Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sina > Rezensionen

Beiträge von Sina
Top-Rezensenten Rang: 2.745.140

Sina

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 21. März 2013
Das Produkt ist gut verarbeitet und wirklich super für Liebhaber der KitchenAid. Darf in keiner Sammlung fehlen. Besonders toll ist der Maßstab. Ich kann das Produkt zu 100 % weiterempfehlen. Der Preis lohnt sich!

Bauchnabelpiercing Piercing Luxus Zirkonia s191
Bauchnabelpiercing Piercing Luxus Zirkonia s191

3.0 von 5 Sternen Schönes Piercing, 21. März 2013
Das Produkt macht einen guten Eindruck und ist stabil verarbeitet. Leider hat es nicht zu 100 % meinen Geschmack getroffen, kann es aber trotzdem weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt!

High Peak Damen Softshell Jacke Cambridge, black, M/ 40, 220156112P
High Peak Damen Softshell Jacke Cambridge, black, M/ 40, 220156112P

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel zu einem sehr guten Preis!, 21. März 2013
Schon beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass sich das Material sehr angenehm anfühlt und die Jacke vergleichsweiße leicht ist. Besonders gefallen hat mir der feminine Schnitt. Die Kapuze empfinde ich nicht als störend (trage diese kaum).
Ich kann die Jacke zu 100 % weiterempfehlen und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einen Extra Stern verdient.

Caotina blanc
Caotina blanc
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker! 5 Sterne !, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Caotina blanc (Lebensmittel & Getränke)
Passend zur Winterzeit habe ich mir Caotina bestellt und bin begeistert. Caotina blanc schmeckt super lecker und kommt auch bei Freunden gut an!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Witziger Untersetzer als Geschenk oder für zu Hause!, 19. Oktober 2011
Ich habe den Untersetzer verschenkt und er ist sehr gut angekommen! Auf dem Tisch sieht er einfach witzig aus und sorgt jedes Mal für einen Lacher!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2012 10:17 AM MEST

Wirtschafts- und Sozialkunde: Erläuterte Stichworte zum Nachschlagen
Wirtschafts- und Sozialkunde: Erläuterte Stichworte zum Nachschlagen
von Thomas Heydemann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich für die Vorbereitung auf den Unterricht oder die Prüfung, 19. Oktober 2011
In meiner kaufmännischen Ausbildung kann ich das Buch häufig für meinen Berufsschulunterricht verwenden. Viele Begriffe, welche wir behandeln, werden aufgegriffen und ausführlich erklärt. Ich empfehle dieses Buch jedem, der WISO in seiner Ausbildung oder Schulzeit lernt.

Alternativa
Alternativa
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

4.0 von 5 Sternen Gutes Adventure für die kalten Herbsttage, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Alternativa (Computerspiel)
Alternative hat mir gut gefallen. Die Sprachausgabe ist gut und die Spielorte passen perfekt zur Story.
Durch das Spielen von Rückblicken setzt sich die Story nach und nach zusammen und fesselt zum Weiterspielen.
Die Steuerung ist einwandfrei, jedoch muss man sich etwas länger durch Spielorte klicken, um an einen anderen zu gelangen.
Fazit: Gute Adventure für die kalten Herbsttage!