Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für einsteinveit > Rezensionen

Beiträge von einsteinveit
Top-Rezensenten Rang: 3.510.482

einsteinveit

K'NEX 33114 - Thrill Rides - Supernova Blast Coaster - 840 Pieces - 9+ - Bau- und Konstruktionsspielzeug

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht., 6. Januar 2016
Die Bahn war ein Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten. Der Aufbau ist schwierig , aber machbar. Leider wird man danach nicht mit einer funktionierenden Achterbahn belohnt, sondern nur mit einem enttäuschtem Kindergesicht. Trotz neuer Batterien kommt der Wagen nur zu 2/3 die Steigung hoch. Ich würde die Bahn zurückgeben , habe sie aber sehr früh zu Weihnachten gekauft und kann sie wahrscheinlich deshalb nicht zurückgeben.

Acer Aspire S7-392-74508G25tws 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, bis zu 1,8GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD 4400, Touchscreen, WQHD Auflösung, Win 8) weiß

5.0 von 5 Sternen Schick und nützlich, 16. Dezember 2013
Dies ist meine erste Rezension die ich schreibe, aber bei diesen Ultrabook muss es sein.
Allen Unk rufen zum trotz finde ich den Touchscreen Klasse und das Teil einfach richtig gut.
Die Tastatur ist auch für Vielschreiber OK der Druckpunkt ausreichend, insgesamt kann man bei geschätzten 10 mm Bauhöhe nicht mehr erwarten.
Lüfter Geräusche konnte ich bisher kaum vernehmen, benutzte es aber auch nicht zu zocken.
Eine echte Alternative zum Apfel .