Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Joana Bubinger > Rezensionen

Beiträge von Joana Bubinger
Top-Rezensenten Rang: 1.440.289

Joana Bubinger

Alu- Beistelltisch inkl. Plexiglasplatte, 4 x verstellbare Füße (auch als Hocker nutzbar (90 kg) ohne Plexiglasplatte) zur Kombination Rattan Sonnenliege, Liege, Lounge aus hochwertigem Polyrattan, Farbe: Silber-Grau, Material: Aluminium mit integrierten Spannbänder für eine weiche Sitzfläche.
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen schneller LIeferung, aber leider nicht vollständig, 30. Dezember 2012
der Beistelltisch zur Gartenliege hat ein tolles Design und ist auch sehr praktisch.

Leider wurde die GLasplatte des Tisches nicht mitgeliefert.

Da es ein Geschenk war, habe ich leider sehr spät erfahren, dass sie fehlte :(

20 Umzugskartons Basic 640 x 300 x 340mm
20 Umzugskartons Basic 640 x 300 x 340mm
Wird angeboten von kk-verpackungen

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, guter Preis, Stabilität ok, 30. Dezember 2012
die Umzugskartons würde ich aufgrund des günstigen Preises immer wieder bestellen.

Was die Stabilität betrifft, sollte man vielleicht nicht grade das beste Prozellan transportieren, für alle andere eignen sie sich aber allemal.

Würde ich weiterempfehlen!

Rollgarderobe Garderobe Aufbewahrung
Rollgarderobe Garderobe Aufbewahrung
Wird angeboten von HMF-nautik-antik-repro-shop AGB/Widerruf

1.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, aber schlechte qualität, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rollgarderobe Garderobe Aufbewahrung
Die Rollstangen würde ich mir nie wieder bestellen.

Sie sind schwierig zusammenzubauen und sie fallen bei schon 10 Bügeln auseinander.

Die Rollen lösen sich, sie rutschen in einander oder verbiegen sogar.

Kenwood BL 710 Standmixer, Glasaufsatz 750 Watt
Kenwood BL 710 Standmixer, Glasaufsatz 750 Watt

3.0 von 5 Sternen schönes Design, Platz für viel Inhalt, bei Eis oder gefrorenen Früchten schwierig, 30. Dezember 2012
Ich finde den Mixer von Kenwood an sich gut. Ich habe viele Produkte von Kenwood und er kommt auch täglich zum Einsatz.

Allerdings ist er eher geeignet für große Portionen und bei Eis oder gefrorenen Früchten tut er sich schwerer als in den Tests beschrieben wird...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 4:00 PM CET

Pattex PXMT2 Montage Klebeband superstark 1.5 m, Kleben statt Bohren
Pattex PXMT2 Montage Klebeband superstark 1.5 m, Kleben statt Bohren
Wird angeboten von Superbaumarkt

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 30. Dezember 2012
Pattex ist ideal für Leute,die nicht bohren können oder für die Personen, die z.B. nicht in ihre Badezimmerflieden bohren dürfen. Ich habe aus dem zweiten Grude bestellt.

Leider hält es nur bedingt, was es verspricht.

Gegenstände mit größere Flächen lassen sich gut befestigen. Kleinere lösen sich sehr schnell durch den Wasserdampf beim duschen wieder...

Giacomo Puccini: Tosca (Gesamtaufnahme 1953)
Giacomo Puccini: Tosca (Gesamtaufnahme 1953)
Wird angeboten von Polyphon

5.0 von 5 Sternen Kulanz von Amazon durch Stellung einer Ersatzlieferung, nachdem das erste Päckchen verloren ging!, 30. Dezember 2012
Aufnahme! Beliebt unter Opern-Liebhabern.

Würde immer wieder dort bestellen.