Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Wolfi > Rezensionen

Beiträge von Wolfi
Top-Rezensenten Rang: 1.855.501

Wolfi

Architektur der Bauschäden: Schadensursache - Gutachterliche Einstufung - Beseitigung - Vorbeugung - Lösungsdetails
von Joachim Schulz

5.0 von 5 Sternen Ein guter Überblick über alle wichtigen Gewerke, 16. Oktober 2016
Da man sich beim Thema Immobilienvermietung auch selbst noch mehr mit den technischen Aspekten rund um das Thema Immobilie befassen möchte, habe ich mir dieses Buch gekauft und schon komplett durchgearbeitet. Es bietet einen guten Überblick über die häufigsten Baumängel der einzelnen Gewerke (inkl. Bilder und Beschreibung) und gibt anschließend klar verständliche Empfehlungen, wie man diese Mängel vermeiden kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann das Buch mit vollster Überzeugung weiterempfehlen! Nebenbei bekommt man noch das gratis Ebook dazu!
PS: Habe natürlich auch nach anderen Büchern in diesem Themenbereich gesucht - jedoch habe ich nicht wirklich gute Alternativen gefunden!

Loungemöbel Set HAITI schwarz Polyrattan Terrasse
Loungemöbel Set HAITI schwarz Polyrattan Terrasse

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, einwandfreie Lieferung, 24. Mai 2013
Sowohl das Produkt, als auch die Anlieferung lassen keine Wünsche offen. Alles entspricht den Angaben in der Ausschreibung. In Summe ergibt das 5 Sterne aufgrund eines guten Preis-Leistungsverhältnisses

Hama TV-Wandhalterung Ultraslim (für 81 - 142 cm Diagonale, 32 - 56 Zoll, für Max. 60 kg, VESA bis 600 x 400) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache, robuste und leicht zu montierende Halterung, 24. Mai 2013
Habe die Halterung ohne jegliche Probleme montieren können. Diese macht einen gut verarbeiteten & sehr robusten Eindruck. Mein 47 Zoll Philips Ambilight TV konnte einwandfrei an den Befestigungen festgeschraubt und an die Wand montiert werden. Nebenbei ist der Abstand zwischen Wand und TV äußerst gering. Eine zusätzliche Metallschiene, die man als Sperre anschließend seitlich in die Wandhalterung einführt, verhindert dass der TV aus der Vorrichtung springt.
In Summe ergibt dies eine klare Kaufempfehlung! :)

Ceremonials
Ceremonials

4.0 von 5 Sternen Nach einiger Zeit..., 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (Audio CD)
..gefällt mir das Album wirklich sehr gut. Zu Beginn war ich ein wenig enttäuscht, da ich ähnliche Songs wie auf dem Vorgängeralbum Lungs erwartet habe. Die Songs auf dem neuen Album sind meiner Meinung nach nicht so laut und energiegeladen, sondern ein wenig ruhiger, poppiger und nicht mehr mit so viel Ecken und Kanten versehen. Das Album wirkt ein wenig "geglättet" bzw ein wenig "überproduziert". Nach einiger Zeit jedoch erkennt man auch hier die Klasse der Texte und vor allem dieser enormen Stimme. Je öfter ich die Platte anhöre - desto besser gefällt sie mir. Sie ist nur einfach anders als die Vorgängerplatte. Daran muss man sich wohl wie bei so vielen anderen Bands erst einstellen.

Auch von mir gibt es eine Kaufempfehlung & 4 Sterne. (Ein Stern weniger, da mir persönlich das Album Lungs nach wie vor besser gefällt & da sich die neuen Songs live auf dem BBC Mitschnitt (Youtube) einfach noch geiler anhören)

Beach Set "Crazy Crock" Badeset 4-teilig Schwimmreifen Wasserball Luftmatratze Krokodil

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, den jedes Kind besitzen muss ^^, 30. Dezember 2010
Da ich selbst ein unzerstörbares Bobbycar jahrelang gefahren habe, verschenke ich dieses auch an die kleinen Nachfolger ;)
Qualitativ hochwertig, faires Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung ohne Schaden --> somit alles wie angegeben.
Ob die Flüsterreifen so lange halten wie die Plastikreifen ist die Frage,...
Trotzdem von mir 5 Sterne & eine Kaufempfehlung.