Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Gondor > Rezensionen

Beiträge von Gondor

Gondor

Seite: 1 | 2
Virgin Mountain [dt./OV]
Virgin Mountain [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Eine Komödie???, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Virgin Mountain [dt./OV] (Amazon Video)
Wer bitteschön soll denn das, was in diesem Film passiert komisch finden. Es ist ziemlich traurig und der Ausgang eher ernüchternd. Na wenigstens ist der arme Teufel am Ende einmal verreist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 12:06 PM MEST

Sagrotan Hygiene-Spray, 500 ml
Sagrotan Hygiene-Spray, 500 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 12. Februar 2015
Es ist sehr sparsam und einfach anzuwenden. Ganz so, wie man es sich bei so einem Produkt auch wünscht. Ich kann dieses Produkt daher jedem empfehlen, der auf einfache Art und Weise große Flächen desinfizieren will.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Für mich ungeeignet!, 22. Mai 2014
Die leider aufgezwungene Shock-Protection funktionierte nicht zuverlässig. Aussetzer waren die Folge. Da man so etwas öfter liest, und das bei meinem ersten CD-Walkman bei eingeschalteter Protection-Funktion auch so war, kam auch kein weiterer Versuch infrage. Ich werde mich dann wohl doch wieder mit meinem MP3-Player auseinandersetzen. Der Klang ist bei Diesem ohnehin besser, auch wenn man von den mitgelieferten Ohrhöhrern des CD-Spielers mal absieht und bessere verwendet. Ein Vorteil ist allerdings die Handhabung. Diese gestaltet sich beim Discman wesentlich einfacher. Man muss sich weder mit einem Betriebssystem noch mit einer nicht immer unproblematischen Software (zum Überspielen der Titel) auseinandersetzen. Außerdem ist man auch nicht durch einen nicht erweiterbaren lokalen Speicher eingeschränkt. Aber was nützt das alles, wenn durch Fehlfunktionen der Hörgenuss ausbleibt. So habe ich mich entschlossen dieses schicke Gerät wieder zurückzuschicken. Dies war übrigens kein Problem! Das Porto musste ich zwar vorstrecken, aber bekam dann alles (Gerätewert und Porto) zurückerstattet. Vielen Dank (an dieser Stelle) an den Verkäufer für diese unproblematische Transaktion.

Die Verlorene Stadt
Die Verlorene Stadt

5.0 von 5 Sternen Myst für den Kindle?, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verlorene Stadt (App)
Nicht spektakulär aber schön und unterhaltsam. Ein netter Zeitvertreib. Und für diesen Preis unschlagbar! Mein Tipp: Kaufen oder Coins einlösen!!

Digitaler Fotorahmen -Digital Photo Frame Slideshow
Digitaler Fotorahmen -Digital Photo Frame Slideshow

5.0 von 5 Sternen Der Fotobetrachter für den Kindle!, 16. Januar 2014
Macht was er soll und kostet nichts! Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, hat man viel Freude an dieser Software.
Für Fotofans!!!

SUSYCARD 20 Oster-Servietten 33x33 cm, 3-lagig, Osterhase, biologisch abbaubar
SUSYCARD 20 Oster-Servietten 33x33 cm, 3-lagig, Osterhase, biologisch abbaubar

5.0 von 5 Sternen Servietten für die Ostertage, 12. April 2012
Ich habe vor einigen Tagen meine Sendung erhalten. Diese kam als Warensendung sehr gut verpackt bei mir an. Der Artikel entsprach bzw. entspricht dem, was man auf dem Bild sieht bzw. Farben sind sehr frisch und freundlich. Was will man mehr?

Grosse Saugglocke Pümpel Pömpel Gummistampfer Abflussreiniger 40x14cm
Grosse Saugglocke Pümpel Pömpel Gummistampfer Abflussreiniger 40x14cm
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Genau Das, Was es sein sollte, 25. Januar 2012
Also was soll man da lang drumherum reden? Ich brauchte mal wieder eine neue Saugglocke um Verstopfungen entgegen zu wirken. Diese hier erfüllt ihren Zweck hervorragend und wird hoffentlich wie ihre Vorgängerin einige Jahre halten. Ich kann diesen Artikel daher bedenkenlos weiterempfehlen.

Pentax O-ME 53 Sucherlupe
Pentax O-ME 53 Sucherlupe

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll! aber nicht zwingend notwendig, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Pentax O-ME 53 Sucherlupe (Elektronik)
Die Sucherlupe erleichtert das manuelle Scharfstellen, sodass man seine Augen weniger beanspruchen muss. Leider ersetzt Diese einen 100% Sucher einer analogen Spiegelreflex oder der, der neuen K-7, der laut Herstellerangabe ebenfalls 100% Sicht bieten soll nicht wirklich. Und wenn man nicht häufig mit manueller Scharfeinstellung arbeitet, ist der Kauf nicht unbedingt nötig. Ich hatte mir jedenfalls ein noch größeres Sucherbild gewünscht, wobei einen ein zu starker Lupeneffekt auch mit Übelkeit bestrafen kann. Dies ist natürlich hierbei nicht der Fall und etwas besser als ohne ist es ja doch. Ich gebe diesem Produkt wegen der Idee und der etwas besseren Sicht 4 Sterne.

Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports
Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports

5.0 von 5 Sternen Eine aufregend neue Spieleerfahrung, 28. Januar 2009
Diesmal hat Nintendo eine Konsole herausgebracht, die auf die Bewegungen des Spielers reagiert. Damit kann man sich schon nach kurzer Zeit sehr intuitiv und natürlich durch die jeweiligen Spiele bewegen. Das beste was es jemals gab!!!
Man kann z.B. mit seinem eigenen Mii (einer selbstkreierten Persönlichkeit)an Sportveranstaltungen wie Bowling, Boxen, Tennis usw. Teilnehmen, so als ob man selber Live dabei wäre. Denn nicht nur die Persönlichkeit kann der eigenen äußerlich recht gut angeglichen werden, man kann sich außerdem auch sehr natürlich bewegen. Die Wii-Fernbedienung macht es möglich. Ein ganz neues und aufregendes Spielerlebenis via Konsole.

Tetris DS
Tetris DS

5.0 von 5 Sternen Das neue etwas andere Tetris, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tetris DS (Videospiel)
Es gibt 6 verschiedene Spielmodi, darunter auch den Toch-Modus, indem man mit dem Tochpen die Tetriminos steuert. Auch der klassische Modus ist vorhanden, jedoch etwas abgewandelt. Während des Spiels ist im Oberen Bildschirm des Nintendo DS zu sehen, wie Mario bei seinem Trip vorankommt. Es geht immer dann weiter, wenn man mindestens eine Reihe auflöst. Außerdem kann man sich noch in einem Audiomenü die Musik der verschiedenen Levels anhören. Einzig und allein diejenigen, die an der alten Musik des Spiels hängen werden enttäuscht sein, da diese durch neue bzw. auch durch andere ältere Super Mario Musik ersetzt wurde. Für mich kein Grund das Spiel schlecht zu bewerten, da für mich die Musik bei diesem Spiel nie so extrem Maßgebend war. Kurzgesagt: "Ein gutes neues abwechslungsreiches und interessantes Spiel, eben so wie man Tetris bisher nicht kannte.

Seite: 1 | 2