Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für jurobi > Rezensionen

Beiträge von jurobi
Top-Rezensenten Rang: 7.277.569

jurobi

Seite: 1 | 2
Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Motorola MOTO X PLAY - Case Cover Schutzhülle Bumper in TRANSPARENT-BLAU
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Endlich m e i n e Schutzhülle gefunden!, 20. Februar 2017
Für mein Motorola XPlay die passende und auch schöne Schutzhülle zu finden, wr echt ein schwieriges Unterfangen. Die Cadorabo ist nun endlich nach meinem Geschmack, weich und dennoch ein guter Bumper.Hält Stürze ab und sieht in dem schönen Petrol auch noch richtig gut aus.

Moto X Play Schutzhülle, J&D [Strapazierfähig] [Dual-Layer] Hybrid Shock Proof Hülle für Motorola Moto X Play - Blau
Wird angeboten von J&D Tech DE

5.0 von 5 Sternen Sehr robuste und stabile Schutzhülle, 20. Februar 2017
Diese Schutzhülle ist sehr stabil und fängt Stürze gut ab. Allerdings wird mein Handy aufgrund des robusten Materials damit größer und wirkt damit jetzt wie ein Arbeits/Handwerker/Funkgerät:-), wahrscheinlich auch, weil ich die Farbe Blau gewählt habe...

Think Schee 6-86279-42, Damen, Pumps, Braun (espresso/kombi 42), EU 41.5
Think Schee 6-86279-42, Damen, Pumps, Braun (espresso/kombi 42), EU 41.5
Wird angeboten von markenschuhe2010

5.0 von 5 Sternen Schön, dass Think halbe Größen anbietet., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Think Schee 6-86279-13 Damen Pumps (Schuhe)
Hatte den Schuh erst in 42 bestellt, im Knöchelbereich war er viel zu groß.Nun passt er in 41,5 genau. Müssten mehr Hersteller anbieten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Amazon macht's möglich!, 14. Januar 2014
Leider kann man die Firma Rimmel nicht mehr in Deutschland kaufen, warum? Damit keiner merkt. dass die Mascara perfekt ist und schlechtere Produkte an die Frau gebracht werden sollen...

RIMMEL OJOS MASC SUPER LASH 101
RIMMEL OJOS MASC SUPER LASH 101

5.0 von 5 Sternen Amazon macht's wieder möglich!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: RIMMEL OJOS MASC SUPER LASH 101 (Misc.)
Die sehr gute Firma Rimmel ist einfach leise aus Deutschland verschwunden, warum? Wahrscheinlich, weil die Mascara zu perfekt ist und die Kundinnen immer wieder neue schlechtere Ware ausprobieren sollen....

Tamaris TAMARIS 1-1-25566-21, Damen Stiefel, Braun (COGNAC 305), EU 42
Tamaris TAMARIS 1-1-25566-21, Damen Stiefel, Braun (COGNAC 305), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25566-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel haben eine elegante Form, einen guten Absatz und sind variabel, wenn die Waden mal etwas dicker ausfallen oder man einfach seine Jeans in die Stiefel reinstecken möchte. Auch die Farbe ist klasse. Selbst mit Einlagen zu tragen und bequem.

Yesterday Once More
Yesterday Once More

4.0 von 5 Sternen Nicht abspielbar im Auto...knistert, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Yesterday Once More (Audio CD)
Warum knistert diese CD im Auto-CD-Player? Schade, denn da kann ich schön laut aufdrehen:-). Ansonsten schöne Kompilation der Hits der Carpenters.

Buffalo London ES 30228 CRUST 146272, Damen Stiefel, Rot (BORDO 01), EU 42
Buffalo London ES 30228 CRUST 146272, Damen Stiefel, Rot (BORDO 01), EU 42

5.0 von 5 Sternen Absolut toller Stiefel, 11. Dezember 2013
So ein schöner Stiefel, leider passen meine Waden nicht rein. Schade, da die Farbe absolut der Hit ist. Hätte die Stiefel gern behalten....

Kreuzgriff Wannenarmatur Badewannenarmatur Old England komplett mit Brausegarnitur chrom

4.0 von 5 Sternen Lange gesucht und endlich gefunden., 9. Juni 2013
Habe lange in den Berliner Baumärkten nach meiner kaputt gegangenen Ausschau gehalten, habe diese Nostalgie-Armatur hier bei AMAZON gefunden, wurde sehr schnell geliefert. Leider ist der Strahl der Brause ein bisschen zu umfangreich, ansonsten so wie ich es mir vorgestellt habe.

Mjus 140210, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Violett (viola 140210-2310-6107), EU 42

5.0 von 5 Sternen Traumschuh, 4. Januar 2013
Sah den Schuh im Geschäft, meine Größe war aber nicht vorrätig. Amazon hat's möglich gemacht. Richtig tolle Stiefelette, die bequem und chic zugleich ist. Eine Farbe, die vielleicht nicht Jedermann's Sache ist, aber mir gefällt's. War zwar nicht ganz so günstig, aber ich kauf' dafür keine Handtaschen ständig:-)

Seite: 1 | 2