Profil für Anja P. > Rezensionen

Anja P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Fahrrad, 17. Februar 2017
Wir haben dieses Fahrrad unserer Tochter zum 7. Geburtstag geschenkt. Sehr schnelle Lieferung . Aufbau sehr einfach...Lenker grade , Pedale ran und Schutzstreifen ab. Das Rad ist hochwertig verarbeitet,hat eine tolle Form und Farbe. (Mal kein Rosa für Mädchen,weil das hat jeder) Die 3 Gang Schaltung arbeitet präzise und auch der Nabendynamo tut seinen Dienst. Alles in allem ein tolles Fahrrad für diesen Preis. Wir haben bewusst die Marke Biria (ehemalig MIFA) gekauft,weil die zu DDR Zeiten schon für ihre sehr gute Qualität bekannt waren und es auch heute noch sind. Alles in allem volle 5 Sterne für den Artikel und den Service. Amazon sollte mal drüber Nachdenken ,ob man nicht auch den Paketdienst bewerten könnte,weil Hermes würde von mir nur 1 Stern bekommen.

Alienwork Quarz Armbanduhr elegant Uhr Damen Uhren modisch Zeitloses Design Leder rose gold pink U04815L-04

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. Februar 2017
Wird in einem schönen Stoff Etui geliefert ...liegt toll am Arm..feines Armband..läuft genau und hat eine tolle Optik. Jederzeit wieder

Edelstahl Reisetrinkbecher 0,4 l Edelstahlbecher Trinkbecher Thermobecher Becher

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Februar 2017
Klare Empfehlung. Robust und hält lange warm. Verschluss auch im liegen dicht und nix läuft aus. Zieht auch keine Gerüche an

auna MCD 107C Stereoanlage Kompaktanlage Musikanlage HiFi-Anlage (MP3, Bluetooth-Schnittstelle, CD-Player, 2-Wege Bassreflex-Lautsprecher mit LED-Beleuchtung) schwarz

1.0 von 5 Sternen 2x getauscht, 3. Februar 2017
Die erste Anlage war super...alles wie beschrieben...ABER....nach einiger Zeit des Nichtbenutzens....Anlage einschalten...und nix geht mehr...kein Radio..kein CD...usw. ..Stecker ziehen und alles geht wieder. Also zurück damit. Neue Anlage bekommen....und das selbe wieder. Ja...ich habe auch alles vor dem abschalten entfernt...CD...USB etc. Nun wieder zurück und Erstattung. Schade ,weil sonst ist das für den Preis ein tolles Gerät. Guter Klang....die Beleuchtung..die Auswahl an Funktionen----Schade

Anker SoundCore Mini Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit 15 Stunden Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starken Bass (Golden)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät, 8. Januar 2017
Länge:: 0:50 Minuten

Unglaubliches Gerät in dieser Preisklasse. Radio,SD Karte, Bluetooth und als Freisprechanlage....bei mir lief es satte 18 Stunden....sanfter und sehr guter Bass...nix klappert....toll...Lautstärke völlig ausreichend...zumindest für meine über 40 Jahre alten Ohren :-).......war in 48 Stunden da...Hammer gut

TP-Link TL-PA411 KIT AV500 Powerline Netzwerkadapter (500Mbit/s, 1 Port, energiesparend, Plug & Play, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen einfach nur fast perfekt, 14. Juli 2016
Klasse...Übertragung klappt perfekt. Super einfache Installation. Warum fast perfekt ? Die Dinger stören die Lautsprecher. Kann sein , weil alles an einer Steckdose ist. Ansonsten perfekt

120 Stück Haarspangen 2.te Wahl (12 SB Karten mit je 10 Haarspangen = 120 Stück) Hairclips
Wird angeboten von kauf-billig_wien

5.0 von 5 Sternen Cool, 14. Juli 2016
Wir brauchten viele Haarspangen...hier bekamen wir nicht nur die 120 Stück, sondern sogar noch ein Set dazu. Klasse. Super schnelle Lieferung und gutes Produkt. Danke

TÜRSCHILD NAMENSSCHILD « ERDBEERE » mit pers Wunschnamen Garten Gärtner Obst Gemüse Gesundheit
Wird angeboten von DEKOLANDO

5.0 von 5 Sternen Top Service, 16. Mai 2016
Habe es für meine Tochter bestellt und hatte als extra Wunsch eine Krone anstatt der Erdbeere. Ohne Aufpreis ...schnell und einfach reagiert. Absolut zu empfehlen. Also beides...das Schild und der Verkäüfer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Regenmesser Papagei bunt
Regenmesser Papagei bunt
Wird angeboten von Firma Birgit Körndl Inh. Schels

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Regenmesser Papagei bunt (Gartenartikel)
Sieht toll aus ,ein hinkucker für jeden Garten. Zerlegbar und daher auch gut zu verstauen. Natürlich nicht zu vergessen ,das man sieht wieviel Regen es gab.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ohne Wirkung, 16. Mai 2016
Ich wohne in einer Neubauwhg. deren Wände aus Stahlbeton sind. Trotz keiner 5 m entfernung zum anderen PC ist das Signal genauso schlecht wie vorher. Habe ihn genau mittig dieser 5 m installiert...ohne Erfolg. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 12:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5