Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Macpaint > Rezensionen

Beiträge von Macpaint

Macpaint "BZ" (Saterland- Scharrel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Citroen C3 5 Türer Lucifer Rot 2. Generation 2009-2017 1/43 Norev Modell Auto
Citroen C3 5 Türer Lucifer Rot 2. Generation 2009-2017 1/43 Norev Modell Auto
Wird angeboten von Holzspielwaren-Dresden

5.0 von 5 Sternen Modellauto, 2. März 2017
War ein Geschenk und es ist super gut angekommen der Witz war das Kennzeichen was ich noch ergänzt habe.
Würde es immer wieder kaufen.

Folia 6725/50 99 - Tonpapier, 130 g/m², 25 x 35 cm, 50 Blatt, sortiert
Folia 6725/50 99 - Tonpapier, 130 g/m², 25 x 35 cm, 50 Blatt, sortiert

5.0 von 5 Sternen Tonpapier, 2. März 2017
Sehr gute Qualität .Benutzte es für meinen Plotter und der Frist noch lange nicht jedes Papier aber das mag er. Schade nur das es nicht A 3 Format ist sondern Letter format aber das stört mich nicht. Gerne wieder.

Cricut Klinge Gehäuse Ersatz Halterung funktioniert mit Standard, tief geschnitten und deutscher Hartmetall Klingen
Wird angeboten von Bridge Cutters

5.0 von 5 Sternen Halterung für Plottermesse, 2. März 2017
Super gutes Teil sehr stabil. Leider mußte ich es zurück schicken da es nicht in meinen Plotter paßte. Geld war am nächsten Tag zurück sehr guter Verkäufer.

Cricut Standard Grip Schneidematte, selbstklebend, grün, 12 x 24 - Zoll, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Schneidematten, 2. März 2017
Endlich mal eine Schneidematte mit der man was Anfangen kann .
Am Anfang riecht sie zwar sehr stark was aber nach einem Tag Lüften weg ist und sie ist super robust .
Würde ich immer wieder Bestellen

PawHut D2-0058 Nager / Hamster / Mäuse Käfig Holz Schublade, natur
PawHut D2-0058 Nager / Hamster / Mäuse Käfig Holz Schublade, natur
Wird angeboten von AOSOM-DE

5.0 von 5 Sternen Hamster Käfig, 31. Oktober 2016
Habe diesen Käfig bei einem Händler vor Ort gekauft da ich ihn von Anfang an super fand. Leider mzßte ich nach circa 7 Tage feststellen das mein Hamster sich auf und davon gemacht hatte er hatte sie durch geknabbert gehabt.
Also was lernt man daraus für Nagetiere ist dieser Käfig nicht so gut geeignet.

Aber sonst ein tolles Teil.

Jago Geldkassette Kasse mit 2 Schlüssel inkl. Münzeinsatz und Geldscheinfach 30 x 24 x 9 cm in 2 verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Geldkassette, 2. März 2016
Die Kassette ist sehr gut für den Preis leider war das Paket offen und die Kassette hat eine kleine delle weg gehabt ansonsten sehr gut für das Geld sie erfüllt ihren Zweck.

Qaintter56 2015 Mode Damen Leder Band Analog Quarz Armbanduhr (Braun)
Qaintter56 2015 Mode Damen Leder Band Analog Quarz Armbanduhr (Braun)
Wird angeboten von Kolylong®

2.0 von 5 Sternen Damenuhr, 29. Februar 2016
Leider nur 2 Sterne die Uhr entspricht nicht der Beschreibung das Ziffernblatt ist sehr viel größer als Beschrieben , das Armband ging nach einer Woche tragen schon kaputt, Gehäuse aus ganz dünnen Metall. Aber man muß auch bedenken das man für das Geld nicht viel erwarten kann. Würde diese Uhr nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder bestellen.

Kaltner Präsente Geschenkidee - Holz Türschild im Antik Design Motiv Fremdenzimmer GÄSTEZIMMER (Ø 18 cm)
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Türschild, 29. Februar 2016
Wie immer sehr gute Qualität . Habe schon entliche Türschilder von diesem Händler gekauft und alle super gut . Kann ich nur empfehlen und ich werde jederzeit wenn welche benötigt werden wieder dort Bestellen

Vakind Abnehmbar Wandsticker Neu 3D- Wandaufkleber Haus Dekor Wandtattoo Zimmerschmuck 3D-Schmetterling Blau
Wird angeboten von D&&R

4.0 von 5 Sternen Schmetterlinge, 29. Februar 2016
Leider sind es KEINE Wandtatoos wie beschrieben sondern Magnetschmetterlinge . Man kann sie zwar mit beigelegten Klebepads ankleben aber es ist ja nicht der Sinn der Sache was die Beschreibung aussagt.
Das Material ist super gut sehr stabil so das sie lange halten und man kann sie feucht sogar abwischen.

Professionell entwickeln mit JavaScript: Design, Patterns und Praxistipps für Enterprise-fähigen Code
von Philip Ackermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product, 29. Februar 2016
Das Buch ist sehr hilfreich und kann viele Probleme Lösen ich habe es für meinen Mann bestellt und er arbeitet seit dem sehr viel mit dem Buch was für sich spricht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10