Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Nokia Lumia 640 Hülle in CAPPUCCINO-BRAUN von Cadorabo - Handy-Hülle mit unsichtbarem Magnet-Verschluss Standfunktion und Karten-Fach Case Cover Schutz-hülle Etui Tasche Book Klapp Style
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. September 2017
Gutes Produkt. Passt und sieht auf den ersten Blick sehr wertig aus. Kanm ich weiterempfehlen. Über Langlebigkeit kann ich erstmal nix sagen...

Tatkraft Kalev Blau Saugnapf Haken - Schnell Befestigung ohne Bohren - Kunststoff Verchromt
Wird angeboten von Tatkraft

5.0 von 5 Sternen Hält sicher 👍, 6. September 2017
Superhaken! Farben sind auch schön.
Eigentlich zu teuer, hält aber besser als andere... deswegen 5 Sterne! Würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker in Grün, 19. August 2016
Toller Ring, super verarbeitet und ein wirklicher Blickfang. Haltbarkeit kann ich noch nicht wirklich bewerten, aber der Eindruck ist prima.

Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm  / Volumen: 60 Liter
Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm / Volumen: 60 Liter
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Simpel, aber Spaßgarantie, 16. Mai 2013
Also dieser Sandkasten ist grundsätzlich schlicht, aber absolut zweckdienlich und wurde von unserem Sohn direkt bespielt... er wollte gar nicht mehr wieder raus. Also stabil, sicher und 25kg Spielsand reichen vollkommen. Er steht fest auf der Wiese und ist weder wackelig noch verrückbar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mein erstes Tierbuch
Mein erstes Tierbuch
von Monika Neubacher-Fesser

3.0 von 5 Sternen Hund und Katze fehlen :o(, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Tierbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte das Buch gekauft, weil mein Sohn es so toll findet, wenn man Tierlaute nachmacht.
Grundsätzlich passt das, aber gerade Hund und Katze fehlen in dem Buch. Der Titel hat was anderes vorgetäuscht ;o)

Songmics EVA Puzzlematten Spielteppich Spielmatten Schaumstoffpuzzle FEM001
Songmics EVA Puzzlematten Spielteppich Spielmatten Schaumstoffpuzzle FEM001

5.0 von 5 Sternen Toll und viel Spaß darauf..., 2. Oktober 2012
Gute Matten zu einem wirklich günstigen Preis.
Einen Vormittag auslüften und es riecht nix mehr.
Einzelteile sind teils ein bißchen locker, aber das sollte kein Problem sein.
Haben gleich nochmal bestellt, um den Spielplatz zu erweitern ;o).
Unser Sohn hat wirklich viel Spaß damit und auch die Eltern beim Mitspielen keinen kalten Hintern mehr...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tier Puzzlematte Spielteppich BIG - Tierfiguren (12 Teile)
Tier Puzzlematte Spielteppich BIG - Tierfiguren (12 Teile)

1.0 von 5 Sternen Ein Scherz, oder?, 26. September 2012
Also für diesen hohen Preis bekommt man tatsächlich 8mm hohe simple Schaumstoffplatten in Farbe... nicht mehr!
Ich halte das für Geldschneiderei und habe sie sofort zurück geschickt. Bin wirklich enttäuscht. Man hätte es ggf. erahnen könenn, aber bei dem Preis hatte ich mit was anderem gerechnet.
Also Finger weg!!!

Trihorse Kugelbahn MAXI ab 1 Jahr mit 6 Figuren, sehr stabiles Premium Holzspielzeug made in EU
Wird angeboten von TRIHORSE

5.0 von 5 Sternen Prima, prima, prima!, 26. September 2012
Unser Sohn - 6 Monate alt - ist schwer begeistert von dieser tollen Kugelbahn und spielt gern damit. Natürlich braucht er dabei noch Hilfe, aber kein Problem... die Eltern finden es auch toll.

Guter Preis für ein hochwertiges sinnvolles Spielzeug... und es beruhigt so herrlich!

Isosteel Tableline VA-9343K Vakuum-Isolierkanne 1,5 L aus 18/8 Edelstahl schwarz beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem

5.0 von 5 Sternen Heiß und sehr schick..., 7. August 2012
... und tropft nicht!
Teure Kanne, aber hält mega warm, sieht sehr schick aus und man kann einhändig tropffrei eingiessen.
Also ich bin absolut begeistert!

Trudi 81620 - Buchstabe Tukan T
Trudi 81620 - Buchstabe Tukan T
Wird angeboten von Cuthberts Toys

5.0 von 5 Sternen Schick!, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Trudi 81620 - Buchstabe Tukan T (Babyartikel)
Diese Buchstaben sind wirklich toll!
Hochwertig verarbeitet und tolle Farben... ganz bestimmt lange haltbar.
Unser Sohn freut sich darüber und wenn er sich bald mit Tieren beschäftigt, wird er auch damit lernen.

Seite: 1 | 2 | 3