find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Calista Leandra > Rezensionen

Beiträge von Calista Leandra
Top-Rezensenten Rang: 2.580.462

Calista Leandra

Wilton 1907-1210 Wide Glide- Rolling Pin Rollstab, 50 cm, Kunststoff, weiß
Wilton 1907-1210 Wide Glide- Rolling Pin Rollstab, 50 cm, Kunststoff, weiß
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Wilton Teigroller nur zu empfehlen, 11. Oktober 2014
Ich war zunächst skeptisch weil der Teigroller doch etwas teuer ist, aber für Fondant ist er perfekt. Die Länge ist hervorragend vor allem für Überzüge von großen Torten. Es entstehen beim Auswellen keine Rillen im Teig. Auch bei der Lieferung gab es keine Probleme. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Flagge / Fahne Herbst Vogelscheuche 90 x 150 cm
Flagge / Fahne Herbst Vogelscheuche 90 x 150 cm
Wird angeboten von Flaggenshop24

5.0 von 5 Sternen Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da..., 11. Oktober 2014
...und mit dieser tollen Fahne ist er gleich nochmal so schön. Tolle Qualität, und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin immer auf der Suche nach Abwechslung für meinen Fahnenmasten und habe hier wieder ein tolles Stück gefunden. Ich kann sie nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Schild - wie ich es mir gewünscht hab, 11. Juni 2013
Genau sowas hab ich gesucht und gefunden. Tolle stabile Qualität, allerdings ging die Öse nicht über meinen Türknauf, aber mit einem Stück Draht kein Problem. Ich bin begeistert.

Der Garten für Einsteiger: Ab in den Garten!
Der Garten für Einsteiger: Ab in den Garten!
von Thomas Hagen

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger genau das Richtige, 11. Juni 2013
Ich bin top zufrieden, ich wollte mich ein bisl informieren was so alles zu beachten ist und wurde nicht enttäuscht. Die Pflanztipps sind sehr hilfreich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus, 11. Juni 2013
Die Töpfe sind qualitativ super, sie sehen echt edel aus und für den Preis absolut unschlagbar. Ich habe noch die Rollen die ebenfalls erhältlich sind gekauft, tip top trotz Dauerregen in den letzten Tagen.

Fahne 150x100cm Logo rot/weiß
Fahne 150x100cm Logo rot/weiß
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Schwenkfahne - lässt sich leicht zur Hissfahne "umbauen", 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahne 150x100cm Logo rot/weiß (Misc.)
Dank der bisherigen Bewertungen wusste ich ja schon dass es sich um eine Schwenkfahne handelt, aber mit zwei Ösen ist die Fahne schnell auch eine tolle Hissfahne. Für den Preis echt top, denn die Hissflagge liegt preislich sehr viel höher (ca. 40 Euro), also alles super.

Emsa 516946 Superline Eckiger Partybutler, Befüllbarer Akku, Universaleinsatz, 36 x 35 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Super Behälter, 5. Juni 2011
Der Behälter ist sehr gut gemacht, sehr stabil und macht auch optisch was her. Ich war auf der Suche nach einem Behälter in den eine große Torte passt. Ich habe lange gesucht. Eine Torte mit 29cm Durchmesser (Lumaraform) und 9cm Höhe geht ohne Probleme auf der oberen Ebene rein. Wenn man den Akkuboden rauslässt gewinnt man ungefähr nochmal zwei bis drei cm. Sehr cool.
Dem Griff traue ich nicht zu hundert Prozent, aber bei schweren Torten fasse ich den Behälter eh immer unten an von daher war dieses Kriterium für mich unwichtig, ich wollte eben nur einen Behälter mit dem ich die großen Torten transportieren kann, also perfekt.

Wenko 18531100 WC-Garnitur Retoro - Edelstahl rostfrei, Ø 13 x 43 cm, lila glänzend
Wird angeboten von Geschenkoase11

2.0 von 5 Sternen Sehr stylisch aber unpraktisch, 6. April 2011
Das Design der WC-Garnitur ist 1a und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe also die Einzelteile schnell zusammengebaut, ging ohne Probleme. Leider musste ich feststellen, dass die Bürste unterhalb des Edelstahltellers viel zu kurz ist und die Bürste im WC schlecht benutzt werden kann. Der Teller ist bei gründlicher WC-Reinigung im Weg.
Für das Design würde ich 5 Sterne geben, aber da die Bürste nun eigentlich nur zur Dekoration im Bad steht kann ich nur 2 Sterne vergeben.

Minges Padinies Kaffeepad-Bundle "Winter Selection", 5 x 12er (420g) + Vorratsdose, 3-fach sortiert

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 26. November 2006
Nachdem ich nicht so der Kaffeetrinker bin und mir der Kaffee French Vanilla sehr zusagte, da er nicht zu stark ist, habe ich mich mächtig auf die Wintersorten gefreut. Vor allem auf den Schoko-Zimt-Sahne-Geschmack habe ich mich sehr gefreut. Allerdings war die Enttäuschung sehr groß. Schon vom Geruch wurde mir ehrlich gesagt übel und ich fand dass er untrinkbar war und habe ihn ausgeschüttet. Die übrigen Pads brachte ich einer Freundin, die war allerdings auch nicht begeistert und meinte man könnte ihn zwar trinken, aber sie war doch auch sehr enttäuscht.
Karamell-Apfel-Vanille und Panettone-Orange-Marzipan sind nicht viel besser. Sie haben allesamt einen sehr starken Geruch, meiner Meinung nach zu stark, aber geschmacklich bleibt dann so gut wie nichts mehr übrig. Ich für meinen Geschmack kann die Sorten leider nicht weiterempfehlen, wobei es wirklich Geschmacksache ist. Ein anderer mag diese Sorten vielleicht gerne.