Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Georg und Nadine > Rezensionen

Beiträge von Georg und Nadine

Georg und Nadine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Giesswein Kramsach Herren Hohe Hausschuhe, Blau (Dk.Blau), 43 EU (12 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich wieder wie als Kind. So warm!, 22. Oktober 2016
Der Look dieser Hausschuhe ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür wärmen sie umso besser. Rutschfeste Sohle, auf Parkettboden kein Problem. Die von anderen Rezensenten erwähnte Naht an der Oberseite habe ich nur am ersten Tag leicht drücken gespürt, jetzt ist sie nicht mehr wahrnehmbar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pocket San Francisco (Lonely Planet Pocket Guide San Francisco)
Pocket San Francisco (Lonely Planet Pocket Guide San Francisco)
von Alison Bing

5.0 von 5 Sternen Kurz, knackig, informativ, handlich, 13. August 2016
Hier ist alles drin was man für einen Trip nach San Francisco braucht:
- vorgeschlagene Routen für Spaziergänge und ganze Tage
- eine großartige farbige Einteilung (nach Vierteln und Themen), die sogar am geschlossenen Buch von außen erkennbar ist (man kann das Buch also gleich beim richtigen Viertel aufschlagen)
- ansprechende Bilder
- ein Falt-Stadtplan
- ein paar (Geheim-)Tipps.
Und das alles bei diesem Pocketformat!
Eine tolle Unterstützung bei der Reiseplanung.
Achtung: ist auf Englisch verfasst!

SAC-DESTOCK Damen Leder Handtasche IBIZA Nubukleder COGNAC
SAC-DESTOCK Damen Leder Handtasche IBIZA Nubukleder COGNAC

2.0 von 5 Sternen Farbe weicht extrem ab., 21. Dezember 2015
Ich habe diese Tasche als Weihnachtsgeschenk gekauft, drei Tage vor Weihnachten kam sie an. Leider entspricht die Farbe in keiner Weise dem Produktfoto. Eine Abweichung bei Leder ist ganz normal, bei eingefärbtem Leder kommt das allerdings selten vor.
Bei der gelieferten Tasche handelt es sich um eine komplett andere Farbe, trotz richtiger Bezeichnung. Ich habe ein Produktfoto hoch geladen (mit Blitz), damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WMF Wok Party 3-teilig Taiwan Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert Glas induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

4.0 von 5 Sternen Gut & Schick, 16. Dezember 2015
Ein beschichteter Wok klingt wie eine gute Idee, aber da man in einem Wok mit höheren Temperaturen kocht, löst sich die Beschichtung bei den meisten nach einiger Zeit. So auch bei meinem letzten, also musste ein neuer Wok her.

Der Wok von WMF ist schön groß, er hat bis zur Oberkante ein Volumen von 6 Litern, passt mit einem Bodendurchmesser von 16cm aber noch gut auf meine Herdplatte.
Der Boden ist schön dick, das restliche Blech etwas dünn für meinen Geschmack. Die Kanten wirken dadurch fast "scharfkantig" sind aber top entgratet, somit ist das schon Kritik auf hohem Niveau. Ein Vorteil des dünneren Blechs ist wiederum, dass der Wok trotz seiner Größe nicht zu schwer und dadurch sehr gut zu handhaben ist. Der Glasdeckel ist toll, so sieht man immer was passiert.

Ich freue mich sehr über den schicken Wok, die polierte Außenseite macht ihn zu einem Schmuckstück in jeder Küche.

+ Dicker Boden
+ Edelstahl
+ Alle Herdarten auch Induktion und Gas
+ Glasdeckel
+ großes Volumen [6l]
+- Blech könnte dicker sein

Fazit:Top!

Cercle à entremets en Inox 24cm - Matfer
Cercle à entremets en Inox 24cm - Matfer
Wird angeboten von BB Corps UK

5.0 von 5 Sternen Tortenring?, 7. Dezember 2015
Naja für eine Tart reicht es vielleicht.
Der Ring besteht aus rostfreiem Stahl (Inox), hat einen Durchmesser von nachgemessenen 24cm und eine Höhe von schmalen 3,5 Zentimetern.
Wer diese Maße benötigt macht nichts falsch damit, für eine konventionelle Torte ist er allerdings nicht geeignet, weshalb der Name etwas irreführend ist.

Dr. Oetker 1635 Teigschaberkarte 12cm
Dr. Oetker 1635 Teigschaberkarte 12cm
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Eines Tages, 5. Dezember 2015
trafen sich Praktikant Max von "Klebstoff United" und Moritz, Spachtelbeauftragter der Fa Oetker, in ihrer Lieblingskneipe.
Nach einer Nacht voller unaussprechlicher Absurditäten, Spaß und Laster, viel viel Alkohol, und jeder Menge schlechter Einflüsse, beschlossen beide ihre Kompetenzen zu vereinigen, um eine möglichst große Masse an Menschen, höchstmöglich zu verärgern.
Anders ist mir der widerspenstige Aufkleber an einem 1€ Artikel nicht zu erklären.

Im Ernst, feine Spachtel um zb Kuchen am Rand einer Kuchenform hochzuziehen, aber der Aufkleber ist in der Entfernung überaus zickig!
Wenn du dich darauf einstellst, ist die Spachtel ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 2:34 PM CET

Belkin Lightning Lade/Sync-Dockingstation (mFI-zertifiziert, incl 1,2m USB-Kabel, geeignet für iPhone 5/5s/5c, iPhone 6/6s, iPhone 7, iPhone SE) silber

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut., 3. Dezember 2015
Im Gegensatz zu anderen Rezensenten finde ich die Dockingstation optisch ansprechend. Das minimalistisches Design gefällt mir recht gut, der metallene Teil vermittelt Wertigkeit und der schwarze Gummi-Part ist einwandfrei ausgeführt. Die Dockingstation hat zudem ein anständiges Gewicht, welches Sicherheit vermittelt. Der Lightning Anschluss befindet sich auf einem beweglichen Part, somit ist es deutlich schwerer den Anschluss zu beschädigen wenn man das Handy einmal nicht gerade nach oben, sondern nach vorne herauszieht.

Zwei Sterne Abzug gibt es dafür, dass die Dockingstation nicht mit Hülle zu verwenden ist. Ich verwende wie ca 80% meiner Freunde und Bekannten eine Schutzhülle für mein Handy (diese, sehr empfehlenswerte)Spigen Schutzhülle für iPhone 6 / 6S Hülle NEO HYBRID - Schale + Rahmen - metallisierte Tasten, Tasche in schwarzblau [Metal Slate - SGP11619] , damit ist ein Laden leider unmöglich.

Zusatz ohne Wertung: Wenn die Docking Station etwas besser designt wäre, könnte man ein Ipad Air problemlos laden, so kippt es leider nach hinten. Ich habe meine zurückgehen lassen.

Lemigo Damen Thermo EVA Gummistiefel 800-2017 (Lila/Navy, 40)
Lemigo Damen Thermo EVA Gummistiefel 800-2017 (Lila/Navy, 40)
Wird angeboten von etop24com

5.0 von 5 Sternen bequem, superleicht, und sogar "feminin", 1. Dezember 2015
Wow! Trotz der vielen guten Bewertungen bin ich total positiv überrascht - sooo leicht, hübsch und bequem (aufgrund der Stoffeinlage, die herausnehmbar und waschbar ist) können Gummistiefel sein?? Und das zu einem Preis, der überteuerte Hunter-Stiefel mit einem Augenzwinkern in der Preis-Leistung 10x ausbremst.

Sophiechen und der Riese
Sophiechen und der Riese
von Roald Dahl

5.0 von 5 Sternen Roald Dahl at his best! Vorlese-Dauerbrenner im Kinderzimmer, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sophiechen und der Riese (Taschenbuch)
Einfach mein Lieblings-Kinderbuch von Roald Dahl, sollte in keiner gut sortierten Volksschulkinder-Bibliothek fehlen. Ein Märchen von guten und bösen Riesen, und einem mutigen kleinen Mädchen, etwas im Stil des durch die Verfilmung bekannteren "Matilda". Dazu die liebevollen Zeichnungen von Quentin Blake...hach!

Gwinner Damen Warmline Thermounterwäsche-Set Langarmshirt und Leggins Top I/Top II, schwarz, S

5.0 von 5 Sternen Super flauschig und sehr warm!, 1. Dezember 2015
Habe beim Lightning Deal zugeschlagen und das Set um 39,90€ erhalten - ein Wahnsinns Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ich trage Kleidergröße 36 und S passt wie angegossen. Die Ärmel des Oberteils sind für meinen Geschmack grenzwertig kurz (ich mag Ärmel, die bis zu den Daumengrundgelenken reichen) und am Oberarm etwas weit, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Wer etwas sehr Warmes zum Unterziehen für den Winter sucht, sollte hier zuschlagen!
Ich überlege sogar, das Oberteil auf meinen nächsten Citytrip als Pullover mitzunehmen, weil ich den eng anliegenden Kragen so hübsch finde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5