Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für K. Brückner > Rezensionen

Beiträge von K. Brückner

K. Brückner "Vor-dem-Einschlafen-Lese-Mädchen"

Seite: 1 | 2
Jack Wolfskin Unisex-Kinder Iceland Texapore High K Schneestiefel, Schwarz (Dark Sky 1165), 30 EU

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 20. Dezember 2016
Sehr gut. Anfangs dachte ich sie sind sehr steif vom Material, aber nach 4 Wochen täglichem tragen bin ich überzeugt. Absolut dicht, warm, Kind kann sie ohne Murren alleine anziehen, leicht zu reinigen. Klare Kaufempfehlung.

Jack Wolfskin Kinder Fleece Glove Kids Handschuhe, Azalea Red, 140
Jack Wolfskin Kinder Fleece Glove Kids Handschuhe, Azalea Red, 140
Wird angeboten von WolfZeit - alles für draussen!

3.0 von 5 Sternen Zu klein, sonst ok, 20. Dezember 2016
Die Handschuhe sind top, allerdings meiner Tochter mit 7 Jahren an der Fingerlänge zu klein. Also lieber eine Größe größer kaufen.

BioThane® Schleppleine für sehr kleine Hunde, 9 mm Ultra Thin (1-30 Meter [7 m], 6 Farben [Azurblau (Türkis-Blau)], GENÄHT, ohne Handschlaufe)
Wird angeboten von LENNIE-Equipment

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Welpen!, 20. Dezember 2016
5 Sterne. Lieferung sofort nach einem Tag. Gerade ausgepackt, bin ich überwältigt. Ich habe sämtliche Tierbedarfläden abgeklappert und überall war ich enttäuscht, dass an den Schleppleinen so große Karabiner sind. Dieser hier ist Mini mit 13g und die ganze Leine mit 86g (7m) perfekt für meinen 8 Wochen alten Puggle-Welpen mit <2kg. Farbe blau und Material perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Für einen ausgewachsenen Puggle muss dann sicher eine robustere, größer Leine mit größerem Karabiner kaufen, aber für die Welpenzeit perfekt. Für Zwerpinscher, Chihuahua, Zwergdackel ist sie auch für Adult super geeignet, denke ich.

Habau 2855 Frühbeet Aufsatz für Habau Hochbeet, 115 x 53 x 32 cm
Habau 2855 Frühbeet Aufsatz für Habau Hochbeet, 115 x 53 x 32 cm

5.0 von 5 Sternen Auch als reiner Frühbeetkasten top!, 28. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem Frühbeetkasten im "holzlook". Da dieses bodentiefe Fenster hat und mit Holz anstatt Alu, habe ich mich dafür auch ohne Hochbeet entschieden. Lieferung sofort am nächsten Tag, Aufbau als "Frau" ohne akkuschrauber sehr einfach und zügig. Passt alles zusammen, Schrauben vollständig. Das Holz habe ich aufgrund direktem erdkontakt noch mit Leinöl gestrichen damit es mehr als eine Saison überlebt. Jetzt steht es seit zwei Wochen mit Kohlrabi und Salat im Garten auf der Erde und die Pflanzen haben es trotz Frost sehr gut angenommen. Wärme, Licht und Kondenswasser pflegen die Setzlinge prima. Ich bin begeistert und werde mir ein zweites besorgen. Einzige Empfehlung ist die Sicherung mit Steinen. Das Frühbeet ist sehr sehr leicht. Ich denke ohne Steine auf dem Deckel (habe Pflastersteine auf den Ecken) würde es dem Sturm nicht standhalten, oder man verankert es an den zwei Hochbeetbefestigungen im Boden mit Ankern/ heringen. Ein automatischer Fensteröffner wäre noch zu überlegen bezüglich Lüftung in der Mittagssonne. Platz in Breite ist für Ca. 8 Kopfsalate oder Ca. 10 kohlrabipflanzen. Die Höhe wird beim ausgewachsenem Kohlrabi eventuell schwierig. Aber Kaufempfehlng von mir.

Leidenschaft-Brot - Dinkel-Sauerteigkultur mit Anleitung ca. 200 g
Leidenschaft-Brot - Dinkel-Sauerteigkultur mit Anleitung ca. 200 g
Wird angeboten von Andreas Sommers

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 16. Februar 2016
Super. Ich wollte aus gesundheitlichen Gründen die Hefe verbannen und bin auf Sauerteigbrot umgestiegen. Nach zahlreichen Lektüren erschien mir Sauerteigbrotbackn wie ein unschaffbares Mysterium. Aus Verzweiflung und noch einem Rest Mut habe ich diese Kultur erstanden (anstellgut selber herstellen erscheint mir immer noch zu schwierig ;-) und einfach Blind drauf los gebacken. Und was soll ich sagen: traumhaft. Es ist sofort gelungen und das Brot schmeckt luftig wie frisch vom Bäcker. Drei Löffel für das nächste Mal abgenommen und so kann es nun immer wieder selbstgebackenes Brot geben. Ich kann diese Kultur also nur empfehlen. Dafür gibt es von mir fünf Sterne und zwei Fotos vom ersten Brot damit.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Naissance Nachtkerzenöl 60ml BIO zertifiziert 100% rein
Naissance Nachtkerzenöl 60ml BIO zertifiziert 100% rein
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. November 2015
Top! Wir haben mit drei Anwendungen eine neurodermitisattacke des Kindes besiegt. Kein Geruch, gut verpackt, gut dosierbar, super. Auch zum abschminken und für Gesicht verträglich.

ESPRIT Mädchen Langarmshirt 085EE7K002, Gestreift, Gr. 128 (Herstellergröße: 128/134), Rosa (DARK PINK 650)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. November 2015
Super Qualität und griff. Würde ich wieder kaufen. Keine Beanstandung bei der jungen Dame. Material und Farbe nach dem Waschen unverändert. Passform perfekt.

Jahreszeitentücher - Herbst
Jahreszeitentücher - Herbst
Wird angeboten von Trolle & Wolle

5.0 von 5 Sternen Top. Genau das was ich suchte, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Jahreszeitentücher - Herbst
Da ich die Tücher aus Waldorfschule und Kita kenne, wollten wir unser zu Hause auch damit bereichern zum Spielen und dekorieren. Ich hatte etwas Angst bezüglich der Qualität, weil der Preis recht günstig ist gegenüber bekannten Shops für "alternative" Spielutensilien. Aber ich bin hin und weg, sie andere genauso schön dünn wie ich es mir gewünscht hätte und die Farben sind auch toll ( besser als das Foto hergibt) Wir haben noch den Frühling gekauft und ich sage Danke an Trolle-und-wolle. Absolut empfehlenswert, super schnell geliefert!

Alphabet Karten Großbuchstaben 48 Blatt Grimm's
Alphabet Karten Großbuchstaben 48 Blatt Grimm's

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. September 2015
Tolles einschulungsgeschenk, liebevoll illustriert. Es wurden gleich Wörter gelegt. Ein Must have für waldorfschulanfänger und alle anderen Kids. Würde ich wieder kaufen :-)

Brista Komposter100X100X80 Cm
Brista Komposter100X100X80 Cm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Brista Komposter100X100X80 Cm (Gartenartikel)
Super. Schnell geliefert. Alleine zusammengebaut. Befällt. Deckel drauf (extra gekauft). Fertig. Fällt nix an den Seiten raus und lässt sich prima beranken mit wildem Wein oder ähnliches.

Seite: 1 | 2