare Kräuter und Wildpflanzen: erkennen, sammeln und zubereiten
Essbare Kräuter und Wildpflanzen: erkennen, sammeln und zubereiten
von Larena Lambert
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Fotos sind teilweise zu unscharf, von weit weg fotografiert, 19. Juli 2017
Was mir fehlt ist die Vorsicht gegenüber giftigen, ähnlichen Pflanzen, die im Buch leider nicht mit aufgenommen wurden.
Und eben das manche Fotos von zu weit weg fotografiert wurden, so dass die Bestimmung schwer fällt.

Ökodörfer weltweit: Lokale Lösungen für globale Probleme
Ökodörfer weltweit: Lokale Lösungen für globale Probleme
von Kosha Anja Joubert

4.0 von 5 Sternen Wenig verständliche SpracheMan merkt, dass es mehrheitlich eine Bewegung der Priviligierten ist, 22. Juni 2017
Ein wenig zu viel intellektuelle Sprache. Wenig Tipps wie man direkt an die Dörfer herankommt, nur der Hinweis auf die Webseiten von GEN
und der anderen Ableger weltweit. Hochglanzfotos und Papier passt ja nun auch irgendwie nicht zu dem Thema.

Zirkus Zeitgeist (Limited Deluxe Edition Digipack)
Zirkus Zeitgeist (Limited Deluxe Edition Digipack)

2.0 von 5 Sternen Schön harter unmainstraemmäßiger Metal aber zu langweilige Refrains, 23. Mai 2016
Dass die Scheibe "Zirkus Zeitgeist" so gut wie keinen Metal mehr enthält wie manche Kritiker hier meinten, das kann man nun wirklich nicht sagen.
Es ist schon in einigen Lidern sehr harter moderner Metal zu hören, die Stimme von dem Sänger ist besonders- er hat eine sehr erotische Stimme. Die Texte fand ich nicht so schlimm, wie viele der Kritiker hier.
Das einzige was mir nicht gefällt und warum ich mir das Album nicht oft anhören kann, weil das wirklich sehr nervt ist- wenn nach den guten Metalriffs den genialen Arrangements dann bei den meisten Liedern ein völlig kreativloser, langweiliger, zu dem Lied überhaupt nicht passender Refrain kommt ( von den Melodien her, meine ich ). : (
Diese haben leider wirklich was mainstreammmäßiges und haben so die vielen ansonsten geilen Songs verunstaltet.

Bitte macht bessere Melodien in euren Refrains, denn ansonsten ist das Album spitzenmäßig !

UUstar® Prinzessin Kostüm Karneval Verkleidung Party Cosplay Kleid Anna Elsa (130, Elsa A)
Wird angeboten von clicktogo

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 16. Februar 2015
Super schönes Kleid, für den Preis war es ein guter Kauf.
Keine Verarbeitungsfehler - also echt super.
Für Mädels mit der Gr.134 reicht die Größe 130 aus.
Wir haben nur 2 Wochen gewartet auf die Sendung
also ihr solltet rechtzeitg bestellen dennoch.

Schneller, Höher, Weidner
Schneller, Höher, Weidner

1.0 von 5 Sternen Ganz objektiv, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneller, Höher, Weidner (Audio CD)
Wenn ich diese kindischen Kommentare als Antwort auf die schlechten Rezessionen lese, kommt mir die Galle hoch.
Die die da meinen sich aufblähen zu müssen, haben von guter Musik keine Ahnung.
Der Weidner singt nun einmal grottig, die Texte sind sehr depri , wirklich klischeehaft , wenig tiefsinnig, sehr selbstverliebt u. verwirrt.

Die Musik zu überproduziert , kein Rock sondern oft eher Pop. Daß er es nur auf die Verkäufe abgesehen hat , glaube ich auch. Schlimm wenn so die Musik der ehemaligen Onkelz geworden wäre.

Solche Leute die das mögen mögen tatsächlich sicher auch Silbermond.

Keiner will hier den Weidner aus Spaß schlecht machen, aber wenn die Musik Mist ist darf man das auch so schreiben , ihr Meinungsnazis!!!

Bloß keine andere Meinung zu lassen. Immmer mit der Masse schwimmen.

Ihr Weicheier.

Genau für solche wie euch ist die Musik gedacht.

AAHHH

Electra Heart
Electra Heart

1.0 von 5 Sternen Ich hätte lieber gar keinen Stern vergeben, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Electra Heart (Audio CD)
Die Beschreibung von Amazon zu dem Album trifft absolut zu.
Ich hatte mich aber kurz von den sehr positiven Bewertungen der Käufer irritieren lassen und wollte mir das fast bestellen und weil ich "Teen Idle " gut finde.
Ihr letztes Album war ja gut also fast jeder Titel war gut.
Und nun habe ich mir zum Glück die anderen vom Electra Heart angehört und war echt geschockt.
Habe schnell die Bestellung storniert.

Erstaunlich wie gut das Album bewertet wurde.

Ob wohl welche von der Plattenfirma hier geschrieben haben?
Nun ja die die das echt gut finden mögen wohl auch Scooter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 8:07 PM CET

Mattel Monster High X3716 -  Kostümparty Draculaura, Puppe
Mattel Monster High X3716 - Kostümparty Draculaura, Puppe

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr robust, 31. Januar 2013
Gehen schnell kaput - Bein ist schon ab.
Pädagogisch wertvoll sind diese Puppen wohl nicht,da sie doch sehr unnatürlich (Figurmäßig) aussehen.

Lego Duplo Cars 6133 - Das Wettrennen
Lego Duplo Cars 6133 - Das Wettrennen
Wird angeboten von Spielzeugalarm_Aachen

5.0 von 5 Sternen Gut für Raudis, 31. Januar 2013
Sehr robustes Spielzeug
was viel aushält.
Ein sehr gutes Spielzeug für Raudis.
Preis Leistungsverhältniss stimmt.
Süße Autos.
Süße Autos ,süße Autos.

Käfer.Maden.Würmer.Spinnen
Käfer.Maden.Würmer.Spinnen

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Käfer.Maden.Würmer.Spinnen (Audio CD)
Irgendwie nicht besonders kreativ.

Es ist natürlich reine Geschmackssache.
Leider ist mir das schon zum 3.Mal passiert dass ich eine cd beim reinhören zuerst gut finde und dann zu Hause plötzlich nichts mehr damit anfangen kann.

Beim Reinhören war mir die Stimme des Sängers noch nicht so unangenehm aufgefallen.
Dann stört mich noch dass bei den ersten 5 Tracks nichts überraschendes psssiert.
Es passiert einfach nichts aufregendes,
so dass ich mir die restlichen Lieder garnicht mehr anhören will.
Das dritte zweite oder vierte Lied(sorry ich habe es mir nicht gemerkt) ist so ein Abklatsch von Within Temptation(die aber um einiges besser sind) und dieser Mittelalterrockstil ist nicht meins.
Das war ein absoluter Fehlkauf.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2012 5:55 AM MEST

Nina Nana - Schlaflieder aus aller Welt
Nina Nana - Schlaflieder aus aller Welt

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 16. Dezember 2011
Ich bin etwas enttäuscht von dem Produkt weil:

Es so gemacht wurde , dass man jeden Abend nur eine Geschichte und ein Lied hören soll-kann.
Das Hörspiel dreht sich um eine Mutter und eine Tochter die Abends vor dem zu Bett gehen das Ritual eingeführt haben,eine Weltkugel zu drehen und nach dem Zufallsprinzip (Auge zu Finger drauf drehen) ein Land wählen .
Die Mutter denkt sich dazu dann eine kleine Geschichte aus.
Das ist ganz nett erzählt.
Aber eben schade ,dass nach einer Geschichte und einem Lied die Tochter dann schläft.
Der nächste Track beginnt dann wieder mit dem Ritual.
Und solang sind eine Geschichte und das Lied zusammen einzeln nicht.
Man kann diese Cd also nicht durchlaufen lassen.
Die Liederauswahl ist schlecht.
Einige lieder sind so furchtbar traurig -teilweise mystisch angehaucht was finde ich nichts für eine Kinderschlaf Cd ist- und haben nichts mit Einschlafen zu tun vom Text her.
(Die Mutter erzählt ab und zu um was es im folgendem Lied geht).
Gesungen wird die Musik von verschiedenen Sängern und Sängerinnen.
Die Tonaufnahmern sind schlecht.
Mal ist die Erzählung lauter als das folgende Lied und bei anderen Tracks ist es umgekehrt.
Das empfinde ich als sehr nervig,weil man dann aufstehen muss um leiser oder lauter zu drehen.
Also nicht sehr empfehlenswert diese Cd.

Geeignet vom Verstehen der Geschichten her auch eher so ab 5 Jahren würde ich sagen.

Seite: 1 | 2